Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:1
Schalke 04 - MSV Duisburg 3:0
Hannover 96 - Mainz 05 2:2
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3:0
VFL Wolfsburg - FC Köln 1:1
Hertha BSC - FC Kaiserslautern 3:0
Heut nur zum Bayernspiel, den Rest hab ich noch nicht gesehen!
Zuerst mal:
Rooooooooooooooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
Lang lebe König Roy!!!
Zur Stimmung: Anfangs super! Wirklich sehr geil, ich hab gar nicht gewusst was los ist. Allerdings flachte die Stimmung, genauso wie das Spiel, zunehmend ab!
Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten waren das beste was ich seit langem bei einem Heimspiel gesehen habe. Aber von beiden Seiten! Wieso ein Rummenigge nach dem Spiel in die Kabine geht und der Mannschaft zur besten 1.Halbzeit seit vielen Jahren gratuliert ist mir ein Rätsel!!!
Dass das hohe Tempo nicht gehalten werden konnte war klar, schließlich hatten beide schwere CL-Spiele!
Fazit: Spiel war erst sehr gut, dann durchschnitt, gesamt also gut!

Einzelkritik:
Negativ: Ismael und Deisler....wieso muss ich mich da eigentlich ständig wiederholen? Ballack auch ganz schwach, lag aber offensichtlich an der Verletzung. Gewann keine Zweikämpfe und konnte keinen vernünftigen Spurt anziehen! Lucio auch mit einigen Patzern!
Positiv: Pitzarro!!!! Kahn und Demichelis!
Wobei ich zum Pizarro sagen muss:
Der hat ja wohl den Arsch offen!!! Gut, der Roy hat das Ding gemacht, aber wenn's nicht so gewesen wäre dann hätte er ein sicheres eigenes Tor verschenkt, nur um dem Roy eins aufzulegen. Diesen Leichtsinn kann ich gegen Duisburg machen, aber nicht bei einem 2:1 gegen Bremen! *grrr* Hat mir nen halben Herzinfarkt eingebracht!