"Die Kinder im Internet ..."

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

... hatten Recht, Herr Sigl !

Sie hatten Unrecht !

Das ist ein talentfreier Haufen Rumpelfüßer, die hilflos, konzeptlos und orientierungslos übers Eis schleichen.

"Angeführt" und mitverantwortet von einem sog. Experten, der schwedische Zweitligaspieler für DEL-tauglich hielt. Der nach x Schlappen in Folge immer noch zufrieden ist und heute wohl wieder irgendwo einen Aufwärtstrend entdeckt hat.

Raus mit ihm !!!

PS:
Immer noch 3400 Zuschauer.
Eigentlich unglaublich.
Garfield58
Testspieler

Re: "Die Kinder im Internet ..."

Beitrag von Garfield58 »

&quot hat geschrieben:... hatten Recht, Herr Sigl !

Sie hatten Unrecht !

Das ist ein talentfreier Haufen Rumpelfüßer, die hilflos, konzeptlos und orientierungslos übers Eis schleichen.

"Angeführt" und mitverantwortet von einem sog. Experten, der schwedische Zweitligaspieler für DEL-tauglich hielt. Der nach x Schlappen in Folge immer noch zufrieden ist und heute wohl wieder irgendwo einen Aufwärtstrend entdeckt hat.

Raus mit ihm !!!

PS:
Immer noch 3400 Zuschauer.
Eigentlich unglaublich.
..verärgert mir ja unseren Hauptgesellschafter nicht :D :D :D , sonst versteigert er unsere DEL Lizenz noch bei EBAY :D :D :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich stimmt dir zwar zu, dass das Größtenteils ein talentfreier Haufen ist, allerdings konnte ich heute zumindest schon einen Aufwärtstrend erkennen. Zumindest in den ersten beiden Dritteln...
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Ich stimmt dir zwar zu, dass das Größtenteils ein talentfreier Haufen ist, allerdings konnte ich heute zumindest schon einen Aufwärtstrend erkennen. Zumindest in den ersten beiden Dritteln...
Und ich bin mal auch dieser deiner Meinung .........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

andere als meine Meinung zählen auch nicht :twisted:
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Das seltsame an unseren Aufwärtstrends ist nur, das sie uns in der Tabelle immer weiter nach hinten schieben. Der Trainer sieht nen Aufwärtstrend in Kassel und verliert 3-1 bei 45 Schüssen aufs eigene Tor. Etwas seltsam muten diese Aufwärtstrends also schon an. Vor allem, wo führen sie uns hin?
In meinen Augen war Hannover heute auch 2 Drittel lang ein dankbarer Gegner. Nur das man gegen so eine ersatzgewschächte Truppe nicht ins Spiel kommt. Naja, jedem das seine.
Ich denke nämlich durchaus, das mit dem Team und dem richtigen System mehr drin wäre. Aber wie sich die heute in den Laufwegen wieder auf den Füssen standen, da hatte ich manchmal Angst, sie würden sich gegenseitig verletzen. Die wollen schon. Nur wissen sie nicht wie und wohin.Was verkehrte Welt ist: ANfangs der Saison konnte man noch so etwas wie System erkennen. Mittlerweile geht gar nix mehr. Kein powerplay, keine Spielzüge, nix. Und da frage ich mich, ob da das Trainergespann noch das richtige ist.

Im Gegenteil, da hechelt der Filipo in Überzahl so grade noch einem Gegenspieler her, und plötzlich steht da vor Wanhainen noch ein Scorpion mutterseelenallein und im Umkreis von 5 Metern kein weiterer Panther( okay, der Menauer kratzte noch ein wenig. Fakt ist. Sowas darf nie und nimmer passieren. Ein Shorthander an sich ist schon peinlich. Aber so? Und da fehlt es der Mannschaft eben auch ganz klar an einem vernünftigen System. Solange da nix geschieht, können die rennen und rackern was sie wollen. Das klappt nicht. offensiv wie defensiv nicht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Das seltsame an unseren Aufwärtstrends ist nur, das sie uns in der Tabelle immer weiter nach hinten schieben. Der Trainer sieht nen Aufwärtstrend in Kassel und verliert 3-1 bei 45 Schüssen aufs eigene Tor. Etwas seltsam muten diese Aufwärtstrends also schon an. Vor allem, wo führen sie uns hin?
In meinen Augen war Hannover heute auch 2 Drittel lang ein dankbarer Gegner. Nur das man gegen so eine ersatzgewschächte Truppe nicht ins Spiel kommt. Naja, jedem das seine.
Ich denke nämlich durchaus, das mit dem Team und dem richtigen System mehr drin wäre. Aber wie sich die heute in den Laufwegen wieder auf den Füssen standen, da hatte ich manchmal Angst, sie würden sich gegenseitig verletzen. Die wollen schon. Nur wissen sie nicht wie und wohin.Was verkehrte Welt ist: ANfangs der Saison konnte man noch so etwas wie System erkennen. Mittlerweile geht gar nix mehr. Kein powerplay, keine Spielzüge, nix. Und da frage ich mich, ob da das Trainergespann noch das richtige ist.

Im Gegenteil, da hechelt der Filipo in Überzahl so grade noch einem Gegenspieler her, und plötzlich steht da vor Wanhainen noch ein Scorpion mutterseelenallein und im Umkreis von 5 Metern kein weiterer Panther( okay, der Menauer kratzte noch ein wenig. Fakt ist. Sowas darf nie und nimmer passieren. Ein Shorthander an sich ist schon peinlich. Aber so? Und da fehlt es der Mannschaft eben auch ganz klar an einem vernünftigen System. Solange da nix geschieht, können die rennen und rackern was sie wollen. Das klappt nicht. offensiv wie defensiv nicht.
Jeder merkts keinen juckts.
Hitradio MSone
Neuer Benutzer

Das Statement der Trainer

Beitrag von Hitradio MSone »

Die Kommentare der Trainer werden in den nächsten Tagen unter
Panther Backstage auf der AEV-Page wieder zu hören sein.
Wir geben Euch aber noch bescheid wann es online ist !!!!
Hitradio MSone - Deine Chartsgarantie
www.hitradio-msone.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: Und ich bin mal auch dieser deiner Meinung .........
Ich nicht, denn die vermeintliche Besserung lag an den Räumen, die Hannover zuließ. Da sieht es immer a bisserl besser aus.

Grundsätzlich gilt aus meiner Sicht weiterhin: Wer Eishockey haben will, muss Eishockeyspieler verpflichten. Und nächstes Jahr kann es nur dann besser werden, wenn man sich a) rechtzeitig um einen anständigen Kader bemüht, b) auch ein gewisses finanzielles Risiko eingeht (kein Harakiri) und c) sich vor allem eingesteht, dass die vehement und teilweise überheblich verteidigten Verpflichtungen eben doch soo toll nicht waren.

Und absteigen sollten wir eigentlich auch nicht
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

&quot hat geschrieben:Ich stimmt dir zwar zu, dass das Größtenteils ein talentfreier Haufen ist, allerdings konnte ich heute zumindest schon einen Aufwärtstrend erkennen. Zumindest in den ersten beiden Dritteln...
Yo, seh´ ich genau so! So ´ne Art Himmelfahrtskommando! Tss ..
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

&quot hat geschrieben: Ich nicht, denn die vermeintliche Besserung lag an den Räumen, die Hannover zuließ. Da sieht es immer a bisserl besser aus.

Grundsätzlich gilt aus meiner Sicht weiterhin: Wer Eishockey haben will, muss Eishockeyspieler verpflichten. Und nächstes Jahr kann es nur dann besser werden, wenn man sich a) rechtzeitig um einen anständigen Kader bemüht, b) auch ein gewisses finanzielles Risiko eingeht (kein Harakiri) und c) sich vor allem eingesteht, dass die vehement und teilweise überheblich verteidigten Verpflichtungen eben doch soo toll nicht waren.

Und absteigen sollten wir eigentlich auch nicht
Und hierzu sollte man womöglich auch mal in Erwägung ziehen, dass man von mancherlei Märkten und deren Entwicklungen wenig Ahnung bzw. zumindest weniger Ahnung hat, als man sich selbst vorgaukelt...dann etwas bessere Kommunikation und weniger Floskeln und Arroganz und schon klappt das ganze besser, sofern man auch deine Ansatzpunkte beherzigt...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Und hierzu sollte man womöglich auch mal in Erwägung ziehen, dass man von mancherlei Märkten und deren Entwicklungen wenig Ahnung bzw. zumindest weniger Ahnung hat, als man sich selbst vorgaukelt...dann etwas bessere Kommunikation und weniger Floskeln und Arroganz und schon klappt das ganze besser, sofern man auch deine Ansatzpunkte beherzigt...
In diesen beiden Postings wird der Nagel auf den Kopf getroffen !!! Deshalb *vollzustimm*

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Dictator
Testspieler

Beitrag von Dictator »

Lieber die Lizenz verkaufen - und wenn es ebay ist -, als absteigen und leer ausgehen!
2. Liga - it`s derby time....
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Lieber die Lizenz verkaufen - und wenn es ebay ist -, als absteigen und leer ausgehen!
Dass wir leer ausgehen, dürfte eigentlich nicht passieren. Wenn wir absteigen, dann muss es automatisch einen Aufsteiger geben (da wir sonst am Grünen Tisch drin bleiben). Und jener Aufsteiger muss uns die Lizenz praktisch abkaufen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
specialfriend
Neuer Benutzer

Nun melden sich wieder Kinder.....

Beitrag von specialfriend »

Zum Thema die Kinder im Internet hatten Recht, Herr Sigl!

Den Beiträgen ist nur noch hinzuzufügen.
Der Fisch stinkt immer am KOPF.
Wenn man sieht, dass uns Ingostadt innerhalb von drei Jahren links überholt und inzwischen um Längen abgehängt hat, sollten vielleicht neue Denkprozesse beginnen.
Das abgedroschene Klagen was für schlechte Bedingungen wir hier in Augsburg im Gegensatz zur Konkurrenz haben, zieht nicht mehr.
Schlimm ist nur, dass diese "Lügengeschichten und Halbwahrheiten" von einem Großteil der Fans und Sponsoren immer noch geglaubt werden.
Wir haben seit Jahren Stillstand. Da hilft auch kein 7. Platz in der letzten Saison. Wie schnell sich das verändert sieht man jetzt.
Ich/wir wollen weiterhin DEL-Eishockey sehen. Die Lizenz muss in Augsburg bleiben.
Was wir aus unserem Eishockey wenn jetzt auch noch der FCA aufsteigt und sein neues Stadion bekommt?
Soviel an den Alleinunterhalter aus Rederzhausen, der auch gestern noch mit einem Lächeln im Stadion unterwegs war.
Es ist bereits nach 12 Uhr, Herr Sigl!
Mit den besten Grüßen an die Oposition, die keine Kinder sind.
The Specialfriend
good luck
Hockeygott

Re: Nun melden sich wieder Kinder.....

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Zum Thema die Kinder im Internet hatten Recht, Herr Sigl!

Wenn man sieht, dass uns Ingostadt innerhalb von drei Jahren links überholt und inzwischen um Längen abgehängt hat, sollten vielleicht neue Denkprozesse beginnen.
Das abgedroschene Klagen was für schlechte Bedingungen wir hier in Augsburg im Gegensatz zur Konkurrenz haben, zieht nicht mehr.
Schlimm ist nur, dass diese "Lügengeschichten und Halbwahrheiten" von einem Großteil der Fans und Sponsoren immer noch geglaubt werden.
Wir haben seit Jahren Stillstand. Da hilft auch kein 7. Platz in der letzten Saison. Wie schnell sich das verändert sieht man jetzt.
Ich/wir wollen weiterhin DEL-Eishockey sehen. Die Lizenz muss in Augsburg bleiben.
Was wir aus unserem Eishockey wenn jetzt auch noch der FCA aufsteigt und sein neues Stadion bekommt?
Soviel an den Alleinunterhalter aus Rederzhausen, der auch gestern noch mit einem Lächeln im Stadion unterwegs war.
The Specialfriend
Rochus???

Rochus haben wir dich jetzt auch wieder an der Backe???
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Rochus???

Rochus haben wir dich jetzt auch wieder an der Backe???
Dann müsste aber unter Interessen in seinem Profil was von seinem Gehalt und dem Mittelklasse-Firmenwagen stehen, oder? :D
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Ich fand das Posting vom "speziellen Freund" im großen und ganzen gut. Rochus hätte viel mehr polemisiert...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben:Zum Thema die Kinder im Internet hatten Recht, Herr Sigl!

The Specialfriend

Damit ist wirklich alles gesagt !
Nur wo ist die Kohle hin ?
Oder kostet der Haufen wirklich das selbe wie das letzte Team ?
Ich würde wirklich gerne wissen wie es mit den Finanzen aussieht, vielleicht kann mir einer einen Tip geben ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:

Damit ist wirklich alles gesagt !
Nur wo ist die Kohle hin ?
Oder kostet der Haufen wirklich das selbe wie das letzte Team ?
Ich würde wirklich gerne wissen wie es mit den Finanzen aussieht, vielleicht kann mir einer einen Tip geben ?

Wie es hier mit den Finanzen aussieht? Genauso wie mit dem Posting von specialfriend: Schlecht!
Antworten