Spielverlegung Augsburg - Hannover
Spielverlegung Augsburg - Hannover
Quelle: http://www.augsburger-panther.de vom 05.01.06
Spielverlegung
Von: Eva Klein
Die DEL-Hauptrundenbegegnung der Panther gegen die Hannover Scorpions am Sonntag, den 29. Januar 06 wurde nach Abstimmung beider Teams und Rücksprache bzw. Genehmigung der Ligenleitung vorverlegt.
Neuer Spielbeginn bzw. Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr.
Spielverlegung
Die DEL-Hauptrundenbegegnung der Panther gegen die Hannover Scorpions am Sonntag, den 29. Januar 06 wurde nach Abstimmung beider Teams und Rücksprache bzw. Genehmigung der Ligenleitung vorverlegt.
Re: Spielverlegung Augsburg - Hannover
Mein letztes Spiel vorm Urlaub um 16.00Uhr. Find ich klasse, dann kann ich danach noch mit ins Thorbräu.Tina hat geschrieben: Quelle: http://www.augsburger-panther.de vom 05.01.06
Spielverlegung
- Beschläunigér
- Stammspieler
Aha.
Und warum?
Familientag???
Strom sparen???
Und warum?
Familientag???
Strom sparen???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
wegen der langen Rückreise der Hannoveraner? (nur hatten sie diese in den letzten Jahren aus Augsburg auch immer - da wurde aber nie vorverlegt, meine ich zu wissen) : 

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Stellt eine Behauptung im Raum (auch wenn sie mit Fragezeichen ist) um sie selbst zu beantworten 
Ich mache in dem Spiel mit, weil ich auch nicht weiß warum die verlegt wurde.....Also ich denke das beide Teams nach dem Spiel über die neuen Regeln diskutieren wollen und da reicht die Zeit nicht wenn das Spiel um 18.30 beginnt.

Ich mache in dem Spiel mit, weil ich auch nicht weiß warum die verlegt wurde.....Also ich denke das beide Teams nach dem Spiel über die neuen Regeln diskutieren wollen und da reicht die Zeit nicht wenn das Spiel um 18.30 beginnt.
Was er nicht alles weiß...MythosAEV hat geschrieben: wegen der langen Rückreise der Hannoveraner? (nur hatten sie diese in den letzten Jahren aus Augsburg auch immer - da wurde aber nie vorverlegt, meine ich zu wissen) :![]()
Apropos "Wissen":
Hab ich schon erwähnt, dass ich weiß warums verlegt wurde?
@ Tom
wenn du es weißt, kannst du es ja hier reinschreiben
aber tue es nicht so schön verpacken, wie es manche mit unwissen tun ;D

aber tue es nicht so schön verpacken, wie es manche mit unwissen tun ;D
[quote="saki "]
@ Tom
aber tue es nicht so schön verpacken, wie es manche mit unwissen tun ]
Hmmm... laß mich mal überlegen....
Hmmm
Hmmmm
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nö, hab keine Böcke, Euch Unwissende aufzuklären.
@ Tom

aber tue es nicht so schön verpacken, wie es manche mit unwissen tun ]
Hmmm... laß mich mal überlegen....
Hmmm
Hmmmm
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Böser, böser Tom!!!!!Tom hat geschrieben: Hmmm... laß mich mal überlegen....
Hmmm
Hmmmm
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Jetzt los, gib Dir nen Ruck und kläre uns auf. Bitte, bitte.
-
- Stammspieler
Verlegt ist verlegt; warum verlegt wurde ist letztendlich doch so was von egal. Oder seh ich das falsch?
Also lasst dem Tom doch sein Geheimnis, wenn er damit glücklich wird, der gute "Wissende" ;D ;D ;D ;D.
Also lasst dem Tom doch sein Geheimnis, wenn er damit glücklich wird, der gute "Wissende" ;D ;D ;D ;D.
Naja, dann müsste Bad Tölz in Bremerhaven stets um 13:30 antreten dürfen und 1-2 Stunden Uhrumstellung einklagen könnenMythosAEV hat geschrieben: wegen der langen Rückreise der Hannoveraner? (nur hatten sie diese in den letzten Jahren aus Augsburg auch immer - da wurde aber nie vorverlegt, meine ich zu wissen) :![]()