AEV-ESVK
AEV-ESVK
Hab mit mal die Mühe gemacht und nen etwas älteren Spielbericht von meiner VHS auf ne DVD gebrannt.
Ist schon geil, was damals abging.
Nicht erschrecken, wenn zwischenzeitlich was vom BR3 kommt, da ging was schief, einfach weiterlaufen lassen, geht dann schon noch weiter ;-)
Ansehen lohnt sich.
Hier der Link
http://files.filefront.com/AEV_ESVKavi/ ... einfo.html
Ist schon geil, was damals abging.
Nicht erschrecken, wenn zwischenzeitlich was vom BR3 kommt, da ging was schief, einfach weiterlaufen lassen, geht dann schon noch weiter ;-)
Ansehen lohnt sich.
Hier der Link
http://files.filefront.com/AEV_ESVKavi/ ... einfo.html
- Der Optimist
- Ersatzspieler
AEV-ESVK
ne aber man wird in einer ziemlich langen Warteschlange gestellt. Ich muss jetzt eine Stunde warten..." hat geschrieben:muss man sich da registrieren?
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
-
- Rookie
AEV-ESVK
Ich muss jetzt etwas über 2 Stunden warten. Kann vielleicht einer bei Rapishare das Video hochladen, wenn er es bereits geladen hat, denn dort muss man nicht so lang warten.
-
- Rookie
AEV-ESVK
Ich habe die Wartezeit jetzt überstanden und werde das Video, sobald es auf meinem PC ist bei Rapidshare hochladen. Der Link folgt später.
AEV-ESVK
Lass mal gut sein. Ich schieb den neuen Film (deine Version ist die alte, um 10 MB zu große heut noch hoch. SERC ebenfalls..." hat geschrieben:Ich habe die Wartezeit jetzt überstanden und werde das Video, sobald es auf meinem PC ist bei Rapidshare hochladen. Der Link folgt später.
Bis heut Abend ist alles da ...
Grüße
-
- Anfänger
AEV-ESVK
Das waren Geile Spiele, uns fehlt ja einer wie der Harry oder Rioux 
Danke Punisher ...

Danke Punisher ...
AEV-ESVK
Hallo Punisher,
geile Sache!
Danke.
mfG, Tim
geile Sache!
Danke.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Rigo Domenator
AEV-ESVK
ja klar immer doch!!" hat geschrieben:No problemo, hab noch mehr auf lager, wenn erwünscht....
mei welch Schwein wir doch mit dir haben... geiles Trikot übrigens gestern!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
AEV-ESVK
Du hast es also :shock:" hat geschrieben:

Sehr geil die Videos. Würde das Tor gegen den ESVK vom Harry heute einer nachmachen, dann hätte er wohl mit den Knoten in seinen Beinen bis Ende der Saison zu kämpfen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
AEV-ESVK
Das geht Tom, das geht. Und erlaubt ist es auch. Moi Wunder, hab mich vorhin immer gefragt, wer der Verteidiger mit der 36 war." hat geschrieben:Wusste garnicht mehr, daß man Powerplays so schnell spielen kann und vor allem, daß es auch erlaubt ist, von der blauen Linie zu schießen...

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

AEV-ESVK
OKI, schaumer mal, was noch interessantes auf der 4 STd. Kassette druff is .... So rosig war das auch nicht. Hab da noch ein Spiel aus Krefeld, wir führen 2 min vor schluß. Wies ausging, brauch ich wohl nciht zu sagen." hat geschrieben: ja klar immer doch!!
Denkt ihr, DSF clips hier zu veröffentlichen (Nein, keine Hot-Sport-Clips, oder wie die heissen), könnte Probleme geben?
Mal sehen, ein Landshutspiel hab ich auch noch irgendwo, das ziemlich geil war ...
Grüße