Panther laden Studenten ein

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von: Eva Klein

Einen besonderen Willkommensgruß erhalten die Studienanfänger der Universität Augsburg: Beim gestrigen Erstsemesterempfang in der Kongresshalle Augsburg verteilten die Augsburger Panther

600 Freikarten für das DEL-Spiel

gegen die Hannover Scorpions

am Dienstag, 1. November 2005

Doch nicht nur Studenten werden das Erlebnis Eishockey-live zum Sonderpreis genießen können:

In den nächsten Wochen sind mehrere Aktionen geplant. Dazu gehören u. a. Sonderpreise im Catering (6.11.) , die „2 Spiele zahlen und 3 Spiele sehen“-Aktion (für die Heimspiele am 2., 6. und 9.12.) oder die alljährliche Aktion in Zusammenarbeit mit der Augsburger Allgemeinen (27.11. und 8.1.), bei der es wieder ermäßigte Karten gibt.

Auch unser Partner LEW plant eine Sonderaktion noch vor Weihnachten. Für die Dauerkartenbesitzer wird es voraussichtlich am 23.12. ein „Schmankerl“ geben.

Über die Details der jeweiligen Aktion werden wir nochmals gesonderte Infos veröffentlichen.
Panther homepage

Find ich zum sehr interessante Aktionen. Ketzt muss nur noch das Team Action und Punkte liefern!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Da bin ich mal auf die fett-zitierten Sachen gespannt. Hoffentlich beim zweiten kein Mist
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Finde es auch super
Christoph Triller #10
Profi

Re: Panther laden Studenten ein

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:die „2 Spiele zahlen und 3 Spiele sehen“-Aktion
Ja Hilfe, jetzt werden die auch noch professionell...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Da bin ich mal auf die fett-zitierten Sachen gespannt. Hoffentlich beim zweiten kein Mist
Egal was es wird, die Leute werden eh nie zufrieden sein (obwohls einfach ein zusätzliches Geschenk sein wird)... aber ein Spiel Freibier wäre doch mal was :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

wow. 3 für 2.
Man hört sich die wünsche der fans an und versucht drauf einzugehen. Vielen Dank. ;)
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

gab es auch schon letztes Jahr
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:gab es auch schon letztes Jahr
Ja. Aber im Vorfelde der Saison wurde das ja mehrfach angesprochen.
Dachte halt das es aufgrunddessen wieder kommt.
Ok, dann ist es halt auf euerm Mist gewachsen. :wink: Ist mir ja auch egal, Hauptsache es gibt sowas.
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Sonderpreise beim Catering heißt bestimmt 5 Euronen für ein Schlabberbier :mad:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Das kann man interpretieren wie man will. So oder so :wink: !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Das kann man interpretieren wie man will. So oder so :wink: !
Ich interpretiere es "so" (welches kannst Dir aussuchen) :wink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild

Ich bin aber auch der Meinung, daß wir die "Sonderpreise" beim Catering schon die gesamte Saison genießen dürfen. ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wenn ich das gewusst hätte, wär ich nicht nach München gegangen...

Ich fordere hiermit auch eine Freikarte für mich! Ich würde ja in Augsburg studieren, aber die wollten mich ja nicht!

Und München nehmen sie ja bekanntermaßen jeden...
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Man will ja nicht nur meckern.Für die Studenten freuts mich erneut,
3 für 2 ist auch okay(machen ähnlich derzeit ja viele DEL-Vereine, unter anderem Ingolstadt), und beim Catering bin ich ganz gespannt, was das ist.
Und auch gespannt, was es für die treuesten der treuen Dauerkarteninhaber ( ich bin keiner mehr) geben wird :wink:

Insgesamt find ichs ein gelungenes Paket.

A bissl fehlt mir bei uns immer die Innovation, was neues bringen, soll die Sache aber nich schlecht machen.

@Wiede-Manne :D
So Manne, jetzt hab ich mal nich nur rumgfotzelt im Forum. des koscht a Halbe. Muß aber nicht im CFS sein. Will Dein Geldbeutel ja nicht überstrapazieren :P :D :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Das mit den Studenten gab es ja auch (wie schon erwähnt) im letzten Jahr; gekommen waren damals von ca. 500 - 600 Freikarten (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) gerade mal eine handvoll Studenten. Störmann hat bei dem Spiel im letzten Jahr gefragt, wer denn jetzt Studet ist im Stadion ... dann hat sich gerade mal ein Minigrüppchen zwischen Fan-Kurve und Fernsehturm gemeldet. Das ist eine gutgemeinte Aktion der Panther bei einem Dienstagsspiel ... es würde mich aber überraschen, wenn diesmal mehr Studenten kommen würden.

Gespannt bin ich auf das "Schmankerl" für die Dauerkartenbesitzer; ich habe da auch schon eine Idee: LEW schickt einen Nicklaus auf´s Eis und zieht (läßt ziehen) Nummern von Dauerkarten. Diese haben dann zum Beispiel Skipässe, oder Karten für Bergbahnen gewonnen. LEW ist ja an einigen Bergbahnen beteiligt. So ähnlich war es zumindest im vergangenen Jahr bei dem Fantreffen bei LEW kurz vor Weihnachten.

Was das Catering für Sonderaktionen macht ist mich schlichtweg sch...egal; mit dem teuren Ramsch habe ich abgeschlossen !!!
_
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: Ich interpretiere es "so" (welches kannst Dir aussuchen) :wink:
Nein, kann ich nicht. Deiner Schreibweise nach, meinst Du definitiv letzteres :wink: :idea: !!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Nein, kann ich nicht. Deiner Schreibweise nach, meinst Du definitiv letzteres :wink: :idea: !!!
In dem Fall, ziemlich sicher das gleiche wie Du... Ausnahmsweise mal :wink:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Tja, selber schuld wenn nur ein paar Studenten kommen. Sollen sie halt mal nicht nur die Erstsemester einladen, sondern unter allen Studenten 2000 Karten verteilen. Das Stadion wär dann mal etwas voller, und gerade jetzt kann das ja auch nicht schaden.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Gleichberechtigung für alle!!!

Man verteilt einfach rund 7.000 Freikarten an AEV Fans die auch zu den Spielen kommen können. :lol:
Dann wirds Stadion voll und die Einnahmenkasse leer
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Ja von mir aus, die Dauerkarten haben ja eh schon bezahlt.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Antworten