Alles zum Spengler Cup hier rein
http://www.spenglercup.ch/
Spengler Cup 2005
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Spengler Cup 2005
werde wieder dort sein 

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Spengler Cup 2005
" hat geschrieben:werde wieder dort sein![]()
Wie machst du das finanziell?
Davos teuer ist war ich auch schon, was die Woche gekostet hat davon hätte ich woanders 3 Wochen Urlaub machen können. Mindestens. :shock:
Und billiger wird es in den letzten 10 Jahren nicht geworden sein. Aber abgesehen von der finanziellen Seite muß man das natürlich mal gesehen haben.
Spengler Cup 2005
" hat geschrieben:" hat geschrieben:werde wieder dort sein![]()
Wie machst du das finanziell?
Davos teuer ist war ich auch schon, was die Woche gekostet hat davon hätte ich woanders 3 Wochen Urlaub machen können. Mindestens. :shock:
Und billiger wird es in den letzten 10 Jahren nicht geworden sein. Aber abgesehen von der finanziellen Seite muß man das natürlich mal gesehen haben.
Ist nicht so teuer! Spiele kosten halt, aber für Übernachtungen zahl ich halt fast nix!
Und dafür rauch ich nicht und verzichte auf einen Ski Urlaub...

Wer halt einmal dort war, will wieder hin und dann spart man halt ein wenig

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Spengler Cup 2005
" hat geschrieben:Ist nicht so teuer! Spiele kosten halt, aber für Übernachtungen zahl ich halt fast nix!
Und dafür rauch ich nicht und verzichte auf einen Ski Urlaub...![]()
Wer halt einmal dort war, will wieder hin und dann spart man halt ein wenig![]()
Naja. War schon teuer. Aber ich hab halt das komplette Programm mitgenommen inclusive Hotel & Nachtleben. In dem Kaff kann man sich in 4 Wochen finanziell vollkommen ruinieren.
Wenn du nach Hause kommst rollt die Hausbank den roten Teppich aus. Weil du mit deinen Zinszahlungen das gesamte Jahresgehalt aller Filialmitarbeiter deckst.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Spengler Cup 2005
War noch nie da (ist aber das erste, was ich mit einem Lottogewinn anfangen würde
), aber früher haben wir uns immer bei dem Kumpel mit dem besten DRS-Empfang eingefunden. Steve Tjujura ruled!