DEB und Greg Poss lösen Vertrag mit sofortiger Wirkung
Greg Poss hat heute um sofortige Auflösung seines Vertrages als Bundestrainer gebeten, um bereits morgen eine längerfristige Vereinbarung mit den Adlern Mannheim abschließen zu können. Der DEB hat dem Wunsch von Greg Poss entsprochen und den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Greg Poss:„Ich denke mit den Voraussetzungen und dem hervorragenden Umfeld in Mannheim auch dem deutschen Eishockey in seiner Weiterentwicklung helfen zu können. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern des Deutschen Eishockey-Bundes, dem Präsidium und den Partnern des DEB für die positive Zusammenarbeit.“
DEB-Generalsekretär Franz Reindl:„Greg sucht in Mannheim eine neue Herausforderung und der DEB will sein Ansinnen unterstützen. Auch wir bedanken uns bei Greg Poss für die sehr gute Zusammenarbeit in schwierigen Zeiten.“
Quelle:http://www.del.org
-
- Profi
Sorry, der DEB ist doch einfach nicht mehr ganz frisch und nur noch peinlich
Sieht man deutlich, das die zusammen ein richtiges gemeinasames Konzept hatten, wenn beide Seiten jetzt froh sind, das sie sich gegenseitig los sind.
Sieht man deutlich, das die zusammen ein richtiges gemeinasames Konzept hatten, wenn beide Seiten jetzt froh sind, das sie sich gegenseitig los sind.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Hockeygott
Ja, Wahnsinn! Ticken die eigentlich noch alle ganz richtig???
Und was für eine Pfeife ist denn der Poss bitte? Sich erst nach dem Abstieg weigern abzutreten und jetzt bei der erstbesten Gelegenheit einfach alles hinschmeißen. Und von Mannheim aus dem "deutschen Eishockey in seiner Weiterentwicklung helfen" ist doch blödes Gewäsch! :evil:
Und was für eine Pfeife ist denn der Poss bitte? Sich erst nach dem Abstieg weigern abzutreten und jetzt bei der erstbesten Gelegenheit einfach alles hinschmeißen. Und von Mannheim aus dem "deutschen Eishockey in seiner Weiterentwicklung helfen" ist doch blödes Gewäsch! :evil:
Kann Poss durchaus verstehen.
Er hat nun die Möglichkeit mit Mannheim ein klasse Team zu trainieren - was will man als Coach mehr.
Er hat nun die Möglichkeit mit Mannheim ein klasse Team zu trainieren - was will man als Coach mehr.
Der DEB ist besser als jedes Kasperltheater!
Jeder andere Verband hätte Poss rausgeworfen nach der WM! Und jetzt lässt man ihn einfach gehen und macht sich damit nur noch lächerlich! ich bin froh das Poss nicht mehr Nationalcoach ist denn auch der TUI Nations Cup war alles andere als erfolgreich! Aber die Art und Weise ist wirklich lächerlich! Poss konnte seine zeit praktisch beim DEB absitzen und wurde gut bezahlt bis er nen gutes Angebot aus der DEL bekommen hat!
Die einzige Frage dich ich mir stelle, was wäre woll billiger gewesen Poss nach der WM zu entlassen oder ihn jetzt ohne Ablöse und weitere Zahlungen gehen zu lassen? :roll:
Jeder andere Verband hätte Poss rausgeworfen nach der WM! Und jetzt lässt man ihn einfach gehen und macht sich damit nur noch lächerlich! ich bin froh das Poss nicht mehr Nationalcoach ist denn auch der TUI Nations Cup war alles andere als erfolgreich! Aber die Art und Weise ist wirklich lächerlich! Poss konnte seine zeit praktisch beim DEB absitzen und wurde gut bezahlt bis er nen gutes Angebot aus der DEL bekommen hat!
Die einzige Frage dich ich mir stelle, was wäre woll billiger gewesen Poss nach der WM zu entlassen oder ihn jetzt ohne Ablöse und weitere Zahlungen gehen zu lassen? :roll:
- Rigo Morci1978
- Profi
Wie im Kindergarten geht es beim DEB zu :evil: :evil: