Spieler der Playdown-Teams?!
Spieler der Playdown-Teams?!
Auch wenn die Playdowns jetzt dann erst starten. Welche Spieler aus Kassel und Duisburg, die nicht in die 2.Liga mitgehen würden, wären denn interressant.
Duisburg:
Christian Rohde (als Backup)
Anton Bader (als Dannerersatz)
Stephane Robitaille (evtl. bei Abgang von Lindman/Rekis/Savard)
Jean-Luc Grand-Pierre (Filipowiczersatz, knallharter Bodychecker)
Kassel:
Joaquin Gage (als Ersatz für einen Abgang von Wanhainen, klasse Butterflygoalie)
Jason Ulmer (Topstürmer, keine Frage)
Ryan Kraft (wie Ulmer)
Tobias Abstreiter (Top-Deutscher, jedoch wohl nicht finanzierbar)
Christian Kohmann (Eklundersatz, deutscher Kämpfer, der viel Erfahrung mitbringt)
Duisburg:
Christian Rohde (als Backup)
Anton Bader (als Dannerersatz)
Stephane Robitaille (evtl. bei Abgang von Lindman/Rekis/Savard)
Jean-Luc Grand-Pierre (Filipowiczersatz, knallharter Bodychecker)
Kassel:
Joaquin Gage (als Ersatz für einen Abgang von Wanhainen, klasse Butterflygoalie)
Jason Ulmer (Topstürmer, keine Frage)
Ryan Kraft (wie Ulmer)
Tobias Abstreiter (Top-Deutscher, jedoch wohl nicht finanzierbar)
Christian Kohmann (Eklundersatz, deutscher Kämpfer, der viel Erfahrung mitbringt)
Re: Spieler der Playdownteams
Bei Duisburg auf jeden Fall noch zu deiner aufzählung dazu
Frank Groleau
Frank Groleau
Kaum selber den Sprung von der Schippe geschafft, beginnt schon die Leichenflederei - ehe einer der Kontrahenten den Allerwertesten zugekniffen hat...! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Aber so pervers ist die raue (Sport-) Welt... ;-) :shock: ;-)
Ach ja - nebenbei gäbe es da schon ein paar mehr interessante Kandidaten...
Aber so pervers ist die raue (Sport-) Welt... ;-) :shock: ;-)
Ach ja - nebenbei gäbe es da schon ein paar mehr interessante Kandidaten...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
... Hi @ all
vielleicht überredet ja der Lappen seinen besten Kumpel in der nächsten Saison im CFS seinen Arsch abzufrieren :icon_mrgreen: Ach ja der schimpft sich Darche
vielleicht überredet ja der Lappen seinen besten Kumpel in der nächsten Saison im CFS seinen Arsch abzufrieren :icon_mrgreen: Ach ja der schimpft sich Darche
Der Lappen hat Kumpels??? Da wird der Benoit aber zornig sein wenn er ihn nicht mehr alleine in den Schlaf singen darf.BootyCall hat geschrieben: ... Hi @ all
Re: Spieler der Playdown-Teams?!
Ja klasse! Genial!!!
Bordeleau schaut sich am Freitag Kassel vs. Duisburg an und spricht nach dem Spiel die letzten Details mit Grand-Pierre durch. Super!
Bordeleau schaut sich am Freitag Kassel vs. Duisburg an und spricht nach dem Spiel die letzten Details mit Grand-Pierre durch. Super!
steh ich aufm schlauch oder hat der nicht schon seit geraumer zeit bei ingolstadt unterschrieben?Shutout hat geschrieben: Ja klasse! Genial!!!
Oh je, wie oft wurde jetzt eigentlich schon gesagt das es sich um WAGINGER handelt und nicht um Grand-Pierre?Rehstreichler hat geschrieben: steh ich aufm schlauch oder hat der nicht schon seit geraumer zeit bei ingolstadt unterschrieben?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
Gage ? Ne danke... wir wolln uns ja verbessern und nich verschlechtern... das selbe bei Rohde... lieber Conti !!
Eishockey is my true Love !
Also rein statistisch is der Gage besser als der Rolf! Bekam zudem noch mehr Schüsse aufs Tor.Kamikautze hat geschrieben: Gage ? Ne danke... wir wolln uns ja verbessern und nich verschlechtern... das selbe bei Rohde... lieber Conti !!
http://www.del.org/statistics/sghgoalies_18.html
Trotzdem fand ich, dass Gage viel abprallen lies und unsicherer wirkte als der Roffe.

Der Weg der Erleuchtung
Meiner Meinung nach machen selbst ein Pöpperle, ein Labbe, ein Greiss und ein Waite
nen unsichereren als Roffe...
Ich halt von Torhüterstatistiken eh nichts gehört ja immer noch ne Abwehr davor
nen unsichereren als Roffe...
Ich halt von Torhüterstatistiken eh nichts gehört ja immer noch ne Abwehr davor
Ryan Kraft (den hätte ich schon vor 2 Jahren gern in Augsburg gesehen)
Hugo Boisvert (als Potvin Ersatz - sehr Bullystark)
Robert Francz
Anton Bader
Interessante FL Kandidaten:
Tobias Wörle
Sebastian Osterloh
Hugo Boisvert (als Potvin Ersatz - sehr Bullystark)
Robert Francz
Anton Bader
Interessante FL Kandidaten:
Tobias Wörle
Sebastian Osterloh
Ja mit dem Herrn Wörle könnt ich mich anfreunden kein schlechter mit Potenzial nach oben
Es käme eine Reihe ordentlicher bis guter Spieler in Betracht:
Groleau (wie viel schlechter isser als z. B. 98/99 zu seiner AEV-Zeit?), Francz (Typ Arbeiter; mit ihm riskiert man aber ein hohes Strafzeitenkonto: in dieser Hinsicht Yarema-Ersatz?), Vit (warum nicht? Kam aus Oberliga, spielte ordentlich, war aber reichlich verletzt), Rohde (wenn Endras geht), Boisvert (Torriecher wurde vermisst in der DEL; allerdings stark am Bullypunkt), Kraft und Ulmer (ohne große Defizite), Kohmann (ordentlicher, solider, erfahrener Deutscher), Bader (für mich eine der Neuentdeckungen der Saison), Grand-Pierre (guter, furchteinflößender Offensiv-Defender, jedoch viele Strafzeiten).
Erfahrungsgemäß wird der AEV jedoch nicht allzu viele Neuzugänge aus der DEL rekrutieren - mehr als 2, höchstens 3 waren`s eigentlich in den 12 DEL-Spielzeiten selten / nie. Hängt halt einfach auch davon ab, was der übrige deutsche Markt (2. Liga, OL) und das europäische und nordamerikanische Ausland hergibt. Wird noch ein langer, langer Frühling und Sommer, bis das Team 06/07 steht...
Groleau (wie viel schlechter isser als z. B. 98/99 zu seiner AEV-Zeit?), Francz (Typ Arbeiter; mit ihm riskiert man aber ein hohes Strafzeitenkonto: in dieser Hinsicht Yarema-Ersatz?), Vit (warum nicht? Kam aus Oberliga, spielte ordentlich, war aber reichlich verletzt), Rohde (wenn Endras geht), Boisvert (Torriecher wurde vermisst in der DEL; allerdings stark am Bullypunkt), Kraft und Ulmer (ohne große Defizite), Kohmann (ordentlicher, solider, erfahrener Deutscher), Bader (für mich eine der Neuentdeckungen der Saison), Grand-Pierre (guter, furchteinflößender Offensiv-Defender, jedoch viele Strafzeiten).
Erfahrungsgemäß wird der AEV jedoch nicht allzu viele Neuzugänge aus der DEL rekrutieren - mehr als 2, höchstens 3 waren`s eigentlich in den 12 DEL-Spielzeiten selten / nie. Hängt halt einfach auch davon ab, was der übrige deutsche Markt (2. Liga, OL) und das europäische und nordamerikanische Ausland hergibt. Wird noch ein langer, langer Frühling und Sommer, bis das Team 06/07 steht...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Hockeygott
Tom hat geschrieben: Hugo Boisvert (als Potvin Ersatz - sehr Bullystark)
Die Potvin-Stelle ist nun wirklich eine Position, auf der man sich stark verbessern müßte, um das Team insgesamt besser zu machen. Ob Boisvert da wirklich die richtige Option wäre?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Boisvert. Der ist ja noch schlechter als Potvin. :idea: Kraft und Hlinka sind defensiv schwach. Groleau zu alt, und Francz ist ja wohl der allerletzte, den ich je nach Augsburg holen würde(Hat zwar schon hier gespielt.). Leider. :icon_evil: Der hat ja einen Charakter wie eine............. Möcht des jetzt nicht hier hinschreiben. Aber Baader und Ulmer wären nicht schlecht. 

Sogar wenn Kassel absteigen sollte, was ich sehr bezweifle, glaube ich das ein Spieler wie Ulmer eher zu einem finanziellen Top-Club wie Mannheim oder Köln geht. Das ist das Gleiche wie letzte Saison bei Ciernik.