AUFRUF AN ALLE SPORT - MASKOTTCHEN
Hallo,
Der nette Herr Raab sucht für sein neues Highlight seiner beliebten Show TV Total, Deutschlands - Sport - Masskottchen!
Es sind alle recht herzlich eingeladen sich bei TV Total bzw. PRO.7 zu melden, für das TV Total Masskottchen Rennen!
Angefangen vom Basketball bis zum Eishockey sind alle erwünscht.
Mir persönlich fallen da Pucki vün Nürnberg, sowie Xaver vom ERC Ingolstadt ein. Liebe Nürnberger und Ingolstädter, teilt diese Meldung den entsprechenden Personen mit und schreibt es in Euer Forum, damit bei diesem Event auch der beste Sport der Welt erwähnt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Shutout
Der nette Herr Raab sucht für sein neues Highlight seiner beliebten Show TV Total, Deutschlands - Sport - Masskottchen!
Es sind alle recht herzlich eingeladen sich bei TV Total bzw. PRO.7 zu melden, für das TV Total Masskottchen Rennen!
Angefangen vom Basketball bis zum Eishockey sind alle erwünscht.
Mir persönlich fallen da Pucki vün Nürnberg, sowie Xaver vom ERC Ingolstadt ein. Liebe Nürnberger und Ingolstädter, teilt diese Meldung den entsprechenden Personen mit und schreibt es in Euer Forum, damit bei diesem Event auch der beste Sport der Welt erwähnt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Shutout
Muß das sein ???
Ist nicht gerade Schule ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
1) Selbstverständlich." hat geschrieben:Muß das sein ???
2) Könnte sein, ja.
Was ist sinnloser als ein Maskottchen?
Manne's Beitrag zu diesem Thema." hat geschrieben:Was ist sinnloser als ein Maskottchen?
Nein Dein Thread, denn in beiden Foren gibts dazu schon Beiträge... :roll:" hat geschrieben: Manne's Beitrag zu diesem Thema.
Echt?" hat geschrieben: Nein Dein Thread, denn in beiden Foren gibts dazu schon Beiträge... :roll:
Sollte dies so sein (bitte einen Link dazu) dann ist dieser Thread natürlich überflüssig.
wie wärs wenn du davor einfach selbst nachschaust bevor du postest?? aber ich will ja mal nicht so sein..." hat geschrieben: Echt?
Sollte dies so sein (bitte einen Link dazu) dann ist dieser Thread natürlich überflüssig.
http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... php?t=3115
und im ice tigers forum unter "bierstand an der blauen linie" --> Maskottchenrennen bei tv total
-
- Rookie
Im kölner Forum wird auch schon überlegt, "Sharky" hinzuschicken.
Hier der Link für die "Ungläubigen":
http://www.haie-fanprojekt.de/index.php ... pic&t=3389
Und ich seh es genauso wie so manch ein Haie-Fan, als keine schlechte Idee, ein vorhandenes Maskottchen zu so nem Event zu schicken, da es eine riesen Werbung für den Verrein ist, welche zudem sogar noch kostenlos ist.
Gruß
Und ich seh es genauso wie so manch ein Haie-Fan, als keine schlechte Idee, ein vorhandenes Maskottchen zu so nem Event zu schicken, da es eine riesen Werbung für den Verrein ist, welche zudem sogar noch kostenlos ist.
Gruß
- Beschläunigér
- Stammspieler
Wobei Sharky echt klasse ist, im Gegensatz zu Pucki und dem Ingo-Paralympics-Panther!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Dann noch dieses Düsseldorfer Plüschtierchen dazu und dann gibts ne Gaudi." hat geschrieben:Im kölner Forum wird auch schon überlegt, "Sharky" hinzuschicken.
Gruß
Das Duell KÖLN gegen DÜSSELDORF werden se dann doch sicher noch extra machen. :P