Suche Bowlenrezepte...
- Rigo Domenator
Suche Bowlenrezepte...
Servus!!
Suche für Silvester Bowlenrezepte.
Folgende Bedingungen gibt es dabei:
- alkoholisch
- kein Wodka
- kein Rum
Wer kennt eins?!
Folgende Bedingungen gibt es dabei:
- alkoholisch
- kein Wodka
- kein Rum
Wer kennt eins?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Suche Bowlenrezepte...
Ich würde ne ganz vernünftige zivile Bowle machen.
2 Einheiten Erben Spätlese auf eine Einheit Carstens SC. ( Einheiten deswegen weil ich deine Eimergröße nicht kenne) Dazu frische Ananas (alternativ Dosenware von Lybbis, kein Billigklump!) , das wars schon. Schmeckt gut und ist kein Killer. Soll heißen es ist auch noch nach 10 Gläsern eine einigermassen geregelte Konversation möglich.
Von Erdbeerbowle würde ich abraten da sich die Früchte so ekelhaft vollsaugen .
Edith sagt:
2 Liter von dem Gesöff kommen dann auf ca. 11€ .
2 Einheiten Erben Spätlese auf eine Einheit Carstens SC. ( Einheiten deswegen weil ich deine Eimergröße nicht kenne) Dazu frische Ananas (alternativ Dosenware von Lybbis, kein Billigklump!) , das wars schon. Schmeckt gut und ist kein Killer. Soll heißen es ist auch noch nach 10 Gläsern eine einigermassen geregelte Konversation möglich.
Edith sagt:
2 Liter von dem Gesöff kommen dann auf ca. 11€ .
-
- Profi
Suche Bowlenrezepte...
So kenn ichs auch! Wenn Du es etwas heftiger möchtest, dann begißt Du die Früchte schon am Abend vorher mit dem Wein." hat geschrieben:Ich würde ne ganz vernünftige zivile Bowle machen.
Nimm nix Rotes (an Früchten) das verliert komplett die Farbe. Ananas, Mandarienen, Pfirsich, paßt alles. Mußt nur aufpassen, das Du vom Ananassaft nicht zuviel zugießt, der schmecht etwas arg hervor. Den Sekt (oder die etwas teureren Sachen) erst kurz vor dem Servieren hinzugeben, damit es auch etwas sprudelt

-
- Hockeygott
Suche Bowlenrezepte...
Tsss
Bowle ohne Wodka!
Warmduscher!
Aber was soll man von Leuten erwarten, die "Rigo" in ihrem Namen haben
Obwohl ich mich ja daran erinnern kann, dass du eigentlich viel lieber Bier trinkst. Hoffentlich hab ich jetzt kein dunkles Geheimnis gelüftet und du wirst rausgeschmissen
Bowle ohne Wodka!
Warmduscher!
Aber was soll man von Leuten erwarten, die "Rigo" in ihrem Namen haben
Obwohl ich mich ja daran erinnern kann, dass du eigentlich viel lieber Bier trinkst. Hoffentlich hab ich jetzt kein dunkles Geheimnis gelüftet und du wirst rausgeschmissen

Suche Bowlenrezepte...
Mein König:
Auch beim Trinken sollte man einen gewissen Rest an Kultur bewahren. Und Bowle mit Schnaps ist ekelhaft weil die wirkt wie eine Rückschlagklappe im AKW, wenn verseuchtes Kühlwasser kommt. Ruckzuck ist der Schieber zu und der Abend gelaufen.
Auch beim Trinken sollte man einen gewissen Rest an Kultur bewahren. Und Bowle mit Schnaps ist ekelhaft weil die wirkt wie eine Rückschlagklappe im AKW, wenn verseuchtes Kühlwasser kommt. Ruckzuck ist der Schieber zu und der Abend gelaufen.
-
- Hockeygott
Suche Bowlenrezepte...
Man muss ja auch nicht gleich ne ganze Flasche reinkippen. Ich kann mich aber noch gut an die Bowle von vor 2 Jahren erinnern. Also nehmts mir nicht übel, aber irgendwann will ich an Silvester auch mal betrunken sein. Und wenn ich dazu erstmal 5 Liter Flüssigkeit aufnehmen muss, dann hat das Getränk sein Ziel verfehlt. Wobei ich auch glaube, dass ich da noch eine etwas jugendlichere Einstellung an den Tag lege, als ihr das tut. 

- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Suche Bowlenrezepte...
Habe ich schon immer gewusst, dass die Rigos nicht bowlen können" hat geschrieben:

" hat geschrieben: Habe ich schon immer gewusst, dass die Rigos nicht bowlen können![]()
Auch wenn der gut war, Herr Graf, ich vermisse Ihr Rezept.
-
- Hockeygott
Suche Bowlenrezepte...
Das klingt aber mal wirklich schrecklich!Bierbowle
Man nehme:
3 Flaschen Hefeweizen kristallklar
eine halbe Flasche Himbeer- oder Erdbeersirup
ca. 600 Gramm gefrorene Himbeeren (oder Erdbeeren)
1 Flasche Sekt
Am besten die gefrorenen Früchte mit dem Sirup und dem Bier ansetzten.
Wenn die Früchte dann getaut sind, den Sekt dazu.
Die Bowle ist so gleich gut gekühlt und schmeckt total lecker.

- SirHighwayman
- Stammspieler
Suche Bowlenrezepte...
Ich hab einmal eine gegessen.... ähhh getrunken. War jetzt auf den "ersten Blick" garnicht soooo schlecht. Andererseits wenn ich an das Kopfweh am nächsten Tag denke, war sie beschissen." hat geschrieben: Das klingt aber mal wirklich schrecklich!
Suche Bowlenrezepte...
Angesichts der Zutaten wundert mich das nicht wirklich. Im Mittelalter wäre man nur für das Ansetzen dieses Gebräus auf dem Scheiterhaufen gelandet.
-
- Hockeygott
Suche Bowlenrezepte...
Wenn ich noch anmerken darf:
Völlig zu Recht!
Jaja, die guten alten Zeiten...
Völlig zu Recht!
Jaja, die guten alten Zeiten...

Suche Bowlenrezepte...
streiche kristallklar und Sirup und ersetze Himbeeren durch Ananas, dann hat man die perfekte Weizenbowle." hat geschrieben: Ich hab einmal eine gegessen.... ähhh getrunken. War jetzt auf den "ersten Blick" garnicht soooo schlecht. Andererseits wenn ich an das Kopfweh am nächsten Tag denke, war sie beschissen.
Schmeckt wirklich gut und machte eigentlich keinen Kopf, außer man ist Österreicher.....
so long
moe

Die Mutter aller Bowlingrezepte geht so:" hat geschrieben: Habe ich schon immer gewusst, dass die Rigos nicht bowlen können![]()
Zutaten:
4 cl Wodka
2 cl Kahlua
3 cl Sahne
Zubereitung:
Wodka, Kahlua und Sahne in einen Tumbler
mit Eiswürfeln geben und umrühren.
Qapla'
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
The Dude! YEAH!" hat geschrieben: Die Mutter aller Bowlingrezepte geht so:
Zutaten:
4 cl Wodka
2 cl Kahlua
3 cl Sahne
Zubereitung:
Wodka, Kahlua und Sahne in einen Tumbler
mit Eiswürfeln geben und umrühren.
Qapla'
Worf
Suche Bowlenrezepte...
" hat geschrieben: Das klingt aber mal wirklich schrecklich!
ich kenn da ein anderes rezept für ne bierbowle:
2 flaschen helles weizen
1 flasche asti
1 flasche chantre
1 große dose ananas
die abgetropfte ananas über nacht in den chantre einlegen...
kurz bevor man serviert alles zusammenschütten und sehr kalt genießen!
garantiert kein kopfweh am nächsten tag!
Suche Bowlenrezepte...
Früchte in Schnaps und das süße Schädelsprenger Pennerglück Asti soll zusammen kein Kopfweh machen?" hat geschrieben:
ich kenn da ein anderes rezept für ne bierbowle:
2 flaschen helles weizen
1 flasche asti
1 flasche chantre
1 große dose ananas
die abgetropfte ananas über nacht in den chantre einlegen...
kurz bevor man serviert alles zusammenschütten und sehr kalt genießen!
garantiert kein kopfweh am nächsten tag!
Deine Konsistenz möchte ich haben...
Suche Bowlenrezepte...
" hat geschrieben: Früchte in Schnaps und das süße Schädelsprenger Pennerglück Asti soll zusammen kein Kopfweh machen?
Deine Konsistenz möchte ich haben...
musst du mal testen!
ich habs auch nicht glauben können, aber ich und alle anderen hatten keinerlei probleme, obwohl nicht gerade geringe mengen konsumiert wurden!