Bücherumfrage
- SirHighwayman
- Stammspieler
Bücherumfrage
Hi @ll
Ihr würdet mir eine sehr sehr grossen gefallen tun wenn ihr die Umfrage ausfüllen und mir zurück schicken könntet .(es geht nur um Bücher)
sir
Danke
hier könnt ihr es runterladen
http://sirhighwayman.com/Umfrage.doc
an die adresse --->[email protected]
Ihr würdet mir eine sehr sehr grossen gefallen tun wenn ihr die Umfrage ausfüllen und mir zurück schicken könntet .(es geht nur um Bücher)
sir
Danke
Re: Bücherumfrage
" hat geschrieben:Hi @ll
sir
Danke
Wäre auch interessant warum und für was du diese Umfrage machst...
so long
moe

" hat geschrieben:Wäre auch interessant warum und für was du diese Umfrage machst...
so long
moe
Yep. Wenn ich das wüsste, würde ich vielleicht sogar mitmachen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wäre auch interessant warum und für was du diese Umfrage machst...
so long
moe
auch
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wäre auch interessant warum und für was du diese Umfrage machst...
so long
moe
auch
Dito, wobei die Angabe von z.B. Namen bei quantitativen Erhebungen ja sehr ungewöhnlich scheinen und eher von einer Teilnahme abhalten. Außer natürlich man untersucht ob die Quersumme der Nachnamen mit den Anzahl der gelesenen Seiten korrelliert.
Wenn er das Neugierdeverhalten über den Sinn von Befragungen als Untersuchungsgegenstand haben sollte, dann hat er somit die ersten vier Beiträge namentlich :P

- SirHighwayman
- Stammspieler
Bücherumfrage
Es ist rein Persönlich, ich will nur wissen was die Leute so lesen ...
Bücherumfrage
Und warum brauchst du dann Name und e- Mailadresse? 

I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bücherumfrage
Ich werde demnächst den neuen Hornby beginnen: A Long Way Down.
Denke das reicht für die Umfrage
Denke das reicht für die Umfrage

Bücherumfrage
" hat geschrieben:Ich werde demnächst den neuen Hornby beginnen: A Long Way Down.
Denke das reicht für die Umfrage![]()
Wenn du nicht zu viel erwartest, ist es ein good read. Das, was Hornby halt kann. Womit ich gleichzeitig meinen Beitrag zur Umfrage geleistet habe, indem ich mein vorvorletztes Buch outete.