Selbstkritik schon nach dem 1. Spiel!!! Solche Töne kenne ich in Augsburg eigentlich nicht. Schockiert mich fast mehr, als der Verlust zweier Punkte.Stimmen zum Spiel:
Paulin Bordelau (Coach Augsburg): "Mit den ersten beiden Dritteln war ich zufrieden. Im letzten Drittel haben wir plötzlich Angst bekommen. Bei dem Ausgleichstor habe ich einen Fehler gemacht und wahrscheinlich die falsche Reihe aufs Eis geschickt.“
Was iss´n das für einer?
-
- Profi
Was iss´n das für einer?
-
- Stammspieler
Was iss´n das für einer?
war das ironie???
wenn ja freuts mich, wenn nicht freuts mich nicht, denn wenn jemand selbstkritisch ist dann freut mich das eigentlich.
Er nimmt druck von den spielern, er schiebts nicht auf sonst irgendwas sondern is einfach mal ehrlich!
viele regen sich darüber auf dass man nie die volle wahrheit erfährt und jetzt ist bordeleau einfach ehrlich!
Respekt an diesen Mann, hätte ich nicht erwartet!
wenn ja freuts mich, wenn nicht freuts mich nicht, denn wenn jemand selbstkritisch ist dann freut mich das eigentlich.
Er nimmt druck von den spielern, er schiebts nicht auf sonst irgendwas sondern is einfach mal ehrlich!
viele regen sich darüber auf dass man nie die volle wahrheit erfährt und jetzt ist bordeleau einfach ehrlich!
Respekt an diesen Mann, hätte ich nicht erwartet!
Was iss´n das für einer?
Unnötiger Thread vom Quoten Ossi , hätte man auch in den Verpflichtungs srääd schreiben können, oder in den HH Spiele Srääd. Do muasch maula !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Was iss´n das für einer?
Baut die.....................
Was iss´n das für einer?
" hat geschrieben:Baut die.....................
......Tür zu deinem Zimmer zu?!?
-
- Profi
Was iss´n das für einer?
Was den Strom nicht weiter intressieren dürfte..." hat geschrieben:
......Tür zu deinem Zimmer zu?!?
-
- Testspieler
Was iss´n das für einer?
Es ist nicht lustig Thread Srääd zu nennen." hat geschrieben:Unnötiger Thread vom Quoten Ossi , hätte man auch in den Verpflichtungs srääd schreiben können, oder in den HH Spiele Srääd. Do muasch maula !!!
- Matt Kirby
- Stammspieler
Was iss´n das für einer?
ja, ich denke das wird er sich jetzt zu Herzen nehmen :roll:" hat geschrieben: Es ist nicht lustig Thread Srääd zu nennen.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
- Rigo Domenator
Was iss´n das für einer?
" hat geschrieben: Es ist nicht lustig Thread Srääd zu nennen.
aber echt Manne...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Was iss´n das für einer?
Geh kacken" hat geschrieben:Unnötiger Thread vom Quoten Ossi , hätte man auch in den Verpflichtungs srääd schreiben können, oder in den HH Spiele Srääd. Do muasch maula !!!

Denk mal zurück. Wann hat sich ein Augsburger Trainer mal selbstkritisch geäußert? Und das so früh in seiner Amtszeit? Das ist schon ein eigenes Thema wert :idea: !
An den Rest deines Käses erinnere ich Dich bei Gelegenheit :twisted:

-
- Hockeygott
Was iss´n das für einer?
Und Bushido kann nicht rappen..." hat geschrieben:Es ist nicht lustig Thread Srääd zu nennen.

-
- Anfänger
Was iss´n das für einer?
Oh ein richtiger Kenner... :roll:" hat geschrieben: Und Bushido kann nicht rappen...
-
- Testspieler
Was iss´n das für einer?
Ansichtssache.Ihr seid alle so toll~~" hat geschrieben: Und Bushido kann nicht rappen...
-
- Hockeygott
Was iss´n das für einer?
Vermutlich mehr Kenner, als du...Oh, ein richtiger Kenner :roll:
Nicht Ansichts-, sonder Tatsache!Ansichtssache.Ihr seid alle so toll~~
Ist aber nicht das Thema. Hatte eigentlich genauso wenig mit dem Thema zu tun, wie dein Post.

Was iss´n das für einer?
Stimmt." hat geschrieben: Es ist nicht lustig Thread Srääd zu nennen.
Thread schreibt man in echt nämlich Sräääd!
Qapla'
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Was iss´n das für einer?
Das hat Laporte auch immer gemacht!" hat geschrieben:...Er nimmt druck von den spielern, er schiebts nicht auf sonst irgendwas...
Auch, wenn das manch einer hier bestimmt gar ncht mehr wissen will...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
Was iss´n das für einer?
" hat geschrieben: Das hat Laporte auch immer gemacht!
Auch, wenn das manch einer hier bestimmt gar ncht mehr wissen will...![]()
mfG, Tim
War nach den letzten Wochen in erster Linie unterdrückte Wut bei Panther-Coach Benoit Laporte zu spüren, scheint mittlerweile auch ein Teil Resignation eingekehrt zu sein. „Die Fans sind sauer auf mich, beschimpfen mich, aber an den Niederlagen ist das nicht vorhandene Verantwortungsgefühl einiger Spieler schuld.“
Meinst du so etwa?Und dann will er sich auch noch aus der Verantwortung stehlen, indem er sagt, dass er sportlich nur für Carter, Arendt und Barta verantwortlich ist. Ja klar, wenn ich als Coach nur noch Scheiße baue, dann pick ich mir die paar wenigen Rosinen raus und schieb die übrig gebliebene Kacke auf andere, am besten noch auf die Fans. Ganz großes Kino!!!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Von Krolock
- Hockeygott
Was iss´n das für einer?
Das macht der Darm auch" hat geschrieben:Er nimmt druck von den spielern
Was iss´n das für einer?
Und was für eine Reihe war drauf?
(um zumindest eine Frage zum Thema zu stellen)
(um zumindest eine Frage zum Thema zu stellen)
-
- Testspieler
Was iss´n das für einer?
Falls das eigentliche Thema noch jemanden interessiert:
Selbstkritik nach dem ersten Spiel hätte ich ja überhaupt nicht erwartet,
aber: Respekt
Selbstkritik nach dem ersten Spiel hätte ich ja überhaupt nicht erwartet,
aber: Respekt