Service des Freezers FanForum

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Fridge

Service des Freezers FanForum

Beitrag von Fridge »

Hallo liebe Fans der Augsburg Panther! :D

Wir, die Fans der Hamburg Freezers, bieten Euch einen ganz besonderen Service ...
Alle Spiele der Hamburg Freezers live!
Einen Live Ticker, der in der DEL Seinesgleichen sucht.
... Atmosphäre fast wie in der Arena, alle Infos zeitnah und präzise ...
Wer ihn ein Mal genutzt hat wird ihn wieder nutzen. Fans, Offizielle und die Medien gehören zu unseren Zuschauern. Aber seht selbst ...

Bild
Solltet Ihr darüber hinaus auch weiterhin wissen wollen was in den anderen DEL-Clubs und ganz besonders bei den Hamburg Freezers los ist - dann abonniert einfach unseren neuen Newsletter. Voll gepackt mit allen Infos rund um die Freezers, das DEB-Team und natürlich den wichtigsten News aus der DEL flattern die News direkt in Euer Postfach.

Ihr kauft nicht gern die Katze im Sack? Eine Leseprobe findet Ihr hier im Freezers FanForum Newsletter Archiv!
Bild
C U on Planet Ice - oder bei uns im Forum ... ;-)
Alter Schwede
Stammspieler

Re: Service des Freezers FanForum

Beitrag von Alter Schwede »

Fridge hat geschrieben: Hallo liebe Fans der Augsburg Panther! :D
Allein das widerspricht schon einer Nutzung
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Fridge

Beitrag von Fridge »

Alter Schwede hat geschrieben: Allein das widerspricht schon einer Nutzung
Das stimmt so leider nicht! Viele Fans der anderen DEL-Clubs haben ein Interesse daran Infos auch über andere Teams zu bekommen, um über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Das das bei Dir nicht der Fall ist ... nun gut, aber deshalb ist es noch lange kein Ausschlusskriterium für andere User! ;-)
saki
Profi

Beitrag von saki »

[quote="Fridge "]
Das stimmt so leider nicht! Viele Fans der anderen DEL-Clubs haben ein Interesse daran Infos auch über andere Teams zu bekommen, um über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Das das bei Dir nicht der Fall ist ... nun gut, aber deshalb ist es noch lange kein Ausschlusskriterium für andere User! ]

Lies nochmal den Text vom alten Schwede durch.
Wir sagen auch nicht zu euch Hamburg(er) Freezers :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Der Alte Schwede meinte lediglich, wer nicht einmal unseren Namen richtig kennt, kann von Eishockey im Allgemeinen soviel Ahnung nicht haben. Jetzt verstanden ??? Wenn nicht, schau nochmal auf das 1. Posting...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Fridge

Beitrag von Fridge »

saki hat geschrieben: Lies nochmal den Text vom alten Schwede durch.
Haarspalterei! Entschuldigt bitte, dass ich Euren Namen nicht korrekt geschrieben habe. Aber darum ging es in diesem Beitrag doch gar nicht. Meint Ihr nicht, dass Ihr das ein wenig eng seht?
saki
Profi

Beitrag von saki »

Fridge hat geschrieben: Haarspalterei! Entschuldigt bitte, dass ich Euren Namen nicht korrekt geschrieben habe. Aber darum ging es in diesem Beitrag doch gar nicht. Meint Ihr nicht, dass Ihr das ein wenig eng seht?
Jetzt mach dich ein bißchen locker, ich glaube keiner hat hier die Sache eng gesehen.
Im Vergleich was in diesem Forum hier abgeht, ist das hier schon was zum entspannen :-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

saki hat geschrieben: Lies nochmal den Text vom alten Schwede durch.
wenigstens hat er nicht panthers gesagt! :D dda krieg ich immer ohrenkrebs von *g*
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Fridge hat geschrieben:Meint Ihr nicht, dass Ihr das ein wenig eng seht?
ZIPFLGLOTSCHR!!!!!

Für Fans eines Retortenvereins, dessen Namen eh Schall und Rauch ist und der auch schon Canibals und Barons hies, ist so etwas Banales wie ein Vereinsname natürlich egal.

FÜR EISHOCKEYFANS ABER EBEN NICHT!!!!!

Kapiert? ;-)

Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Fridge

Beitrag von Fridge »

[quote="Sabionski G7 "]
ZIPFLGLOTSCHR!!!!!

Für Fans eines Retortenvereins, dessen Namen eh Schall und Rauch ist und der auch schon Canibals und Barons hies, ist so etwas Banales wie ein Vereinsname natürlich egal.

FÜR EISHOCKEYFANS ABER EBEN NICHT!!!!!

Kapiert? ]
Echte Sympathieträger habt Ihr hier! Sowas hab ich bei den anderen DEL-Clubs noch nicht erlebt :shock: :!: So macht Ihr Euch Freunde. Wünsche keinem Team den Abstieg, aber um Euch wär's mir nach den gemachten Erfahrungen bei uns in der Arena und hier im Forum jedenfalls nicht schade.

Auf den oben zitierten Beitrag und die darin enthaltenen Provokationen (z. B. Retortenverein) möchte ich hier nicht weiter eingehen.

IHR SEID DIE WAHREN EISHOCKEY-FANS! BildBildBild
Fridge

Beitrag von Fridge »

Panther Newsletter 04.03.06 hat geschrieben:Bei den letzten beiden Heimspielen gegen Duisburg am morgigen Sonntag und gegen die Kölner Haie am Freitag, den 10.03.06 können wir unseren Fans leider keinen Liveticker bieten.

Für diese beiden Partien bieten aber wohl die beiden Gastmannschaften einen Liveticker an. Zu erreichen sind diese, über die unten stehdenden Links.
Ihr habt&#39]Ihr[/b] seid wahre EISHOCKEY-FANS, Ihr habt einen Club mit gewachsenen FAN-KULTUREN, ... , Ihr seid die Besten :!:

Ich lach mich kaputt! :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Okay nach dem jetzt beleidigt bist. Schick uns den Francois wieder zurück.
Fridge

Beitrag von Fridge »

good luck hat geschrieben: Okay nach dem jetzt beleidigt bist. Schick uns den Francois wieder zurück.
Ich bin nicht beleidigt, finde es nur sehr komisch, wie hier offenbar von einigen Usern mit Gästen umgegangen wird. Habt Ihr es nicht nötig oder woran liegt das bitte? Ich greife doch hier auch niemanden bewußt an.

Den Fortier könnt Ihr frühestens 2008/09 wieder haben, solange hat er bei uns nämlich Vertrag! :-P
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na wenn man uns wenigstens für etwas in der DEL brauchen kann.... und wenns auch nur zum Einführen von unbekannten, guten Spieler ist :roll:

Beaucage, Fortier, Letang :shock: ;-)

Wir Bayern sind nun mal etwas derber - das liegt in unserer Natur!
und den ;-) solltest du auch deutlichst unter dem Post von Tom gesehen haben :!:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Fridge

Beitrag von Fridge »

[quote="schmidl66 "]
Wir Bayern sind nun mal etwas derber - das liegt in unserer Natur!
und den ]
Sorry, aber das geht auch anders. Andere Foren (z.B. Ingolstadt, München, ...) haben es gezeigt, dass es nicht in der Natur der Bayern liegt. Ups, Ingolstadt ist ja Oberbayern, nicht, dass ich jetzt einen Anranzer bekomme, weil Ihr doch Bayern seid. ;-)

Ja, den Smiley hab ich gesehen - deshalb muss ich das Posting und dessen Inhalt noch lange nicht gutheißen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

@fridge Lass dich nicht dumm anmachen. Danke für den Hinweis :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Unglaublich, wie man wegen kleinen Neckerein, die dann noch dazu mit einem Smiley belegt sind, so beleidigt sein kann...

Und nun wünsch den bösen Augsburgern den Abstieg.

Jedem das seine...
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Komisch... ich finde hier gar kein Posting von mir mit einem " ;-) ".

Übrigens ist Augsburg in Schwaben und nicht in Ober- oder Niederbayern. Das aber nur am Rande.
Ich sag ja zu den Hamburgern auch nicht Südschweden oder Nordniedersachen
Fridge

Beitrag von Fridge »

König von Spanien hat geschrieben: Und nun wünsch den bösen Augsburgern den Abstieg.

Jedem das seine...
Erst lesen, dann denken und anschließend antworten :!:
Hab den Augsburgern nicht den Abstieg gewünscht. Ich habe geschrieben, dass ich keinem TEAM den Abstieg wünsche, dass es mir aber um Euch [edit: FANS] nicht schade wäre.

Sicher ist da auch ein wenig überzogen, denn es wird auch nette Leute unter den AEV-Fans geben, da bin ich mir sicher!
Fridge

Beitrag von Fridge »

Tom hat geschrieben: Übrigens ist Augsburg in Schwaben und nicht in Ober- oder Niederbayern. Das aber nur am Rande.
Ich sag ja zu den Hamburgern auch nicht Südschweden oder Nordniedersachen
Macht nur weiter so - Ihr macht mir Spaß!
Antworten