Franz Schönhuber verstorben !

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lt. Informationen der Augsburger Allgemeinen und RT1 ist Franz Schönhuber (langjähriger Vorsitzender und Gründer der Republikaner) verstorben !

Bild
shmul van Fugger
Profi

Re: Franz Schönhuber verstorben !

Beitrag von shmul van Fugger »

Einer weniger!
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Finde ich jetzt nicht gerade den größten Verlust für Deutschland, war gut solange er die Podiumsdiskussion "jetzt red I " anführte, ansonsten singmer den Schwamm drüber Blues
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Re: Franz Schönhuber verstorben !

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Einer weniger!

Ich bin kein Moralapostel (und Schönhuber sicher kein Heiliger), aber so etwas würde ich jetzt nicht schreiben, wenn jemand gerade verstorben ist !
_
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Gut Huber, schön hast's g'macht!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mir frein uns, dass di (nimmer) gibt!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wunderbare Nachricht!
Das ist harmlos formuliert, sehr harmlos
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Gut Huber, schön hast's g'macht!

"Schön Huber, des hast schön gemacht..."
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Für derartig besessene Rechtsradikale, wie den Schönhuber, habe ich nichts übrig, weder zu Lebzeiten, noch danach!

Man sollte sich mal vor Augen führen, dass dieser "schlimme Finger" ständig und ohne irgend eine Reue, auch als Begründer der Republikaner, seine Mitgliedschaft in der Waffen-SS sowie der "Leibstandarte-SS-Adolf Hitler" während des Hitler-Regimes stolz zur Schau getragen hat.

Dieser Kranke brachte seine Rechtsradikalen Ansichten in vielen Publiktionen unters Volk und scheute sich auch nicht seine Position im Bayerischen Rundfunk zu diesem Zweck zu mißbrauchen. Dort wurde er dann aber aus diesem Grunde bereits 1982 suspendiert.

Menschen mit dieser Haltung, menschenverachtender Mentalität und zerstörerischer Zielsetzung kann ich nichts anderes als tiefe Verachtung entgegenbringen!

Von mir bekommt der nicht mal ein "ruhe sanft" gespendet!
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

" hat geschrieben:

wenn dann schon "Schön Huber, des hast gut gmocht... " :)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

wenn dann schon "Schön Huber, des hast gut gmocht... " :)

Stimmt, hast Recht

DER HUABA
Jetzt kimmt a Liad, des hoaßt: "Der Huaba"..äh.. Und..also bei uns in Bayern haß`n
wohnsinnig vui Leit, Huaba. Hob i füan Huaba a Liad g`schrieb`n, und zwar behandelt
es den Werdegang, den Werdegang von an Huaba, der oiweil a kloana Dorfdepp woar,
zu an riesengroß´n Vollidiot`n..... pssssst...Is er do, da Huaba?
DA HUABA WOA SCHO` OIWEI, NET NORMAL, SCHO` SEIT`S IHM GIBT
DA HUABA HOT SCHO OI`WAL, VON DA DUMMHEIT ON`DRA G`LEBT
OBA WURST, WOS ER A G`SOGT HOT, NEA´MT HOT WOS G`SOGT ZU
EA´M
AUSSA, GUAT HUABA, DES HOST SCHE` G`MOCHT
AUS DIR KONN NOCH WOS WERD`N
JA, GUAT HUABA, DES HOST SCHE` G`MOCHT
DA HUABA HOT SCHO` OIWEIL BLOSS, GSCHEID GRED BLOSS, SEIT`S
IHM GIBT
DA HUABA HOT SCHO OIWEIL BLOSS, SICH SELBST AM MEISTEN
G`LIEBT
HOT LEIT BLOSS G`ÄRGERT UND VERARSCHT, NEA´MT HOT WOS
G`SOGT ZU EA´M
AUSSA, GUAT HUABA, DES HOST SCHÖN G`MOCHT
JA, GUAT HUABA, DES HOST SCHÖN G`MOCHT
DA HUABA HOT SCHO` OIWEI OIS, SO HINDRAHT WIA ER`S BRAUCHT
AN OLLEM WOAR`N DE ONDAN` SCHULD, A JEDA HOT`S EA´M G`LAUBT
BEIM HUABA HOM`S SCHO` OIWEIL BLOSS BEIFALL KLATSCHT UND
G`NICKT
MIR G`FREIN UNS, DASS DIE GIBT
MIR G`FREIN UNS, DASS DIE GIBT
DA HUABA HOT A MACHT KRIAG`T, UND DE NUTZT ER JETZT AUS
UND VON DER DUMMHEIT ONDR`A, LEBT ER IN SAUS UND BRAUS
DER HUABA WERD POLITIKER, UND ÜBERALL KONN MA HEAR`N
AUS DIR KONN NO`AMOI WOS WERD`N
DA HUABA GRÜNDET A PARTEI, PLAKATE HÄNGT ER AUF
HEIT SEIN`S NIMMER DE JUDEN, HEIT HOASST`S ASYLANTEN RAUS
UND WEILS AN HUABA OIWEIL SCHO, OIS GLAUBT HOB`N WÖHLN`S IM
GERN
JA,GUAT HUABA, DES HOST SCHÖN G`MOCHT
DA HUABA SITZT IM BUNDESTAG, SCHE BRAUN IN UNIFORM
UND AN DER MÜNCHNER FREIHEIT, DO SAN DE LETZT`N
OBGSCHLOCHT WORD`N
S`LAND IS WIEDA SAUBER, UND NAZIS TOAN`S REGIER`N
JA, SCHÖNHUBER, DES HOST GUAT G`MOCHT
MECHS`T UNSER FÜHRER WERD`N
JA, SCHÖNHUBER, DES HOST GUAT G`MOCHT
MECHS`T UNSER FÜHRER WERD`N
JA, SEHR SCHÖN-HUBER.... SEHR SCHÖN.....HUBER
UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT, WENN`S ÜBERHAUPT OANE
GIBT
WER NET WOASS, WOS ER WÄHL`N SOLL, DER WÄHLT DES, WOS ER IS
DA OA`NE GEHT, DA OA`NE KIMMT, FASCHISTEN STERB`N NET AUS
HE, SCHÖNHUBER , I PFEIF AUF DI` ALLE NAZIS RAUS
JA, SCHÖNHUBER, I FPEIF AUF DI` ALLE NAZIS RAUS !!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

zu spät
drdikk

Beitrag von drdikk »

Typisch, die vereinigte Linke glänzt mal wieder durch ein Übermaß an Pietät. Herzlichen Glückwunsch!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

" hat geschrieben:Typisch, die vereinigte Linke glänzt mal wieder durch ein Übermaß an Pietät. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibt das die vereinigte Rechte?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Typisch, die vereinigte Linke glänzt mal wieder durch ein Übermaß an Pietät. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibt das die vereinigte Rechte?

Bestimmt nicht! Nur haben solche geschmacklosen Kommentare in einer Todesmeldung nichts zu suchen, denn es handelt sich hier nicht um eine politische Diskussion.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Abgesehen davon, dass du dich für einen Linken nicht "derart ins Zeug legen würdest", haben die Kommentare sehr wohl etwas mit Politik zu tun.

Der Mensch Schönhuber ist mir scheißwurscht. Und mit mehr als 80 Jahren hat der auch sein Leben gelebt. Aber der Politiker Schönhuber war ein Verbrecher. Punkt. Braunes und menschenverachtendes Gedankengut, dass er in der Politik ausgelebt hat. Wo ein Georg Elser gefeiert und seiner gedacht wird, da ist die Genugtuung um den viel zu späten Abgang von Schönhuber absolut in Ordnung.

Schönhuber, der sich noch vor Jahren über die NPD-Vergangenheit seiner Gegfolgsleute aufgeregt hat, war zuletzt selbst NPD-Direktkandidat für den Wahlkreis Dresden. Mit Skinheads hat er sich immer schon gerne geschmückt.

Ich bin sogar derart pietätlos, dass ich mir wünsche, Gerhard Frey möge ihm baldmöglichst folgen.
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:... haben die Kommentare sehr wohl etwas mit Politik zu tun.

Das sage ich ja, und genau deswegen haben sie in der Meldung über einen Toten nichts zu suchen. Sowas nennt man Anstand!
Von mir aus macht einen "Alle Rechten zum Teufel"-Thread auf und tobt euch dort aus, das ist mir gelinde gesagt scheißegal! So hingegen finde ich es einfach nur daneben.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:... haben die Kommentare sehr wohl etwas mit Politik zu tun.

Das sage ich ja, und genau deswegen haben sie in der Meldung über einen Toten nichts zu suchen. Sowas nennt man Anstand!
Von mir aus macht einen "Alle Rechten zum Teufel"-Thread auf und tobt euch dort aus, das ist mir gelinde gesagt scheißegal! So hingegen finde ich es einfach nur daneben.

Ehre wem Ehre gebührt..... nur leider gebührt einem Volksverhetzer und Massenmörder (und nix anderes hat die Leibstandarte in verschiedenen Feldzügen "veranstaltet") keine Ehre, zumindest nicht von meiner Seite.

so long

moe
Bild
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Sehr richtig, von Krolock!

Und um dies noch hinzuzufügen, drdikk! Ich halte es für weitaus unanständiger, aus sogenannten Pietätsgründen Mitgefühl zu heucheln, wenn es sich bei dem Verstorbenen um einen Menschen handelt, der sein Leben lang nichts als, na nennen wir es mal vorsichtig "ultrabraunen Bockmist" verzapft hat.

Wenn es nach diesem Heini gegangen wäre, dann gäbe es z.B. keine Pressefreiheit ( wenn es die denn geben sollte ), und auch für etliche Meldungen, die auch hier im Forum im Laufe der Zeit geäußert wurden, hätte es Verfolgungen, Verhaftungen und möglicherweise sogar schlimmere Dinge seitens der staatlichen Exekutive gegeben.

Ein absolut pietätloser Typ, wie der Schonhuber es war, kann nach seinem Ableben wohl nicht allen Ernstes Pietät von anderen erwarten und ich frage mich tatsächlich, mit was für einem ethisch-moralischen Bewußtsein Du hier "Anstand" einforderst!
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Sehr richtig, von Krolock!

Und um dies noch hinzuzufügen, drdikk! Ich halte es für weitaus unanständiger, aus sogenannten Pietätsgründen Mitgefühl zu heucheln, wenn es sich bei dem Verstorbenen um einen Menschen handelt, der sein Leben lang nichts als, na nennen wir es mal vorsichtig "ultrabraunen Bockmist" verzapft hat.

Wenn es nach diesem Heini gegangen wäre, dann gäbe es z.B. keine Pressefreiheit ( wenn es die denn geben sollte ), und auch für etliche Meldungen, die auch hier im Forum im Laufe der Zeit geäußert wurden, hätte es Verfolgungen, Verhaftungen und möglicherweise sogar schlimmere Dinge seitens der staatlichen Exekutive gegeben.

Ein absolut pietätloser Typ, wie der Schonhuber es war, kann nach seinem Ableben wohl nicht allen Ernstes Pietät von anderen erwarten und ich frage mich tatsächlich, mit was für einem ethisch-moralischen Bewußtsein Du hier "Anstand" einforderst!

Ich heuchle keinerlei Mitgefühl, weil ich keines verspüre! Ob Du es glaubst oder nicht, mir geht es lediglich um das Prinzip, die Toten ruhen zu lassen - zumindest in einem Thread, der als Aufhänger eine Todesmeldung beinhaltet!
Ich weiß nur zu gut über das politische Werk eines Herrn Schönhuber bescheid, als daß ich mit seinen Idealen und Taten sympathisieren könnte, nur stört mich diese Diskussion an diesem speziellen Ort! Nenne mich einen Korinthenkacker, aber in meinen Augen muß das nicht sein und deswegen bringe ich dies dementsprechend zum Ausdruck. Aber Gleiches mit Gleichem vergelten, scheint für manche Menschen wesentlich wichtiger zu sein, als ein kleines bißchen Taktgefühl.
Antworten