Köln - Bayern 0:2
Hamburg - Schalke 1:1
Bremen - Frankfurt 3:0
Dortmund - Gladbach 1:0
Lautern - Leverkusen 2:3
Stuttgart - Hertha 3:1
Duisburg - Wolfsburg 1:1
Mainz - Nürnberg 0:2
Bielefeld - Hannover 2:1
Und los gehts

Also bitte, wo habe ich mit dem Posting bitte nicht recht?" hat geschrieben:Schwätzer!! Ins Detail braucht man da garnicht zu gehen...
Bayern war heute zu faul und hatte Glück. Da man sich auf letzteres nie verlassen kann (und wenn man mal die Statistik bemüht, als FCB auch nicht sollte...), sollte man ersteres gerade gegen Teams unterlassen, die am Boden sind wie Köln, aber so sind sie eben... :roll:![]()
Zu Marcelinho: wenn er denn nicht so alt wäre und man ne vernünftige Position für ihn findet, würde ich den aber mal sofort holen, wobei mir van der Vaart dennoch lieber wäre! Jünger und wahrlich nicht schlechter, dazu mehr internationale Erfahrung...
In 2 Punkten!" hat geschrieben:Also bitte, wo habe ich mit dem Posting bitte nicht recht?![]()
![]()
Du hast recht, das sollte alleroberste Priorität haben!!!" hat geschrieben:aber als erstes sollte man mal bitte Ismael wieder loswerden...man man man... :evil:
2 Jahre älter aber hat es anscheinend einfach nicht gelernt seine klappe zu halten... aber okay... irgendwann wirsch es auch du lernen..." hat geschrieben: Also bitte, wo habe ich mit dem Posting bitte nicht recht?![]()
![]()
Ich halte dagegen! Wetteinsatz egal! Nie im leben geht er!!!" hat geschrieben:Ballack wird den FC Bayern verlassen.
Wer zwischen den Zeilen lesen / hören kann, weiss das.
Wetten?
ManU ist außen vor, da wird er erst recht keinen Titel gewinnen! Gar keinen!!!" hat geschrieben:wohin? zum Italiener um die Ecke vielleicht![]()
nee, Spaß beiseite: Real, Inter, AC, ManU - die Creme de la Creme des europäischen Vereinsfußballs (ManU aktuell ausgenommen)
Was für eine Auswahl! Ich an seiner Stelle würde wechseln ohne Wenn und Aber. Was will er denn mit Bayern noch erreichen? Die CL gewinnen? Glaube ich eher nicht dran, dass das die nächsten 2-3 Jahre passieren wird. Spielt lange genug bei Bayern, da darf man sich schon mal die viel zitierte "neue Mentalität" (übersetzt: dicke Kohle) geben...
Stimmt.....wobei der auch Rechts- oder Linksaußen spielen könnte.....wenn Inter das System auf 3 Stürmer umstellen würde!" hat geschrieben:Vergiss nicht, dass mittlerweile auch der Figo bei Inter spielt.