Ja dann wollen wir mal Jungs.
Alle Streitigkeiten untereinander werden ab sofort eingestellt.Ab jetzt konzentrieren wir uns nur auf das eine Ziel. Den Frankendeppen den Arsch zu versohlen. Ich gehe mit besten Beispiel voran und unterstütze mal den Hallodri zu 100%.
Unmutskundgebungen, Gepfeife (ob berechtigt oder unberechtigt) hilft dem Team nicht weiter !! Gerade vor meinem persönlichen "Spiel des Jahres" hoffe ich dass wir wieder die Kurve kriegen und mit einem Sieg gegen die 4 Geldflüchtlinge in die Erfolgsspur zurückkehren und Nürnberg
endgültig in die Krise bringen !!
Wenn es für uns ein wichtiges Spiel gibt dann diesen Freitag gegen Türes Charaktertruppe. Egal ob ein Pass nicht ankommt oder ein Check ins Leere läuft. An diesem Freitag gibts nur ein Ziel, unsere Mannschaft zu unterstützen. Es wird eh ein verdammt schwieriges Spiel, nur wir Zuschauer dürfen nichts unversucht lassen unserem Team einen wirklichen Heimvorteil zu bescheren.
An diesem Tag spielt Augsburg gegen Nürnberg und doch geht es für jedem von uns um viel viel mehr. Laporte sagte er ist im Herzen viel mehr Panther wie wir. Wir sollten ihm beweisen wie sehr wir Panther sind. Aber auch wie sehr ich diese geldgeilen Supertschumpels die im seinen Schlepptau mitgesegelt sind, armseelig finde. Allen voran der gegeelte Labber der bei jeder Gelegenheit betont, wie Scheiße es doch in Augsburg war.
Für unsere Jungs ist es ganz einfach. Gewinnt für uns. Gewinnt diese drei Punkte und ihr gewinnt unsere Herzen. Unser letzjähriger Pausenclown hat immer was von Ehre gefaselt und uns eine Derbybilanz gegen Nürnberg "erkämpft" die ihresgleichen sucht. 4 Spiele 4 Niederlagen. 5:7, 1:2,2:9, 2:3. Das können wir besser.
Freitag gilts. Für Bennoshampelmanntruppe ist das Spiel mindestens so wichtig wie für uns. Jeder der Augsburger im Herzen ist, sollte gegen Nürnberg alles geben. Auf den Rängen genauso, wie auf dem Eis.
Poor People stellen ihnen die Stuhl vor die Türe Mr. Laporte. Es ist mehr wie ein Eishockeyspiel. Es ist eine Glaubensfrage.
Ich glaube an unsere Jungs. Ich glaube an einen Sieg. Ich glaube auch das wir Augsburger ihnen mal zeigen was laut ist. Sie waren nie einer von uns und werden nie mehr einer von uns werden.
Und frag mich keiner wie das laufen soll mit einem Sieg nach den letzten Leistungen. Habe selber keine Ahnung. Nur wenn es irgendwo einen Eishockeygott gibt, schaut der auf uns und trägt rot grün weiße Wäsche zumindest am 28.10.05 von 19.30 bis 22.00.