Ich könnte Eure Hilfe brauchen

Moderator: Alter Schwede

Gesperrt
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Wie ich schon erwähnte, muß ich umziehen. Als Termin hab ich Samstag den 17.12.05 vorgesehen. Wäre nett, wenn sich noch ein paar "Hände" finden würden. Ich weiß, es ist Vorweihnachtszeit, aber ich kann es nicht ändern. Der Termin paßt mir auch nicht wirklich.
Wird auch nicht sonderlich wild werden, da der Weg zur neuen eigenen Wohnung nicht weit ist. Ich kann von Balkon zu Balkon schauen :wink: :P ! Ich denke, das am Vormittag alles erledigt sein wird.
Wikingergerechte Verpflegung wird es natürlich auch geben :wink: !!!

Schaut bitte mal in Eure Terminkalender. Danke schonmal vorab.

Gruß, Ronny!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ich meld mich schon mal als Helfer.!
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich auch!

Gib halt noch den genauen Ort und Zeit an, wenn Du es weißt.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

@ all:

Ist ganz einfach zu finden. BM-Ackermann-Str. (B300 Stadtauswärts) Richtung Memmingen. Über den Sandberg und dann die Ausfahrt nach dem Gartencenter Wörner rechts (B 10 --> Ulm, wenn das Ortsschild Diedorf kommt seid Ihr zu weit :wink: ).
Dann noch etwa 2-3 km bis Biburg. Dann ist es die 2. Einfahrt links nach der Tankstelle (vor Bushaltestelle). Das 2. Haus rechts, wo die Handels & Gewerbebank drin ist.

Beginn der Aktion dachte ich so gegen 9.00 Uhr. Die Nachbarn haben sich ihr WE ja auch verdient :lol: !

Falls noch jemand Umzugskartons rumliegen hat und diese mal irgendwann zum Spiel mitbringen könnte, wären wir auch sehr dankbar :wink: !

Gruß, Ronny!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:@ all:

Ist ganz einfach zu finden. BM-Ackermann-Str. (B300 Stadtauswärts) Richtung Memmingen. Über den Sandberg und dann die Ausfahrt nach dem Gartencenter Wörner rechts (B 10 --> Ulm, wenn das Ortsschild Diedorf kommt seid Ihr zu weit :wink: ).
Dann noch etwa 2-3 km bis Biburg. Dann ist es die 2. Einfahrt links nach der Tankstelle (vor Bushaltestelle). Das 2. Haus rechts, wo die Handels & Gewerbebank drin ist.

Beginn der Aktion dachte ich so gegen 9.00 Uhr. Die Nachbarn haben sich ihr WE ja auch verdient :lol: !

Falls noch jemand Umzugskartons rumliegen hat und diese mal irgendwann zum Spiel mitbringen könnte, wären wir auch sehr dankbar :wink: !

Gruß, Ronny!

Hi Ronny,

ob ich Dir helfen kann,kann ich noch nicht genau sagen,aber ich werde es versuchen.....versprochen :wink:
Umzugkartons kannst du von mir haben,aber die bräuchte ich wieder zurück,wenn sie denn überleben sollten.
Oder aber du fragst den Mickey,der kann die Dinger im Geschäft besorgen und wenn du ihn ganz lieb bittest dann bekommst sie auch gratis... :twisted:

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Umzugkartons kannst du von mir haben,aber die bräuchte ich wieder zurück,wenn sie denn überleben sollten.

Wann kannst Du sie mitbringen? Rückgabe und pflegliche Behandlung werden meinerseits garantiert :wink: !
Alter Schwede
Stammspieler

" hat geschrieben:

Wann kannst Du sie mitbringen? Rückgabe und pflegliche Behandlung werden meinerseits garantiert :wink: !

Heute nicht......Da ich in Würzburg auf einem Lehrgang bin.Denke mal das es zu einem der nächsten Heimspiele sein wird.Gebe Dir aber vorher Bescheid.

Dany
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

So, kurze Nachfrage. Sind die Zusagen noch aktuell? Samstag ist bald und ich muß ja auch etwas die "Futtermenge" planen ! Auf Wunsch einiger Helfer, wird schon um 8.00 Uhr begonnen (werden sollen) :wink: .
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ok um 8.00 bei Dir!
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bin nachwievor dabei, aber ob ich 08:00 Uhr gebacken krieg, kann ich nicht versprechen.... eher 9:00 Uhr
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Danke!
Alter Schwede
Stammspieler

Hi Ronny,

ich muss leider absagen,da ich letzte Woche einen Arbeitsunfall hatte bei dem ich mir Verbrennungen 2. und 3. Grades am Unterschenkel zugezogen habe und nun schon seit 1 Woche Zuhause bin.
Ich dachte eigentlich das ich bis Samstag wieder fit wäre,aber der Doc meinte ich solle meinen Fuss unbedingt ruhig stellen.

Gruß Dany
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Nochmal Danke, an alle die geholfen haben.

Ich hoffe, es war ein unvergeßliches Erlebnis auf meiner privaten Eisbahn :wink: !!!

Gruß, Ronny!
Gesperrt