Bei Versuch, ein Loch für die Torverankerung freizusprengen, hat der Herr Eismeister eines der Kühlrohre erwischt ... die Partie ist abgesagt worden, weil Kühlflüssigkeit austritt.
Zur Zeit wird überprüft, ob das Spiel nicht in der Trainingshalle durchgeführt werden kann ... Die Schiedsrichter machen eine Ortsbegehung.
Weiß jemand wie viele Zuschauer da reingehen?
Da bin ich auf das Theater der Fans ja schon mal gespannt die eine Karte haben aber nicht mehr reindürfen, bzw. welche zum Spiel wollen aber kein Platz mehr in der Trainingshalle ist. :roll:
" hat geschrieben:
Wann wirds bei Euch in dieser Saison denn mal keine Probleme in der Arena geben?
keine ahnung... dafür bin ich nicht verantwortlich
@topic: mannheim wollte das spiel nicht in die trainigshalle verlegt haben, deswegen wird jetzt angeblich wiederholt... quelle: offizielles board der tiger
09.10.2005
Spiel in Nürnberg abgesagt
Das Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zwischen den Nürnberg Ice Tigers und den Mannheimer Adlern am Sonntagabend ist wegen eines technischen Defekts abgesagt worden.
Als ein Eismeister zur Befestigung der Tore Löcher ins Eis bohrte, beschädigte er ein Rohr, daraufhin trat Kühlflüssigkeit aus. Beide Clubs einigten sich darauf, die Partie an einem neuen Termin in Nürnberg nachzuholen. Nürnberg übernahm die Kosten für die Anreise der Mannheimer in Höhe von 5.000 Euro.
" hat geschrieben:
mit was kommen die?? maybach, flugzeug??
ich glaub 5000 verdienen bei uns spieler…
aber wenn mir des scho jemand zahlt würd ich auch mehr verlangen
Da sind wahrscheinlich die Fans auch dabei.......denke ich mal.....?!