Bröckelt das vermeintliche "Denkmal"?
" hat geschrieben:Aber wir finden doch so schnell keinen neuen Trainer, und der Moeser sollte sich diese Mannschaft nicht antun. Da kann er doch nur verlieren.
" hat geschrieben:
Warum man einen Moeser feiern muss, verstehe ich im übrigen auch nicht...
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10427.0.html" hat geschrieben:Man macht sich nur Gedanken wie man dieses Team überhaupt noch erreichen kann....
" hat geschrieben:Na also! Jetzt kann es, so oder so, nur aufwärts gehen.
Auch wenn eine Trainerentlassung immer schade ist, war es die richtige Entscheidung! Irgendwie fällt mir ein Stein vom Herzen...
" hat geschrieben: Es ist ihm zu keiner Zeit gelungen der Mannschaft so etwas wie eine Handschrift oder gar ein taktisches Konzept zu verpassen.
Stattdessen: Verheerendes Powerplay, althergebrachtes Defensiv-Unterzahlspiel und als einzige Marschroute Puck vordreschen und "let it rumble" (O-Ton).
Sorry, Anforderungsprofil hinten und vorne nicht erfüllt.
Auf Wiedersehen.
:!:
" hat geschrieben:
Ich denke, alle AEV-Fans würden sich heuer einen solchen Stürmer wünschen...
mfG, Tim
Und einer der letzte Saison davon spruch Meister werden zu wollen ist jetzt Interimstrainer!" hat geschrieben:Ein zu Saisonbeginn geäußertes "...um den Abstieg? Da kann ich ja nur lachen.." zeugt möglicherweise schon von falscher Einschätzung der Liga und der eigenen Mannschaft.

Beispielsweise von unserem Sportmanager?" hat geschrieben:Was soll ein Trainer aus dieser Truppe schon rausholen. Die Fehler wurden früher von anderen begangen.
" hat geschrieben:Ein Trainer-Novize mit Fehlstart? Der fiel durchs Anforderungsprofil.
:?: Achja http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10427.0.html" hat geschrieben:Ich wär ja für Duanne Moeser! :!:
Ich weiß, er hat noch keinerlei Erfahrung, aber als Übergang wäre er doch besser als nichts... und schlimmer kanns ja nicht mehr werden! :roll:
FAZIT: Die Mannschaft spielte heute für Randy Edmonds!
Ansonsten:
Jetzt ist die Mannschaft gefordert!
Nun kann das Team Farbe bekennen