Auf der AEV-Homepage gibts zur Zeit ein GEwinnspiel für dne Film 4 Brüder.
Man soll eine email an mailto:?subject=&body= schicken mit der richtigen Lösung.
Klickt man jetzt aber auf diese emailadresse um da mitzumachen, wird ein Outlookfenster geöffnet mit der Adresse mailto:?subject=&body=!!! Das heißt ich würde meine Richtige Lösung an die Kölner Haie schicken.
soweit isses also schon gekommen...nicht einmal unsere gewinnspiele können wir ohne die freundschaftliche hilfe anderer vereine veranstalten :shock:
wahrscheinlich hatten die haie so mitleid nach dem 1:9, das uns in die endgültige krise gestürzt hat und wollten das wieder gut machen :P
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
ich frag mich wie es zu dem fehler kam.
Haben die haie das gleiche gewinnspiel? Wurde das vom AEV nur mit copy+paste gemacht und dann die emailadresse berichtigt? Leider nutzt es bei nem Link nicht nur en text zuändern *g*
" hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
das passt ins derzeitige Erscheinungsbild
Nein, passt es nicht!!! Im Gegensatz zur Mannschaft, leisten Martin und Tom gute Arbeit :idea: ! Fehler sind da durchaus auch erlaubt!
natürlich, aber grade sowas ist schon etwas peinlich....
Wenn da jetzt sagen wir mal 50 Leute mitgemacht haben werden die kölner ziemlich dumm ausserWäsche gucken was die Augsburger da überhaupt wollen.
ich habs eigentlich auch nicht gesagt um über uns zu schimpfen sondern ich wollt die Leute nur drauf aufmerksam machen.
" hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
das passt ins derzeitige Erscheinungsbild
Nein, passt es nicht!!! Im Gegensatz zur Mannschaft, leisten Martin und Tom gute Arbeit :idea: ! Fehler sind da durchaus auch erlaubt!
natürlich, aber grade sowas ist schon etwas peinlich.... Wenn da jetzt sagen wir mal 50 Leute mitgemacht haben werden die kölner ziemlich dumm ausserWäsche gucken was die Augsburger da überhaupt wollen.
ich habs eigentlich auch nicht gesagt um über uns zu schimpfen sondern ich wollt die Leute nur drauf aufmerksam machen.
" hat geschrieben:ich habs eigentlich auch nicht gesagt um über uns zu schimpfen sondern ich wollt die Leute nur drauf aufmerksam machen.
Und warum schreibst Du dann Herrn Wiedemann keine Mail und machst ihn darauf aufmerksam? Der hat es ja eingestellt übers CMS denk ich mal. Wohl die bessere Lösung anstatt diesen Faux Pas hier bundesweit bekannt zu machen.
" hat geschrieben:Also ich bekomme täglich ca. 40 Mails zu dem Gewinnspiel.
Absender sind aber nicht die Haie sondern die Teilnehmer selbst.
Just for info
vielleicht von solchen leuten, die die emailadrese manuell eintippen und nicht auf den emaillink klicken?
Denn tut man das geht die mail garantiert an die haie.