Presse vom 29.11.05

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Eismann
Hockeygott

Presse vom 29.11.05

Beitrag von Eismann »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de vom 29.11.05

Aussagen in der Augsburger Allgemeinen vom 29. November:

[size=18px]Fans kehren AEV den Rücken[/size]

Nur noch 2660 wollten Krefeld-Spiel sehen - Girard soll gegen Mannheim stürmen

Max Fedra:

Die Leute wollen Leistung sehen, also Siege. Wenn nicht, bleiben sie daheim, wobei wir uns insgesamt über den Besuch noch nicht beschweren müssen. Wir liegen nur 94 (3706) unter dem kalkulierten Schnitt von 3800. Uns fehlen aber die Spitzenbesuche in den Derbys gegen Ingolstadt oder Nürnberg, wo früher deutlich mehr als 5000 Fans im Stadion waren.

Profis wie Jay Handerson leisten sich Fouls, obwohl die eigene Mannschaft schon in Unterzahl ist, was ich als übermotiviert bis dumm bezeichnen würde.

Eine Ausländerlizenz ist noch offen, die soll an einen Mittelstürmer vergeben werden. Doch kurzfristig wird sich in Sachen neues Personal nichts tun, weil sich auf dem Spielermarkt nichts tut.

(zu Girard) Er ist gut am Bully und er kann neue Impulse für ein schwaches Überzahlspiel geben. Wobei er 4 Wochen weg war und man deshalb von ihm keine Wunderdinge erwarten kann.

Paulin Bordeleau:

Im Vergleich zu unseren Mitkonkurrenten haben wir nicht die Qualität von Spielern in unserem Kader.

Info:

"3 für 2" Wer die kommenden Heimspiele gegen Mannheim (02.12), gegen Frankfurt (06.12) und gegen Hamburg (09.12) sehen will, zahlt statt für 3 Spiele, nur für zwei !
_
Schneemann
Stammspieler

Re: Presse vom 29.11.05

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben: "3 für 2" Wer die kommenden Heimspiele gegen Mannheim (02.12), gegen Frankfurt (06.12) und gegen Hamburg (09.12) sehen will, zahlt statt für 3 Spiele, nur für zwei !
Von mir aus können sie die drei Spiele zum Nulltarif anbieten; anschauen tue ich mir sie trotzdem nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Wenn schon der neue Trainer sagt, dass in dem Team keine Qualität steckt, so spricht das Bände. Ob´s allerdings der Herr Sigl auch schon kapiert hat, ist zweifelhaft. Aber was will man von einem Mann schon noch erwarten, der Bierpreiserhöhungen von 20 % mit der Sicherheit im Stadion begründet und dabei völlig aussen vor läßt, das z.B. auch der Preis für Wiener und die meisten anderen Speisen gleichfalls um 20 % angehoben wurde.

In diesem Sinne
Jürgen
Gesperrt