Southside 2006
Southside 2006
Nun startet der Vorverkauf und die ersten Bands stehen schon fest:
Arctic Monkeys
The Cardigans
Element of Crime
Fettes Brot
Ben Harper & the Innocent Criminals
Lagwagon
Live
Mando Diao
Maximo Park
Panteon Rococo
Seeed
Shout Out Louds
Tomte
Wir Sind Helden
Arctic Monkeys
The Cardigans
Element of Crime
Fettes Brot
Ben Harper & the Innocent Criminals
Lagwagon
Live
Mando Diao
Maximo Park
Panteon Rococo
Seeed
Shout Out Louds
Tomte
Wir Sind Helden

- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Southside 2006
Ok, dann sollten wir da hin. Wer ist denn da Headliner? Darf man sich da eine Band wünschen?
Und habe ich schon erwähnt, dass ich die Arctic Monkeys für außerordentlich überbewertet halte?
Und habe ich schon erwähnt, dass ich die Arctic Monkeys für außerordentlich überbewertet halte?
also ich bin auf jeden fall wieder mit dabei!
vor allem, da jetzt schon 4 bands dabei sind, die ich mir sicherlich anschauen werde!
und es kommen ja noch 30 weitere...
ich bin gespannt!
vor allem, da jetzt schon 4 bands dabei sind, die ich mir sicherlich anschauen werde!
und es kommen ja noch 30 weitere...
ich bin gespannt!
Werde - sofern noch ordentlich Headliner kommen, werden ja noch an die 30 Bands (inklusive Headliner) die nächsten Tage bestätigt, sicherlich auch am Start sein.
Ebenso wie jedes Jahr bei Rock im Park und aufs Frequency nach Salzburg muss ich heuer auch unbedingt !!! ;-)
Gruß Michi
Ebenso wie jedes Jahr bei Rock im Park und aufs Frequency nach Salzburg muss ich heuer auch unbedingt !!! ;-)
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Psssst....das ist Deutschland - England!!! :icon_mrgreen:Uvira hat geschrieben: Zu bedenken ist, dass auf diese vier Achtelfinalspiele verzichtet werden muss, aber das natürlich gerne:
49 24-Juni-06 München WA:RB 17:00
[quote="Uvira "]
Gibt wichtigeres, siehe oben ]
*hochschau*
Find nix!
Gibt wichtigeres, siehe oben ]
*hochschau*
Find nix!

- Von Krolock
- Hockeygott
Brauchst du Nachhilfe?fgtim hat geschrieben: *hochschau*
Find nix!![]()
Mir reichen die jetzt schon völlig aus um zu sagen, dass ich da hin will!
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich war schon öfters auf Festivals während EMs bzw. WMs. Und England-Kamerun (WM 90) war der eindeutige Gewinner gegen Mission und The The (glaub' ich. Das Geschehen auf der Loreley-Bühne war Nebensache, solange die Batterien im Watchman gingen). Später gab's eigentlich immer Großbild, D-Belgien hab' ich so gesehen. Und das EM-Finale Dänemark-D haben wir vor nem Festival bei nem Zwischenstopp in einer sehr seltsamen Boiz nahe Mannem angeschaut.
Wie ist denn auf dem Southside so das Ambiente? Weil eigentlich finde ich mittlerweile so riesige Open Airs ziemlich ätzend. Egal wer da spielt.
Wie ist denn auf dem Southside so das Ambiente? Weil eigentlich finde ich mittlerweile so riesige Open Airs ziemlich ätzend. Egal wer da spielt.
da manu chao bestätigt hat, werde ich mir vor dem 15. märz noch karten bestellen!
wahrscheinlich sogar zwei, dann kann ich eine kurz vor southside noch gewinnbringend verkaufen, da es ja eigentlich immer ausverkauft ist!
@ augsburger punker:
was meinst du mit ambiente?
also die stimmung an sich ist auf dem zeltplatz sehr entspannt und angenehm, obwohl lokal durchaus immer eine party steigt und vorne bei den bühnen ist es sehr genial, falls du keine lust auf gedränge hast, kannst du dich auch einfach auf ne wiese setzen und dir das konzert von abseits ansehen!
achja noch was zum zeltplatz;
das gelände ist ein alter militärflughafen, d.h. dass du jeden platz auf dem gelände über die alten landebahnen erreichen kannst, was sehr angenehm ist, da du nicht durch hunderte von zelten laufen musst!
wahrscheinlich sogar zwei, dann kann ich eine kurz vor southside noch gewinnbringend verkaufen, da es ja eigentlich immer ausverkauft ist!
@ augsburger punker:
was meinst du mit ambiente?
also die stimmung an sich ist auf dem zeltplatz sehr entspannt und angenehm, obwohl lokal durchaus immer eine party steigt und vorne bei den bühnen ist es sehr genial, falls du keine lust auf gedränge hast, kannst du dich auch einfach auf ne wiese setzen und dir das konzert von abseits ansehen!
achja noch was zum zeltplatz;
das gelände ist ein alter militärflughafen, d.h. dass du jeden platz auf dem gelände über die alten landebahnen erreichen kannst, was sehr angenehm ist, da du nicht durch hunderte von zelten laufen musst!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Militärflugplatz? Da war schonmal ein Bizarre, mit Pogues und Ramones, in Weeze o.s.ä.
Edit: Hab mir ein paar Photos auf http://www.southside.de/ angeschaut - und ich glaube, das ist nix für mich. Zu voll
Edit: Hab mir ein paar Photos auf http://www.southside.de/ angeschaut - und ich glaube, das ist nix für mich. Zu voll
Kommt drauf an wie die aussieht. Klingt nicht gut :icon_mrgreen: ;-)Von Krolock hat geschrieben: Brauchst du Nachhilfe?
- Von Krolock
- Hockeygott
Also das ist jetzt ach nicht so meinsAugsburger Punker hat geschrieben: Militärflugplatz? Da war schonmal ein Bizarre, mit Pogues und Ramones, in Weeze o.s.ä.

Mag auch kein Dixi-Klo sondern alles von Villeroy & Boch nur für mich. Irgendwie habe ich meine Open Air Phase hinter mir und nicht selten hatte ich gerade dann, als der vielversprechende Hauptact an der Reihe war, keine Lust mehr auf Musik. Mal abwarten, wer da noch kommt.
[quote="Uvira "]

+

+

]
wenn man sowas mitnimmt, sollte man auch

mitnhemen, dass man gesellschaft hat.
BOOOOOAAAAAAAAAK BOOOOAAAAAAAK :sonderzug: :beerchug: :new_all_coholic:

+

+

]
wenn man sowas mitnimmt, sollte man auch

mitnhemen, dass man gesellschaft hat.
BOOOOOAAAAAAAAAK BOOOOAAAAAAAK :sonderzug: :beerchug: :new_all_coholic:
A strange game. The only winning move is not to Play.
@uvira:
das ist ja langweilig!
wenn dann wird richtig camping betrieben! ;-)
das ist ja langweilig!
wenn dann wird richtig camping betrieben! ;-)
Nach "da" ein "nicht" hinschreiben, dann ist es meine Aussage ;-)Annika hat geschrieben: Mir reichen die jetzt schon völlig aus um zu sagen, dass ich da hin will!
- Von Krolock
- Hockeygott
"Vermeintlich" ist korrekt.Uvira hat geschrieben: Sag das bitte den vermeintlich älteren Semester :icon_mrgreen:
- Alter Schwede
- Stammspieler
Und spätestens Jetzt hat sich das Southside für mich erledigt..... :icon_twisted:Uvira hat geschrieben:
Adam Green
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Augsburger Punker
- Hockeygott
[quote="Uvira "]

+

+

]
Bei welcher Band spielst Du denn?

+

+