letzten Playoff-Platz mächtig aufdrehen wird, leider keine Punkte für die Panther.

Deshalb:
2:4
(King, Henderson)
Das Ergebnis ist aber schon ganz schön pesimistisch getippt!!!rochus hat geschrieben: 2:7
2 x Eklund
Ach so!!!rochus hat geschrieben: Aberglaube, seit ich negativ tippe, gewinnen wir jedesmal.
rigo domenator hat geschrieben: Panther - Adler 4:2
Tore: Henderson (2x), Menauer, Yarema (alle für Jürgen:lol
/ Arendt, Tripp
Zuschauer: 4261
Strafen: 16 + 10 Yarema / 20 + 10 Tripp
Temperatur: -9
Uvira hat geschrieben: Ich glaube ja, dass der Del Monte die Tore für die Kurpfälzer schießt.
:beerchug:Uvira hat geschrieben: Ich glaube ja, dass der Del Monte die Tore für die Kurpfälzer schießt.
König von Spanien hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Vielleicht mach der Lavallee noch ein Empty Net zum 5:2...
:icon_evil:rigo domenator hat geschrieben:
dazu muss man das Tor aber auf die Zuschauerränge stellen, denn sonst trifft er nicht!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Der Lavallee wird treffen?? Du unwürdiger, wenn der trifft ist die Linie aber noch lange nicht überschritten. Da braucht der Puck schon Rückenwind so wie der Hühne drauf drischt.König von Spanien hat geschrieben: "Stärke"
Del Monte, Daniel F 22 1 5 6
Wie 3 überaus intelligente Typen bereits gestern festgestellt haben: Mannheim wird morgen mit allem auflaufen, was klein und fett ist und nen deutschen Pass hat:
Del Monte, Alexandrov, Arendt!
Merkwürdig nur, warum die den Greilinger rausgeschmissen haben. Der hätte da perfekt reingepasst
Nicht nur deswegen sage ich:
AEV - MERC 3:4
Gegen soviel geballte Masse haben wir keine Chance!
Tore bei uns macht der Rau, King und Menauer!