EV Duisburg pleite?
EV Duisburg pleite?
keine ahnung obs das thema schon gibt, aber in kassel ist das gerücht in umlauf, dass duisburg pleite ist. wisst ihr ob das stimmt???
glückwunsch zum klassenerhalt und blau-weiße grüsse aus kassel.
glückwunsch zum klassenerhalt und blau-weiße grüsse aus kassel.
Re: duisburg
Also wenn Kassel wieder in den PlayDowns verliert, dann aber wieder nur wegen Duisburg drin bleibt........ :icon_evil:
Nightmare hat geschrieben:Also wenn Kassel wieder in den PlayDowns verliert, dann aber wieder nur wegen Duisburg drin bleibt........ :icon_evil:
Wasn mit Dir los?
Posting - Geil gerade? Ist ja übel! :icon_mrgreen:
Dein Satz zum Thema ergibt übrigens keinen Sinn und kann ich so leider nicht verstehen.
Nightmare hat geschrieben:Also wenn Kassel wieder in den PlayDowns verliert, dann aber wieder nur wegen Duisburg drin bleibt........ :icon_evil:
So sind für den Fall halt mal die Regularien. Denk aber, dass KS es diesmal aus eigener Kraft schaffen wird.
Shutout hat geschrieben:Wasn mit Dir los?
Posting - Geil gerade? Ist ja übel! :icon_mrgreen:
Dein Satz zum Thema ergibt übrigens keinen Sinn und kann ich so leider nicht verstehen.
1. Nix
2. Geil gerade? Nicht auf dich. Da muss ich dich enttäuschen :-P
3. Wundert mich nicht. Der Satz ergibt schon Sinn. Wenn Duisburg pleite sein sollte, aber trotzdem in den PlayDowns die Oberhand behalten würde, müssten sie einen Zwangsabstieg in Kauf nehmen und damit bleiben die Huskies zum zweiten Mal in Folge auf diese Art und Weise in der Liga.
Und das dann auch zurecht.
Wer mit dem Geld nicht richtig wirtschaftet, der fliegt raus, sorry wo ist da das Problem
Wer mit dem Geld nicht richtig wirtschaftet, der fliegt raus, sorry wo ist da das Problem
Martin Deubler hat geschrieben:sorry wo ist da das Problem
Dass seit Jahren eigentlich nie der sportliche Absteiger auch der tatsächliche Absteiger ist.
Nightmare hat geschrieben:Dass seit Jahren eigentlich nie der sportliche Absteiger auch der tatsächliche Absteiger ist.
Womit auch geklärt wäre, warum es Sinn macht, die Liga zu zu machen...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Und was kann Kassel da dafür??
Wenn ich mehr Geld ausgebe als ich habe ist es nunmal so das ich dann dafür die Konsequenzen dafür zu tragen habe und da kann ich nicht andere Mannschaften dafür verantwortlich machen wenn es dann keinen
sportlichen Absteiger gibt.
Wenn ich mehr Geld ausgebe als ich habe ist es nunmal so das ich dann dafür die Konsequenzen dafür zu tragen habe und da kann ich nicht andere Mannschaften dafür verantwortlich machen wenn es dann keinen
sportlichen Absteiger gibt.
Das Gerücht hab ich auch schon gehört, angeblich sollen auch die Spieler angewiesen worden sein, sich nen neuen arbeitgeber zu suchen.
Ryan hat geschrieben:Das Gerücht hab ich auch schon gehört, angeblich sollen auch die Spieler angewiesen worden sein, sich nen neuen arbeitgeber zu suchen.
Anderst kann ich mir dieses lustlose Rumgehacke der Duisburger beim 0:7 gegen uns auch nicht erklären.
-
- Hockeygott
Ryan hat geschrieben:Das Gerücht hab ich auch schon gehört, angeblich sollen auch die Spieler angewiesen worden sein, sich nen neuen arbeitgeber zu suchen.
Egen (möglicherweise war's auch Pape himself) hat in der EHN erklärt, daß man keine Vertragsverhandlungen führen wird, bevor man nicht weiß, in welcher Liga man nächste Saison spielen wird. Allen Spielern, die nicht darauf warten wollen oder in der Zwischenzeit ein Topangebot eines anderen Vereins erhalten sollten, hat er geraten, dieses anzunehmen.
Daraus jetzt ableiten zu wollen, daß Duisburg pleite ist, halte ich für etwas gewagt.
Abgesehen davon hat Duisburg noch vor ein paar Tagen Lehterä verpflichtet. Macht man das, wenn man pleite ist?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich denke Dieter Hegen ist überbezahlt.
-
- Neuer Benutzer
Re: EV Duisburg pleite?
hussy 92 hat geschrieben:keine ahnung obs das thema schon gibt, aber in kassel ist das gerücht in umlauf, dass duisburg pleite ist. wisst ihr ob das stimmt???
Hiermit erkläre ich die Region Kassel zu offiziellen "Seher-Hochburg" :shock: Ich verfolge fast alle DEL-Vereins-Foren regelmässig aber was ausschließlich in Kassel sehr ausgeprägt diskutiert wird, sind die möglichen Pleiten von anderen Teams. Erst war es Krefeld jetzt ist es Duisburg und zwischendurch heisst es dann "es gibt in diesem Jahr keinen Absteiger aus der DEL". Habt ihr sportlich keine Chance und müsst den Klassenerhalt erneut von der angeblichen Misswirtschaft anderer Teams oder DEL-Entscheidungen (mgl. Liga-Aufstockung) abhängig machen? Solchen Fans (nicht dem Team) wünsche ich persönlich den Abstieg, wohin auch immer! Kehrt vor der eigenen Tür und unterstützt euer Team in den PD :!:
-
- Hockeygott
[quote="Golden Brett "]
Egen (möglicherweise war']
Jetzt hab ich's wieder gefunden. Pape hat lediglich gesagt: "Wer einen Vertrag bei einem der Top-Clubs bekommt, soll ihn unterschreiben." Bezogen war das Ganze wohl auf Grand-Pierre und Waginger, die zu diesem Zeitpunkt wohl Angebote von Mannheim bzw. Ingolstadt vorliegen hatten.
Egen (möglicherweise war']
Jetzt hab ich's wieder gefunden. Pape hat lediglich gesagt: "Wer einen Vertrag bei einem der Top-Clubs bekommt, soll ihn unterschreiben." Bezogen war das Ganze wohl auf Grand-Pierre und Waginger, die zu diesem Zeitpunkt wohl Angebote von Mannheim bzw. Ingolstadt vorliegen hatten.
Ratman hat geschrieben:Womit auch geklärt wäre, warum es Sinn macht, die Liga zu zu machen...
Ich finde ehr man sollte dann lieber den sportlichen absteiger absteigen lassen und den pleiteclub ebenfalls runter schicken. Das würde viel mehr frischen wind in die liga bringen als bislang!
Aber das ist wahrscheinlich eh nicht der grund....
Rehstreichler hat geschrieben:Ich finde ehr man sollte dann lieber den sportlichen absteiger absteigen lassen und den pleiteclub ebenfalls runter schicken.
Jetzt können wir so etwas ja fordern ...

erstmal danke für eure antworten.
dafür das in den letzten jahren so viele pleite gegangen sind, kann kassel auch nichts. wäre super wenn wir den klassenerhalt auch sportlich schaffen könnten.
wenn das gerücht stimmt, hätten wir schon zum 2. mal glück. aber schade wärs schon, wenn man so was nicht auf sportlichem wege schaffen könnte.
irgendwer soll, laut meinem vater, in unser forum geschrieben haben, dass es dieses jahr keinen absteiger gibt und 2 mannschaften aus der 2. liga aufsteigen sollen. was davon stimmt weiß ich auch nicht.
die hoffnung bleibt, dass kassel es auch auf dem sportlichen wege schafft in der del zu bleiben.
dafür das in den letzten jahren so viele pleite gegangen sind, kann kassel auch nichts. wäre super wenn wir den klassenerhalt auch sportlich schaffen könnten.
wenn das gerücht stimmt, hätten wir schon zum 2. mal glück. aber schade wärs schon, wenn man so was nicht auf sportlichem wege schaffen könnte.
irgendwer soll, laut meinem vater, in unser forum geschrieben haben, dass es dieses jahr keinen absteiger gibt und 2 mannschaften aus der 2. liga aufsteigen sollen. was davon stimmt weiß ich auch nicht.
die hoffnung bleibt, dass kassel es auch auf dem sportlichen wege schafft in der del zu bleiben.
-
- Neuer Benutzer
Ich halte dieses Gerücht an den Haaren herbei gezogen bzw. für Playdown-Trashtalk, mehr nicht.
In Duisburg hängt alles von Pape ab - er segnet alle Spielerverpflichtungen ab und gibt die (seine !) Mittel frei.
Seine Spedition soll recht gut laufen und die Kickbox-Veranstaltungen im Pot sollen sehr, sehr grossen Zulauf haben.
Wenn Pape sagt, er hört auf auf, dann hat der EVD natürlich ein Problem, aber daselbe hätte Mannheim auch, wenn Hopp keinen Bock mehr hätte.
In Duisburg hängt alles von Pape ab - er segnet alle Spielerverpflichtungen ab und gibt die (seine !) Mittel frei.
Seine Spedition soll recht gut laufen und die Kickbox-Veranstaltungen im Pot sollen sehr, sehr grossen Zulauf haben.
Wenn Pape sagt, er hört auf auf, dann hat der EVD natürlich ein Problem, aber daselbe hätte Mannheim auch, wenn Hopp keinen Bock mehr hätte.
-
- Neuer Benutzer
hussy 92 hat geschrieben:...
...
Dies Gerücht gibt es nur im Huskies-Forum. "Irgendwer" und dein "Vater" :? sind schlecht informiert bzw. setzen vollkommen haltlose Gerüchte in die Welt. Nicht einer der potentiellen Aufstiegskandidaten ist derzeit in der Lage die Bedingungen der DEL (Halle und Euronen) zu erfüllen.
[IRONIE]
Bevor jetzt jemand daraus wieder ein Gerücht ableitet, setze ich lieber eins in Umlauf: Die Liga wird auf 12 Teams reduziert, die Füchse steigen ab und die Huskies als Gewinner der PD werden aus finanziellen Gründen die Segel streichen.
[/IRONIE]
Bitte nie vergessen, Eishockeyfans sind faire Fans - durch die Verbreitung solcher Gerüchte wie "Duisburg pleite?" triffst du im Moment nur die Fans der Füchse - bleib fair, unterstütze dein Team und warte die Entwicklung ab!