[DüV] Hockey Fantasy

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Uvira
Profi

[DüV] Hockey Fantasy

Beitrag von Uvira »

Da es drüben ja momentan nicht geht und bei mir schon zweimal nicht kurze Frage hier:

1. Spielt man mit den 30 Millionen nur diese Saison, oder ist das finanzielle Endergebniss die Basis für die nächste Saison? Bzw. wird der finanzielle Mehrgewinn am Ende auch bewertet oder zählen nur die TSNP

2. Hat man in der Woche 2 freie Trades?

3. Warum spielt der verfluchte Weekes bei den Rangers? :twisted:
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Re: [DüV] Hockey Fantasy

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Da es drüben ja momentan nicht geht und bei mir schon zweimal nicht kurze Frage hier:

1. Spielt man mit den 30 Millionen nur diese Saison, oder ist das finanzielle Endergebniss die Basis für die nächste Saison? Bzw. wird der finanzielle Mehrgewinn am Ende auch bewertet oder zählen nur die TSNP

1. Soweit ich weiß, zählen nur die TSNP. Den Gewinn kannst du halt nutzen, um dir teurere Spieler zu kaufen.

2. Ja, man bekommt jede Woche zwei Trades dazu, die man gleich verwenden kann oder sich für später aufheben kann.

3. Super Idee, den gleich am Anfang zu nehmen. :lol: Nimm halt Kiprusoff. Ja, ich weiß, der ist kein echter Schwede, aber fast...

Ach ja, weil wir schon dabei sind,

@drdikk
Dein Team schaut nicht schlecht aus. Eine Frage hätte ich aber: Wieviel Punkte wird Cechmanek diese Saison deiner Meinung nach machen? 8)
Christoph Triller #10
Profi

[DüV] Hockey Fantasy

Beitrag von Christoph Triller #10 »

30 Mille hat man.

Wenn irgend n Spieler, der für dich zu Beginn der Saison 0.50 gekostet hat, nun 20 Tore und 20 Assists in 10 Spiele macht,
dann steigert sich sein Wert bestimmt automatisch auf 3,00 Mil.
und somit haste dann schonmal 32.50.
Kann auch passieren, dassde weniger als 30 mil. zur Verfügung hast, wenn deine Spieler an Wert verlieren.

3. War jetzt aber nicht wirklich überraschend, dass Weekes spielt

P.S.
LOOSER !!! Alle Zusammen!!! Nur Gurkenspieler, und das Feld führ trotzdem ICH an...[size=9px] (von unten)[/size]

Der GB hat doch tatsächlich MEINEN Marek Svatos da drinstehen... Ich fass es nicht...
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:Da es drüben ja momentan nicht geht und bei mir schon zweimal nicht kurze Frage hier:

DU bist ja mal ganz still! Denn DU solltest eh gleich verbannt werden, da DU es doch tatsaechlich geschafft hast KEINEN!!! Nordamerikaner aufzustellen!

Achja, ich bin dafuer hier ein Duev-Unterforum zu beantragen, spart dem Mueller Zeit und Geld, und uns Nerven!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Golden Brett
Hockeygott

[DüV] Hockey Fantasy

" hat geschrieben:Der GB hat doch tatsächlich MEINEN Marek Svatos da drinstehen... Ich fass es nicht...

Ja, hat er. Während des ganzen Trainingscamps hieß es, daß er in einer der beiden Topreihen, vermutlich zusammen mit Tanguay und Sakic, spielen würde. Und was passiert rechtzeitig zu Saisonbeginn? Richtig! Svatos wird in die dritte Reihe verbannt. Na, bravo! :evil:
Christoph Triller #10
Profi

[DüV] Hockey Fantasy

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der GB hat doch tatsächlich MEINEN Marek Svatos da drinstehen... Ich fass es nicht...

Ja, hat er. Während des ganzen Trainingscamps hieß es, daß er in einer der beiden Topreihen, vermutlich zusammen mit Tanguay und Sakic, spielen würde. Und was passiert rechtzeitig zu Saisonbeginn? Richtig! Svatos wird in die dritte Reihe verbannt. Na, bravo! :evil:

Svatos ist halt einfach mal der King. Egal in welcher Reihe.
Mit dem Bochenski von Ottawa ist das doch das Gleiche...
Achja, Svatos 3. Reihe... Wieso hat der vs. die Oilers gar nicht gespielt ???

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Achja, ich bin dafuer hier ein Duev-Unterforum zu beantragen, spart dem Mueller Zeit und Geld, und uns Nerven!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ach ne???

Muß man da erst über den Atlantik fliegen, dass einem sowas einfällt???
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Achja, ich bin dafuer hier ein Duev-Unterforum zu beantragen, spart dem Mueller Zeit und Geld, und uns Nerven!

Ach ne???

Ich hab sowas von genau gewusst, dass du besserwisserischer"Ichhabsdochgleichgesagt"-Sager auf diese Aussage einsteigst. Aber sowas von genau hab ichs gewusst! :p rost:

Nichtsdestotrotz ist das ja kein Zustand mehr!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:
DU bist ja mal ganz still! Denn DU solltest eh gleich verbannt werden, da DU es doch tatsaechlich geschafft hast KEINEN!!! Nordamerikaner aufzustellen!

Wie jetzt? Geht das Spiel um Eishockey oder Hotdog-Wettessen??

Naja hab jetzt sogar einen Trade für einen Ami verwendet, ist aber nur eine Interimslösung, ich versprechs! :lol:

@Robert
Von den 6 Presesason Games der Rangers hat Weekes drei gespielt, Lundqvist 2 und eins wurde geteilt.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ach ne???

Ich hab sowas von genau gewusst, dass du besserwisserischer"Ichhabsdochgleichgesagt"-Sager auf diese Aussage einsteigst. Aber sowas von genau hab ichs gewusst! :p rost:

So genau gewußt :D :D :D

Danke für die Freude Bruder. Ich fühl mich wie ein Messias.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:Wie jetzt? Geht das Spiel um Eishockey oder Hotdog-Wettessen??

Naja hab jetzt sogar einen Trade für einen Ami verwendet, ist aber nur eine Interimslösung, ich versprechs! :lol:

Ich sehe schon, du hast nicht wirklich verstanden um was es beim Fantasy-Hockey geht!

Ziel eines jeden Spielers sollte es sein ein ( in MEINEN Augen) moeglichst cooles Team aufzustellen.
Bisher habe das nur ich geschafft.

Danach noch ein paar Leute mit Abstrichen, in folgender Reihenfolge:

GA
Latte
elcapitan
Paaaeeeiiisss

Letzter in dieser Wertung ist ganz klar der Schwanzdoktor, aber du bist im dicht auf den Fersen!

@Juergen: Fuer mich bist du ein Messias! Zwar einer der seine Prophezeiungen oefter mal wechselt, aber immer noch ein Messias!
good luck
Hockeygott

[DüV] Hockey Fantasy

Beitrag von good luck »

Na wenn ich mal wo standhaft war dann in der Sache. :D
Modano
Stammspieler

[DüV] Hockey Fantasy

Beitrag von Modano »

Frage: Um was geht es hier denn? Ich steig nicht ganz durch und gibts dazu auch nen Link?
Golden Brett
Hockeygott

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ach ne???

So genau gewußt :D :D :D

Danke für die Freude Bruder. Ich fühl mich wie ein Messias.

Allein schon aus diesem Grund bin ich sowas von DAGEGEN!!! Und wenn der Server drüben in hundert Jahren noch lahmt. :evil: 8)
Golden Brett
Hockeygott

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wie jetzt? Geht das Spiel um Eishockey oder Hotdog-Wettessen??

Ich sehe schon, du hast nicht wirklich verstanden um was es beim Fantasy-Hockey geht!

Ziel eines jeden Spielers sollte es sein ein ( in MEINEN Augen) moeglichst cooles Team aufzustellen.
Bisher habe das nur ich geschafft.

Danach noch ein paar Leute mit Abstrichen, in folgender Reihenfolge:

GA
Latte
elcapitan
Paaaeeeiiisss

Nur zweiter? Was hat der GA denn, was ich nicht habe? :cry:
Christoph Triller #10
Profi

[DüV] Hockey Fantasy

Meine QLheit mal außer Frage gestellt,
aber mein Team ist bis auf meine 2 Defender mal sowas von unql!!!

Heute Nacht im übrigen alle meine Spieler, die gespielt haben, mit punkten!

Palffy - 1 Tor
van Ryn - 1 Assist
Jackman - 1 Assist
Gagne - 2 Tore

@ Uvira:
Der Robert bin ich nicht, GOTT SEI DANK, der alte "Nicht-Uploader" :wink:
drdikk

Beitrag von drdikk »

Ja, bitte! Das ist ja langsam echt kein Zustand mehr da drüben. Entweder das Forum ist down, oder es lahmt so, daß kaum ein Posting möglich ist.

Übrigens, das Team in der DüV-Liga ist nur mein Zweitteam in diesem Spiel. Das erste ist deutlich nordamerikanischer geprägt... nur macht es bisher deutlich weniger Punkte. Trotz allem ist das Fantasy Hockey auf Yahoo wesentlich besser.

@ Modano:
http://fantasygames.sportingnews.com/hockey/home.html

http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/
Uvira
Profi

[DüV] Hockey Fantasy

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:@ Uvira:
Der Robert bin ich nicht, GOTT SEI DANK, der alte "Nicht-Uploader" :wink:

Deswegen hab ich auch Robert geschrieben, man spruch im Stadion kurz über Weekes. :wink:

Wo krieg ich jetzt die 8 Mille her für Kovalchuk??
Bild
Christoph Triller #10
Profi

[DüV] Hockey Fantasy

" hat geschrieben:Wo krieg ich jetzt die 8 Mille her für Kovalchuk??

Bei mir wird Palffy seinen Kopf hinhalten müssen :wink:

Im übrigen sieht die Tabelle nun doch schon viel humaner aus...
Uvira
Profi

[DüV] Hockey Fantasy

Beitrag von Uvira »

:shock:

Bei den Rangers kriegt der beste Goalie überhaupt ja eine riesen Wohnung!!

http://svt.se/svt/road/Classic/shared/mediacenter/player.jsp?d=21948&a=460789
Bild
Antworten