DEL-Eishockey in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Duanne Moeser, Sergej Vostrikov, Igor Maslennikov, Harald Birk, André Faust, Pierre Rioux, Rick Girard, Shawn Carter, Tommy, Jakobsen, Rochus Schneider, Francois Fortier, Peter Larsson, Ronny Arendt, Heinz Ehlers, Brad Bergen, Tero Arkiomaa, Scott Campbell, Kyösti Karjalainen, John Miner, Björn Barta, Rob Guillet, Marc Habscheid, Marc Beaucage, Bob Wren, Andreas Morczinietz, Francois Methot, Ales Polcar, Eric Dylla, Jakub Ficenec, Collin Beardsmore, Sergej Klimovich, Daniel Naud, Andrej Skopintsev, Francois Groleau, Greg Leeb (ja, auch der), Mickey Elick, Tommy Kiviaho, Arnaud Briand, Serge Poudrier, Scott Humeniuk, Shawn Anderson, Glenn Anderson, Reid Simonton, Adam Creighton, Chris Armstrong, Marc Savard, Viktor Karatchoun, Dieter Medicus, Francois Bouchard, Timo Peltomaa, Andi Römer, Mike Hudson, Daniel Rau, Roland Mayr, Dietrich Adam, Jason Muzzatti, Petri Ylönen, J.-F. Labbé, Rolf Wanhainen, Rich Brennan.

Es gab sie schon mal bei uns: Eishockeyspieler
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich muss weinen, wenn ich all die Namen lese....

Waren die alle auch unbezahlbar???????

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Bäääh. Du bist so fies, echt Barni :cry:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

hey du hast nordin harfaoui vergessen :)

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

punisher

Beitrag von punisher »

EL Harfaoui, ordnung muß sein...

sowie Thomas Ahxner und Keith Osborne.
Mike Hudson und Denis Chase nicht zu vergessen...

Creig Streu war auch geil ...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

It´s not a trick it´s a TONI - KRINNER!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Shawn Rivers
Hakan Ahlund
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Vasily Pankov
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Die Liste kann man weiterführen bis.........aber sollte man die Liste der Verantwortlichen nicht mal schreiben...dann wüsste man wohl gleich wo der Grund der Misere steckt...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Also, einige bisher aufgeführten Namen gehören aber auch nicht unbedingt zu der Sorte Eishockeyspieler, die man vorzeigen kann. Ein paar Spieler würde ich in einer Augsburger Mannschaft auch nicht mehr sehen wollen.

Da waren jetzt sogar welche aufgeführt, die besser bei Gottschalk strippen, als Eishockey spielen konnten !
Von Krolock
Hockeygott

" hat geschrieben:Also, einige bisher aufgeführten Namen gehören aber auch nicht unbedingt zu der Sorte Eishockeyspieler, die man vorzeigen kann. Ein paar Spieler würde ich in einer Augsburger Mannschaft auch nicht mehr sehen wollen.

Da waren jetzt sogar welche aufgeführt, die besser bei Gottschalk strippen, als Eishockey spielen konnten !

Die aber ohne die Darbietungen während dieser Spielzeit nie eine Erwähnung gefunden hätten. Ein Francois Bouchard oder Shawn Anderson waren bei uns ja wirklich nicht sooo toll. Aber gestern wurde manches relativiert.

Und der beste Stripper war Degerstedt, der in der Aufzählung nicht erwähnt wurde.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Die aber ohne die Darbietungen während dieser Spielzeit nie eine Erwähnung gefunden hätten. Ein Francois Bouchard oder Shawn Anderson waren bei uns ja wirklich nicht sooo toll. Aber gestern wurde manches relativiert.

In dem werde ich dir auch in keinster Weise wiedersprechen ... nur mag ich die aktuelle Mannschaft inzwischen nicht mehr als Maßstab heranziehen !

" hat geschrieben:Und der beste Stripper war Degerstedt, der in der Aufzählung nicht erwähnt wurde.

Stimmt; ich habe gerade gegrübelt, wer das "Solo" hingelegt hat. Patrik (ich meine so hieß er mit Vornamen) Degerstedt wars ... :lol:
_
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Patick (ich meine so hieß er mit Vornamen) Degerstedt wars ... :lol:

eher Patrik :wink:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:eher Patrik :wink:

Ok, überredet ... :o ops: (hab´s verbessert)
_
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Steven Kruize fehlt auch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:Steven Kruize fehlt auch

Ja, der war auch extremst "geil" ... Holländer glaub ich, oder?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

*AUF ANWEISUNG DES THREAD-ERSTELLERS MIT BITTE UM ENTSCHULDIGUNG EDITIERT*
Von Krolock
Hockeygott

" hat geschrieben:..und um die Skandinavier komplett zu machen:

Pekka Tirkkonen

Ich wollte ja keine Aufzählung der Pflunzen. Dann hätte ich ja die Herren aus dem Kader 2005/06 erwähnt. Und Audet und Drouin und McCosh und Co. Und Tirkkonen war in Augsburg definitiv eine Pflunze.
Manne
Hockeygott

Re: DEL-Eishockey in Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Duanne Moeser, Sergej Vostrikov, Igor Maslennikov, Harald Birk, André Faust, Pierre Rioux, Shawn Carter, Tommy Jakobsen, Rochus Schneider, Francois Fortier, Ronny Arendt, Heinz Ehlers, Brad Bergen, Tero Arkiomaa, Scott Campbell, Kyösti Karjalainen, John Miner, Björn Barta, Ales Polcar, Sergej Klimovich, Daniel Naud, Shawn Anderson, Glenn Anderson, Reid Simonton, Adam Creighton, Viktor Karatchoun, Dieter Medicus, Timo Peltomaa, Andi Römer, Mike Hudson, Daniel Rau, Roland Mayr, Dietrich Adam, Jason Muzzatti, Petri Ylönen, J.-F. Labbé, Rolf Wanhainen, Rich Brennan.

Es gab sie schon mal bei uns: Eishockeyspieler

naja ist wie so oft subjektiv, viele waren auch nur ein Jahr oder wenige Spiele da, daher sehe ich das z.T. als Übertreibung

" hat geschrieben:Shawn Carter,Rick Girard

Carter hat das Eishockeyspielen auch nicht gerade erfunden, Girard spielt momentan auch nicht, geht auch öfter mal unter

" hat geschrieben:Peter Larsson, Rob Guillet, Marc Habscheid, Marc Beaucage, Bob Wren, Andreas Morczinietz, Francois Methot, Eric Dylla, Jakub Ficenec, Collin Beardsmore, Andrej Skopintsev, Francois Groleau, Greg Leeb (ja, auch der), Mickey Elick, Tommy Kiviaho, Arnaud Briand, Serge Poudrier, Scott Humeniuk,

Die hier waren schon Eishockeyspieler, allerdings jeder nur ein jahr da, und wenn ich mir ein Interview von Morczinietz anhöre, dann ist Hannover die schönste Stadt der Welt, soviel zur Identifikation und den vielen Eiszeiten

" hat geschrieben:Glenn Anderson,Chris Armstrong, Marc Savard, Francois Bouchard,Rich Brennan

Alles Aushilfen gewesen, für die nicht soviel zu zahlen war...

Nix für ungut
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Wundert mich das Wanhainen dabei ist... aber es ist nun mal so...
Eishockey is my true Love !
Antworten