Herr Graf, ich dachte schon an einen Frieden, nachdem ich jetzt Journey offiziell genehmigt hören darf und nun das :wink:
Ich mag U2 (vor allem die frühen Sachen) und ich fahre Renault. Zudem sind Kapern sehr lecker und Beckenbauer Kult. GBT sagt mir nix. Der Rest ist okay
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Herr Graf, ich dachte schon an einen Frieden, nachdem ich jetzt Journey offiziell genehmigt hören darf und nun das :wink:
Ich mag U2 (vor allem die frühen Sachen) und ich fahre Renault. Zudem sind Kapern sehr lecker und Beckenbauer Kult. GBT sagt mir nix. Der Rest ist okay
Du fährst nicht Renault. Du wartest, bis er aus der Werkstatt kommt. GBT ist gar nix. Ist das einzige Bild das ich für Augsburg Oberhausen (incl. Bärenkeller :wink: ) gefunden habe.
" hat geschrieben: Du fährst nicht Renault. Du wartest, bis er aus der Werkstatt kommt.
Da irrst Du Dich gewaltig. Bin in 3 Jahren fast 150.000 km gefahren und außer Verschleißteilen und einer defekten Motorelektronik war gar nix an dem Auto. Der Golf IV meiner Freundin oder auch mein E46 waren deutlich öfter in der Werkstatt (und das bei deutlich höherem Anschaffungspreis). Benz ist seit zig Jahren eh nur noch ein Werkstattaufenthaltsfahrzeug. Rückholaktionen von Audi will ich mal gar nicht aufzählen. Die Zeiten in denen in Deutschland zuverlässige und gute Autos gebaut wurden sind leider vorbei. In die Hall of FAME gehört halt noch er:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Appelt ist scheisse
HW Olm find ich jetzt nicht sooo prickelnd, aber ist noch erträglich.
Hape find ich einfach scheisse. Ist total vorhersehbar und wenn mir einer sagt, daß er die neue Show "Hape trifft" noch toll findet, dann ... naja.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.