Manuel Kofler im Chat
Manuel Kofler im Chat
Panther-Stürmer Manuel Kofler ist am Mittwoch, 2. November, auf http://www.augsburger-allgemeine.de im Chat. Los geht es um 18 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
-
- Stammspieler
Manuel Kofler im Chat
bessere uhrzeit als beim yaremachat. ich glaub da wurde ein fehler erkannt und beseitigt
-
- Profi
Manuel Kofler im Chat
das glaube ich nicht. Chats um 18 Uhr sind einfach ätzend wegen den ganzen Kindern...[/list]
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Manuel Kofler im Chat
" hat geschrieben:das glaube ich nicht. Chats um 18 Uhr sind einfach ätzend wegen den ganzen Kindern...[/list]
Kinder sind halt auch Fans und haben des gleiche Recht wie alle anderen. Außerdem wären sie aufgrund der Schulferien auch um13 Uhr im Chat.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Manuel Kofler im Chat
" hat geschrieben:" hat geschrieben:das glaube ich nicht. Chats um 18 Uhr sind einfach ätzend wegen den ganzen Kindern...[/list]
Kinder sind halt auch Fans und haben des gleiche Recht wie alle anderen. Außerdem wären sie aufgrund der Schulferien auch um13 Uhr im Chat.
Schonmal nen Chat gesehen wo 90% kinder drin waren?
Und das auch noch beim "Kofi" :roll:
Das wird ne Hormonshow. Ich freu mich auf ne sachliche Zusammenfassung.
Manuel Kofler im Chat
Hm, warum sagt denn keiner was zum Chat heute?
http://www3.augsburger-allgemeine.de/chat_archiv/kofler.html
zum Nachlesen
das war diesmal wohl ein ziemlicher Privatchat, z. B.
18:48:28 [Kofler] @starbull Hey, treffen wir uns um kurz vor halb acht da wo wir vorgestern mit Toto und Tina beim Essen waren?
http://www3.augsburger-allgemeine.de/chat_archiv/kofler.html
zum Nachlesen
das war diesmal wohl ein ziemlicher Privatchat, z. B.
18:48:28 [Kofler] @starbull Hey, treffen wir uns um kurz vor halb acht da wo wir vorgestern mit Toto und Tina beim Essen waren?
Manuel Kofler im Chat
18:00:05 [Eishockeyp] Hallo.Warum spielst du in Augsburg?Wo es doch in der Nähe mit Kaufbeuern und Landsberg viel bessere Vereone gibt?
18:02:27 [Kofler] @Eishockeyp Ich spiel in Augsburg weil ich mich hier wohlfühle, Kaufbeuren und Landsberg kenne ich gar nicht

18:02:27 [Kofler] @Eishockeyp Ich spiel in Augsburg weil ich mich hier wohlfühle, Kaufbeuren und Landsberg kenne ich gar nicht

Manuel Kofler im Chat
Geil finde ich auch das:
18:05:38 [Nicolai] Hi! Technisch bist ja nicht gerade der Hit, aber ich frag mich immer wieder - wie macht das der Kofi mit den Toren!?
18:06:22 [Kofler] @Nicolai Meistens mit dem Schläger
Was noch auffälig ist Kofi hat sich ziemlich schnell auf das niveau eingelassen!
18:05:38 [Nicolai] Hi! Technisch bist ja nicht gerade der Hit, aber ich frag mich immer wieder - wie macht das der Kofi mit den Toren!?

Was noch auffälig ist Kofi hat sich ziemlich schnell auf das niveau eingelassen!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Manuel Kofler im Chat
" hat geschrieben:Geil finde ich auch das:
Was noch auffälig ist Kofi hat sich ziemlich schnell auf das niveau eingelassen!![]()
Obwohl er doch schon sooooo alt ist:
18:25:27 [aev-4-eve] du bist ja schon 25 wie lang wilst du dann noch spielen so lang wie moeser bis man 43 ist oder was?
Die anderen Chatteilnehmer waren übrigens 11 bzw. 14.
Manuel Kofler im Chat
Hat ihn keiner gefragt, wie man innerhalb eines Jahres leistungsmässig um 75% abbauen kann?
(Die Frage hätte er dann auch gleich an Fendt und Rekis weiterleiten können.)
mfG, Tim
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Manuel Kofler im Chat
" hat geschrieben:Die anderen Chatteilnehmer waren übrigens 11 bzw. 14.
Manuel Kofler im Chat
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die anderen Chatteilnehmer waren übrigens 11 bzw. 14.
Okay...
Dann waren solch hochdifferenzierte und extrem fachspezifische Fragen nicht zu erwarten.
Oder was willst Du mir damit sagen???? :wink:
Gruß, Tim
---------------------------------------------
- Rigo Domenator
Manuel Kofler im Chat
" hat geschrieben:Hat ihn keiner gefragt, wie man innerhalb eines Jahres leistungsmässig um 75% abbauen kann?
mfG, Tim
Ich würde mal sagen er bringt gerade als einer der wenigen Leistung!!! :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.