Krisensitzung, die Zweite?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Bild

Bröckelt das vermeintliche "Denkmal"?

&quot hat geschrieben:Aber wir finden doch so schnell keinen neuen Trainer, und der Moeser sollte sich diese Mannschaft nicht antun. Da kann er doch nur verlieren.
&quot hat geschrieben:
Warum man einen Moeser feiern muss, verstehe ich im übrigen auch nicht...
&quot hat geschrieben:Man macht sich nur Gedanken wie man dieses Team überhaupt noch erreichen kann....
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10427.0.html
&quot hat geschrieben:Na also! Jetzt kann es, so oder so, nur aufwärts gehen.

Auch wenn eine Trainerentlassung immer schade ist, war es die richtige Entscheidung! Irgendwie fällt mir ein Stein vom Herzen...
&quot hat geschrieben: Es ist ihm zu keiner Zeit gelungen der Mannschaft so etwas wie eine Handschrift oder gar ein taktisches Konzept zu verpassen.

Stattdessen: Verheerendes Powerplay, althergebrachtes Defensiv-Unterzahlspiel und als einzige Marschroute Puck vordreschen und "let it rumble" (O-Ton).

Sorry, Anforderungsprofil hinten und vorne nicht erfüllt.
Auf Wiedersehen.

:!:
&quot hat geschrieben:
Ich denke, alle AEV-Fans würden sich heuer einen solchen Stürmer wünschen...

mfG, Tim
&quot hat geschrieben:Ein zu Saisonbeginn geäußertes "...um den Abstieg? Da kann ich ja nur lachen.." zeugt möglicherweise schon von falscher Einschätzung der Liga und der eigenen Mannschaft.
Und einer der letzte Saison davon spruch Meister werden zu wollen ist jetzt Interimstrainer! :lol:
&quot hat geschrieben:Was soll ein Trainer aus dieser Truppe schon rausholen. Die Fehler wurden früher von anderen begangen.
Beispielsweise von unserem Sportmanager? :wink:
&quot hat geschrieben:Ein Trainer-Novize mit Fehlstart? Der fiel durchs Anforderungsprofil.
&quot hat geschrieben:Ich wär ja für Duanne Moeser! :!:

Ich weiß, er hat noch keinerlei Erfahrung, aber als Übergang wäre er doch besser als nichts... und schlimmer kanns ja nicht mehr werden! :roll:
:?: Achja http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10427.0.html

FAZIT: Die Mannschaft spielte heute für Randy Edmonds!

Ansonsten:
Jetzt ist die Mannschaft gefordert!
Nun kann das Team Farbe bekennen
:lol: :lol:
Bild
fgtim

Re: Krisensitzung, die Zweite?

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:FAZIT: Die Mannschaft spielte heute für Randy Edmonds!
Insgesamt mal wieder ein lustiges Posting, aber das hier hat mich wirklich zum lachen gebracht! Sehr geil! :lol: :lol: :lol:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ääh versteh ich jetz net. Was solln na der Duän machen, wenn die Jungs net des machen, was er sagt? Der Duän macht des scho und die Spieler solln sich
amol endgültig den Arsch aufreißn. So gehts ja net weiter. Mir können doch net scho wieder an neuen Trainer holen? Der Duän macht des scho recht.

Den Holzhäuser Siggi und den Matula Erwin kenn i ja net,weiß gar net, wer die sein solln. Aber lasst se doch erst a mal machen. Der Edward hat doch au 17 Spiele Zeit ghabt. Jetzt gebts es au dem Duän und seine zwei Türsteher. Mir ham halt net soviel Geld

Ausserdem kennt er die DEL bestimmt besser, als wir alle ge :evil:

Und übrigens hat der bestimmt mindestens 38 Jahre selber für die Panther gspielt. Des darf mer au net vergessen. Also seits mal a bissle dankbar

Zum letzten Zitat noch. I glaub eh, die sin alle farbenblind. Der Kofi hat neulich nämlich mitm Schläger auf mei runde pinkfarbene Puderdose drauf ghaut.Jetz weiß i wenigstens warum. Erst hab i dacht, der is auf mi sauer, weil i sei Telefonnummer haben wollt.Gut i war vielleicht au a bissle blöd nebem Tor gstanden. :lol:

I glaub übrigens scho, das wir sicher in die Play-offs kommen. Weil des hat mir der Roli neulich gsagt, das wenn se heuer noch in die Play-offs kommen, er mit mir ausgeht. Weiß net, wie er des gmeint hat, aber i drück fescht die Daumen.

Aber i muß mal wieder los. Runden drehen im CFS 8)

Gruß sagt, Billine Terrine
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Schrott Thread total überflüssig.......
Wie soll ein Trainer alles umstellen in 4 Tage??????????

He Uvira, machs du uberhaupt sport oder bist du nur ein "couch potato"Du wars mit sicherheit ein Top Trainer!!!

Sorry aber das ist mit abstand der dummste thread und posting aller zeiten...
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Vollkommener Quatsch jetzt auch noch Moeser als Schuldigen mit auf die Liste zu nehmen.

Der hat diesen Sauhaufen nicht zusammengestellt.Dafür können sich andere in Grund und Boden schämen. In 4 Tagen macht auch kein anderer Trainer,ob Moeser oder sonst wer irgendwie etwas aus dieser Mischung aus Dummheit und Nichtkönnen.

Nein, hier geht es doch jetzt um ganz andere Dinge als auf Leute einzuhacken, die aus Pflichtgefühl in die Bresche springen, die die GmbH Leitung geschlagen hat. Es ist mehr als an der Zeit für Sigl und Fedra zu handeln.Eigentlich schon viel zu spät, denn handeln hätte geheißen sich vor der Sasion um anderes Personal zu kümmern. Statt einigen mittelmäßigen und wenig guten Spielern hat man eine Truppe zusammengebastelt, die sich aus dem Bodensatz des Spielermarktes rekrutiert. Jawohl Bodensatz.
Und wenn die Herrn Strategen auch nur einen Funken von Willen in den Knochen haben, dann schnappen sie sich einen dieser Akteure heute am 7.11. und setzten sie ihn vor die Tür.

Und stellen sich in der Pause dem Publikum öffentlich zur Diskussion.
Um zumindestens noch einiges an Zuschauerpotential zu retten, wenn gleich es auch da jetzt stetig den Bach runter gehen wird.
Dauerkartenbesitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

1.

Ich glaube nicht, daß es Uvira darum ging, an dem Denkmal Moeser zu kratzen ! (Obwohl dahinter (wie bei fast allen hier) sicher auch eine gehörige Portion Frust steckt)

2.

Zwei Zitate aus der AZ von heute (07.11):

Moeser:

Nur wenige Spieler haben wirklich gekämpft; und wenn der Rest nicht bereit ist im eigenen Stadion seine Beine zu bewegen, dann kann man nicht gewinnen !

Fedra:

Wir brauchen einen harten Trainer, Augsburg hat einen sehr harten Winter vor sich !
_
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Maaaaaaann! Das Posting ist eine Collage aus Zitaten aus dem Forum, das in dieser Reihenfolge einfach "lustich" ist!

Es war doch von vornherein klar, dass Moeser nur aushilfsweise einspringt. Jetzt darf man gespannt sein, wer sich in der Folgezeit diese lahmenden Raubkätzchen antut.

Ich denke auch, dass Handlungsbedarf besteht: Sch... auf die AL. Henderson gehört nicht in dieses Team. Vielleicht brauchbar für LL? :wink:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben:1.

Ich glaube nicht, daß es Uvira darum ging, an dem Denkmal Moeser zu kratzen ! (Obwohl dahinter (wie bei fast allen hier) sicher auch eine gehörige Portion Frust steckt)

2.

Moeser:

Nur wenige Spieler haben wirklich gekämpft; und wenn der Rest nicht bereit ist im eigenen Stadion seine Beine zu bewegen, dann kann man nicht gewinnen !

Fedra:

Wir brauchen einen harten Trainer, Augsburg hat einen sehr harten Winter vor sich !_
Ich glaub´s nicht, die haben´s auch schon gecheckt.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Zeit ist es geworden, das denen auffällt, das die Truppe hint und vorn nicht passt ,und das die Lage sehr ernst ist.

Welchen Gegner können wir in der Verfassung noch Paroli bieten???
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Welchen Gegner können wir in der Verfassung noch Paroli bieten???
Ravensburg, Oberhausen, Peiting usw.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben:1.

2.

Moeser:

Fedra:

Wir brauchen einen harten Trainer, Augsburg hat einen sehr harten Winter vor sich !_

Das wissen wir schon seit Wochen und Monaten
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben:
Ravensburg, Oberhausen, Peiting usw.

äh Tom, vielleicht auch noch Ratingen, Miesbach oder Stuttgart, beschäftige mich schon mal mit Gegnern der kommenden Saison, obwohl die Spielen ja alle Oberliga, aber vielleicht verschlägts uns ja auch dorthin, wer weiß........
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

]He Uvira, machs du uberhaupt sport oder bist du nur ein "couch potato"

Das hab ich mich auch schon gefragt. Sitzt bestimmt den ganzen Tag vorm Computer und stopft Chips in sich rein. Bestimmt so ein kleiner, übergewichtiger Jugendlicher.:evil:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Sitzt bestimmt den ganzen Tag vorm Computer und stopft Chips in sich rein. Bestimmt so ein kleiner, übergewichtiger Jugendlicher.:evil:
Ja, mir ist gestern auch aufgefallen, dass Arno wahnsinnig zugenommen hat. Der platzt förmlich aus allen Nähten ! :twisted:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Ja, mir ist gestern auch aufgefallen, dass Arno wahnsinnig zugenommen hat. Der platzt förmlich aus allen Nähten ! :twisted:

Hab ich mir fast gedacht. Dann soll er halt mal laufen gehn oder so. Muß ja nicht gleich ein Marathon sein, aber ein bißchen Bewegung würde ihm sicher nicht schaden.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

&quot hat geschrieben:
Hab ich mir fast gedacht. Dann soll er halt mal laufen gehn oder so. Muß ja nicht gleich ein Marathon sein, aber ein bißchen Bewegung würde ihm sicher nicht schaden.
Bild
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Puschak
Neuer Benutzer

Beitrag von Puschak »

meine fresse....wers noch ned gecheckt hat: 2.liga is eben momentan realität geworden. was schiebt ihr denn für nen stress? Wer meinen Beitrag diesmal für total übertrieben hält, mag vielleicht n bisshen recht haben, aber überlegt einfach mal: Was sollen die Trainer mit diesem Sauhaufen anfangen? Das is n Team das anscheinend Wahllos zusammengewürfelt wurde und mit jedem Spiel kommen wir dem Saisonziel (muss wohl das Saisonziel der Mannschaft sein...) 2.Liga näher.

edit: sorry wegen den fehlern^^ kann an meinem nachmittaglichen alk-pegel liegen oder einfach nur an der tastatur^^
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:meine fresse....wers noch ned gecheckt hat: 2.liga is eben momentan realität geworden. was schiebt ihr denn für nen stress? Wer meinen Beitrag diesmal fr toa überogen hält, mg vielleicht n bisshen recht haben, aber überlegt einfach mal: Was sollen die Trainer mit diesem Sauhaufen anfangen? Das is n Team das anscheinend Wahllos zusammengewürfelt wurde und mit jedem Spiel kommen wir dem Saisonziel (muss wohl das Saisonziel der Mannschaft sein...) 2.Liga näher.
Ic hlte in eher fr unkmpltt!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:meine fresse....wers noch ned gecheckt hat: 2.liga is eben momentan realität geworden. was schiebt ihr denn für nen stress? Wer meinen Beitrag diesmal fr toa überogen hält, mg vielleicht n bisshen recht haben, aber überlegt einfach mal: Was sollen die Trainer mit diesem Sauhaufen anfangen? Das is n Team das anscheinend Wahllos zusammengewürfelt wurde und mit jedem Spiel kommen wir dem Saisonziel (muss wohl das Saisonziel der Mannschaft sein...) 2.Liga näher.
Das Team kann Spielen! Tut es bloß nicht mehr.
Aber was in der Manschaft steckt haben wir in der Vorbereitung und in den ersten Spielen gesehen. Vor allem Das Frankfurtspiel!

Nur das vergessen einige anscheinend sehr schnell.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Die Mannschaft ist nicht so schlecht, dass hat man am Anfang oft genug gesehen, die sind im Moment einfach nur enorm verunsichert, und was das grössere Problem ist sie wollen nicht zu 100% gewinnen, was bis jetzt zumindest immer der fall war.
AUsserdem fehlt uns ein ernstzunehmender Kapitän, Thorsten Fendt, so gut er letztes jahr war, und so Charakterlich Hochwertig er sein mag ist kein Kapitän!
Antworten