Also, wer ist euer Spieler des Monats? (ok, der Monat is noch nicht vorbei

Für mich eindeutig Scott King. 11 Punkte in 6 Spielen :!: So kanns weitergehen.
Prinzipiell hast du natürlich Recht, aber ich finde, dass beispielsweise ein Patrick Buzas in der Liste nix zu suchen hat" hat geschrieben:Hat es nicht mehr Sinn, wenn man für so eine Wahl alle Pantherspieler zur Wahl stellt?
Oder hab ich die Abstimmung zur Vorauswahl verpasst? :roll:
Das ist jetzt deine Meinung, da es sich aber um eine Wahl handelt sollte das jeder frei entscheiden und ein edefix hat u.U. diesbezüglich eine andere Ansicht." hat geschrieben: Prinzipiell hast du natürlich Recht, aber ich finde, dass beispielsweise ein Patrick Buzas in der Liste nix zu suchen hat![]()
" hat geschrieben:und nicht für jeden ist die ermessensgrundlage hierfür [...] der Coolnessfaktor.
Mal schauen..." hat geschrieben:Ok, überredet
@Tom, wäre es möglich, auf der offiziellen Homepage ab Samstag eine Umfrage zu starten, wer der beste Spieler im September war?! Mit ALLEN Spielern
Vielleicht kann man nur eine bestimmte Anzahl zur Auswahl stellen..." hat geschrieben:Tja, ich hätte Tölzer gewählt, da ich das nicht kann boykotiere ich diese Wahl.
Entweder man kann alle wählen oder keinen!
Hört halt bitte mal mit dem "Rolffiii" auf." hat geschrieben: ist Rolfffiii !!!!
Wanniiii" hat geschrieben: Hört halt bitte mal mit dem "Rolffiii" auf.
Hainiiii" hat geschrieben: Wanniiii
...und wer behauptet sowas?" hat geschrieben: Vielleicht kann man nur eine bestimmte Anzahl zur Auswahl stellen...