Das was sie jetzt mit dem armen Kerl macht ist wirklich nur noch menschenverachtend!!! >

Ich bin mir ja nicht ganz darüber im klaren wie es um Ali's Geisteszustand bzw Gesundheitszustand genau bestellt ist, aber selbst wenn seine Frau noch nicht der Leumund für ihn ist, so ist sie mit Sicherheit diejenige Person, die das Ganze letztendlich entscheidet. Und wenn es wirklich eine PR-Agentur gibt, die für seine geschäftlichen Dinge zuständig ist, dann ist sie auch diejenige, die entschieden hat diese PR-Agentur überhaupt erst zu beauftragen - wofür, dürfte wohl klar sein.Sir Eric 88 hat geschrieben: Und komme mir keiner damit dass sie ihn erst nach der Krankheit kennengelernt hat etc......
Das was sie jetzt mit dem armen Kerl macht ist wirklich nur noch menschenverachtend!!
naja,das dachten alle auch bei der Boxveranstaltung in Berlin,aber Sorry ,nicht seine Frau ist dafür verantworlich,sondern seine PR Argentur,den Ali ist leider auch auf die Art und Weise angewissen,Geld zuverdienen,denn die Krankheit der Boxer ist es nun mal Reich im Ring zu sein,aber dann schnell arm wie eine Kirchenmaus,und dazu gehört Ali leider auch...
Na, ob wir das wirklich beurteilen können? Das wage ich mal anzuzweifeln! :fgtim hat geschrieben: Scheinbar reicht seiner Frau ein bescheidenes Leben ohne Armut aber nicht, so groß scheint die Liebe nicht zu sein! >![]()
Ich schrieb scheinbar......aber du kannst gerne ein Gegenargument bringenfetisov hat geschrieben: Na, ob wir das wirklich beurteilen können? Das wage ich mal anzuzweifeln! :![]()
BigE hat geschrieben: Mal zum Anfang nur eine knappe Frage: was ist denn bitte das Problem der öffentlichen Auftritte von Ali? Wenn Du mir das erklären könntest, würde ich mal im Detail auf deine Sichtweise eingehen...
" hat geschrieben:Dieser Muhammed Ali wird echt auf jeder Krimesveranstaltung herumgeführt wie ein Zirkuspferd!!!
Im Gegensatz: Das im Menschen immer nur das Beste sehende "Die Legende ist bis in den Tod und auch darüber hinaus ein Vorbild für seine Leidensgenossen." ]Wie es um Alis gegenwärtigen Zustand steht, weiss hier keiner, darauf will ich hinaus (...) Gesundheitlich darfst Du ja gerne Mitleid mit ihm haben, ob er seine Auftritte wirklich als schlimm empfindet, halte ich zumindest für sehr zweifelhaft...[/quote]BigE hat geschrieben: Klingt jedenfalls besser als das paranoide "Böse, gelgeile Hexe führt Legende vor"... :P
Hmm, das ist wohl der Grund, warum sich diese Diskussion irgendwie im Keis dreht. Keiner weiß wirklich wie es in ihm aussieht. Jeder hat natürlich seine Vorstellung davon, aber welche Seite nun recht hat....BigE hat geschrieben: Okay, nicht ins Detail gehend, aber zur geistigen Anwesenheit...das ist etwas, was bei Parkinson-Patienten leider stark täuscht. Zugegeben, er wirkt abwesend, aber das sagt bei Parkinson-Kranken nur bedingt was aus...der Papst war bspw. auch noch lange Zeit, wenn nicht gar bis zum Ende geistig vollkommen auf der Höhe, auch wenn er weder reden, noch sich bewegen konnte und eben wie ein weggetretener, gehandicapter Greis wirkte!