Guten Abend allerseits!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Uvira
Profi

Guten Abend allerseits!

Beitrag von Uvira »

http://www.sueddeutsche.de

Wissenschaftler gegen "Sportschau"

[size=18px]Volley ins Netz[/size]

Die Sender feilschen bereits wieder um die Rechte an der nächsten Bundesliga. Für die Wissenschaft steht jedoch schon eines fest: Mit der Sportberichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen sitzt man weder in der ersten Reihe, noch sieht man besser.

Das heißeste Thema in der Fernsehbranche ist derzeit die Vergabe der Rechte an der Fußball-Bundesliga. Welcher Sender darf die Begegnungen von Sommer 2006 an für drei Spielzeiten zeigen?

Die ARD hat sich gewissenhaft vorbereitet und tourte durch die Lande, um den Spitzenklubs ihr Konzept für die Sportschau am Samstag zu präsentieren. Schließlich sollen Monica Lierhaus und Kollegen wie in den zwei Jahren zuvor auch künftig die besten Szenen zeigen.

Weiter gehts hier...

Bei der Gelegenheit der Buchtipp des Tages:

Bild
Bild
Bill Terry
Profi

Guten Abend allerseits!

Beitrag von Bill Terry »

Das Buch gibts aber nicht wirklich, oder? ich hab immer vieles ertragen können, aber immer wenn dieser Mann Sportübertragungen gemacht hat, bekam ich Lähmungserscheinungen. 8)
Der hat sich doch nur in der Sportbranche "hochgebumst". Wie auch immer der kann gar nix :lol: :lol: :lol: Nein!!! Wenn ich nur an dessen Gesülze denke und der Selbstüberzeugung seiner Fähigkeiten, die dabei immer rüberkam. Das mag ja 1970 noch geklappt haben, aber der ist nur noch peinlich.
beim Skifahren und Skispringen konnte man wenigstens noch auf ORF umschalten.
Was der hinter den Kulissen kann ist wurscht. Aber ein Micro würde der seit 30 Jahren keins mehr von mir bekommen.Unglaublich. Droge vorm Fernseher Faßbender. Und der gibt also noch Tipps für Nachwuchskomentatoren. Nicht Gun Abend allerseits, sondern Gute Nacht, wer sowas auch noch ernst nimmt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Uvira
Profi

Guten Abend allerseits!

Beitrag von Uvira »

Waggi, die Autoren des Buches sind Titanic-Redakteure.
Bild
Bill Terry
Profi

Guten Abend allerseits!

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Waggi, die Autoren des Buches sind Titanic-Redakteure.

Uups :o ops:
Naja bis auf den letzten Satz stimmt mein Post ja trotzdem :o ops: :lol:

Mir kommt halt immer gleich die Galle hoch, wen ich den nur sehe 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten