hab heute 2:3 in der 2.Overtime verloren

in der 86.Minute das gegentor kassiert....
Moderator: SirHighwayman
Wenn es so weitergehn sollte das die Greifs einfach ihre Torchansen nicht nützen können, würde ich langsam den Trainner in frage stellen!Tar-Akuram hat geschrieben: Auch die Karslruher Greifs verabschieden sich aus dem NC in Österreich. 1:2 verlor man gegen den Drittligisten EC Nofels. Die Greifs boten dabei das gewohnte Bild der letzten Spiele. Man war überlegen, konnte jedoch nichts Verwertbares aus den zahlreichen Torschancen machen.
Wie wir jedoch aus dem Kreis der Vereinsführung gehört haben, steht der Trainer nicht in Frage.Wenn es so weitergehn sollte das die Greifs einfach ihre Torchansen nicht nützen können, würde ich langsam den Trainner in frage stellen!
Vielleicht solltest Du, damit ein Ruck durch die Mannschaft geht, einen Deiner besten Stürmer an mich günstig verkaufen. Die restlichen Spieler sehen dann das sie alles geben müssen und Du hast zu 70% wieder Erfolg.Tar-Akuram hat geschrieben: In ungarischen Medien ist das Gerücht aufgekommen, daß der Stuhl des Trainers des Karlsruher Greifs HC wackeln würde.
Quelle: SirHighwayman News
Wie wir jedoch aus dem Kreis der Vereinsführung gehört haben, steht der Trainer nicht in Frage.
Manager Akuram: "Völliger Blödsinn! Der Trainer leistet herrvoragende Arbeit, die Mannschaft geht topfit in jedes Spiel und die Überlegenheit, die wir jedes Spiel herausarbeiten, ist ja wohl der beste Beweis für des Trainers Klasse! Der Trainer steht nicht zur Debatte, aber einige Spieler schon! Wenn es so weiter geht, dann werde ich kräftig dazwischen hauen! Dann können der Ein oder Andere ihre Koffer packen und sich beim Arbeitsamt melden!"
In Fachkreisen wird vermutet, daß dies vor allem als eine eindeutige Warnung an den Torhüter König zu verstehen ist. Wie schon berichtet, schauen die Greifs sich nach einem neuen Stammtorwart um. Bis jetzt ist aber noch kein Vollzug verkündet worden.