Spieler der Playdown-Teams?!

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
markuske
Rookie

Spieler der Playdown-Teams?!

Beitrag von markuske »

Auch wenn die Playdowns jetzt dann erst starten. Welche Spieler aus Kassel und Duisburg, die nicht in die 2.Liga mitgehen würden, wären denn interressant.

Duisburg:
Christian Rohde (als Backup)
Anton Bader (als Dannerersatz)
Stephane Robitaille (evtl. bei Abgang von Lindman/Rekis/Savard)
Jean-Luc Grand-Pierre (Filipowiczersatz, knallharter Bodychecker)

Kassel:
Joaquin Gage (als Ersatz für einen Abgang von Wanhainen, klasse Butterflygoalie)
Jason Ulmer (Topstürmer, keine Frage)
Ryan Kraft (wie Ulmer)
Tobias Abstreiter (Top-Deutscher, jedoch wohl nicht finanzierbar)
Christian Kohmann (Eklundersatz, deutscher Kämpfer, der viel Erfahrung mitbringt)
Madda
Stammspieler

Re: Spieler der Playdownteams

Beitrag von Madda »

Bei Duisburg auf jeden Fall noch zu deiner aufzählung dazu
Frank Groleau
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Kaum selber den Sprung von der Schippe geschafft, beginnt schon die Leichenflederei - ehe einer der Kontrahenten den Allerwertesten zugekniffen hat...! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Aber so pervers ist die raue (Sport-) Welt... ;-) :shock: ;-)

Ach ja - nebenbei gäbe es da schon ein paar mehr interessante Kandidaten...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

... Hi @ all

vielleicht überredet ja der Lappen seinen besten Kumpel in der nächsten Saison im CFS seinen Arsch abzufrieren :icon_mrgreen: Ach ja der schimpft sich Darche

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

BootyCall hat geschrieben: ... Hi @ all

vielleicht überredet ja der Lappen seinen besten Kumpel in der nächsten Saison im CFS seinen Arsch abzufrieren :icon_mrgreen: Ach ja der schimpft sich Darche
Der Lappen hat Kumpels??? Da wird der Benoit aber zornig sein wenn er ihn nicht mehr alleine in den Schlaf singen darf.
Shutout
Hockeygott

Re: Spieler der Playdown-Teams?!

Beitrag von Shutout »

Ja klasse! Genial!!!

Bordeleau schaut sich am Freitag Kassel vs. Duisburg an und spricht nach dem Spiel die letzten Details mit Grand-Pierre durch. Super!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Shutout hat geschrieben: Ja klasse! Genial!!!

Bordeleau schaut sich am Freitag Kassel vs. Duisburg an und spricht nach dem Spiel die letzten Details mit Grand-Pierre durch. Super!
steh ich aufm schlauch oder hat der nicht schon seit geraumer zeit bei ingolstadt unterschrieben?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rehstreichler hat geschrieben: steh ich aufm schlauch oder hat der nicht schon seit geraumer zeit bei ingolstadt unterschrieben?
Oh je, wie oft wurde jetzt eigentlich schon gesagt das es sich um WAGINGER handelt und nicht um Grand-Pierre?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn dann Baader , Ulmer

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Gage ? Ne danke... wir wolln uns ja verbessern und nich verschlechtern... das selbe bei Rohde... lieber Conti !!
Eishockey is my true Love !
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Kamikautze hat geschrieben: Gage ? Ne danke... wir wolln uns ja verbessern und nich verschlechtern... das selbe bei Rohde... lieber Conti !!
Also rein statistisch is der Gage besser als der Rolf! Bekam zudem noch mehr Schüsse aufs Tor.
http://www.del.org/statistics/sghgoalies_18.html

Trotzdem fand ich, dass Gage viel abprallen lies und unsicherer wirkte als der Roffe.
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Meiner Meinung nach machen selbst ein Pöpperle, ein Labbe, ein Greiss und ein Waite
nen unsichereren als Roffe...
Ich halt von Torhüterstatistiken eh nichts gehört ja immer noch ne Abwehr davor
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ryan Kraft (den hätte ich schon vor 2 Jahren gern in Augsburg gesehen)
Hugo Boisvert (als Potvin Ersatz - sehr Bullystark)
Robert Francz
Anton Bader

Interessante FL Kandidaten:
Tobias Wörle
Sebastian Osterloh
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Es käme eine Reihe ordentlicher bis guter Spieler in Betracht:

Groleau (wie viel schlechter isser als z. B. 98/99 zu seiner AEV-Zeit?), Francz (Typ Arbeiter; mit ihm riskiert man aber ein hohes Strafzeitenkonto: in dieser Hinsicht Yarema-Ersatz?), Vit (warum nicht? Kam aus Oberliga, spielte ordentlich, war aber reichlich verletzt), Rohde (wenn Endras geht), Boisvert (Torriecher wurde vermisst in der DEL; allerdings stark am Bullypunkt), Kraft und Ulmer (ohne große Defizite), Kohmann (ordentlicher, solider, erfahrener Deutscher), Bader (für mich eine der Neuentdeckungen der Saison), Grand-Pierre (guter, furchteinflößender Offensiv-Defender, jedoch viele Strafzeiten).

Erfahrungsgemäß wird der AEV jedoch nicht allzu viele Neuzugänge aus der DEL rekrutieren - mehr als 2, höchstens 3 waren`s eigentlich in den 12 DEL-Spielzeiten selten / nie. Hängt halt einfach auch davon ab, was der übrige deutsche Markt (2. Liga, OL) und das europäische und nordamerikanische Ausland hergibt. Wird noch ein langer, langer Frühling und Sommer, bis das Team 06/07 steht...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tom hat geschrieben: Hugo Boisvert (als Potvin Ersatz - sehr Bullystark)

Die Potvin-Stelle ist nun wirklich eine Position, auf der man sich stark verbessern müßte, um das Team insgesamt besser zu machen. Ob Boisvert da wirklich die richtige Option wäre?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Boisvert. Der ist ja noch schlechter als Potvin. :idea: Kraft und Hlinka sind defensiv schwach. Groleau zu alt, und Francz ist ja wohl der allerletzte, den ich je nach Augsburg holen würde(Hat zwar schon hier gespielt.). Leider. :icon_evil: Der hat ja einen Charakter wie eine............. Möcht des jetzt nicht hier hinschreiben. Aber Baader und Ulmer wären nicht schlecht. :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Sogar wenn Kassel absteigen sollte, was ich sehr bezweifle, glaube ich das ein Spieler wie Ulmer eher zu einem finanziellen Top-Club wie Mannheim oder Köln geht. Das ist das Gleiche wie letzte Saison bei Ciernik.
Antworten