Seite 1 von 2

Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 00:05
von Ryan
Schauts euch an, aber erschreckt nicht, das ist kein Spaß mehr... :shock:


Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 01:02
von Akuram
Mir fehlen die Worte!
:shock:

Auf der einen Seite ne dicke Lippe riskieren, und auf der anderen Seite nicht mal wissen warum!
Mann, mann, mann. :?

Mann kann nur hoffen, das die sich durch die Kamera noch ermutigt gefühlt haben, den dicken Max raushängen zu lassen. Aber wenn ich mir die Tussie so anhöre, 18 Anzeigen :shock:, dann wohl leider nicht!

Es fällt mir nicht leicht, aber ich denke einen Schluck Ihrerer eigenen Medizin wäre hier angebracht! Nicht das ich Gewalt gut heiße, daher ich denke mann müsste denen mal so richtig einheizen, damit sie sich im wahrsten Sinne des Wortes einscheissen!!! :icon_evil:
Keine Gewalt anwenden, sondern lediglich damit übelst drohen, damit sie merken, was sie bei ihren wehrlosen Opfern anrichten und das nächste mal vieleicht doch einfach weiterlaufen und nicht jede Konfrontation mit Macht suchen, da sie ja jetzt das Gefühl der Angst kennen!

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 01:24
von Flubbi81
Hm, ich würde Sprachlos das Gefühl nennen, welches ich grad habe :shock:

Ich weiss noch von meiner Kinderzeit (das sind in meinen Augen noch Kinder) das es "Raufbolde" gab die sich als "cool" bezeichnet haben und irgendwie immer am stänkern waren aber das... :shock:
Ich wusste ja das es schlimm ist mit der heutigen Jugend aber so schlimm hätt ich es wohl nicht vermutet.
Da sind mir die Kiddis die man CFS sieht, die zwar keine Ahnung vom Eishockey haben und nur am Kreischen sind, tausend mal lieber als solche...

Da steht uns ja eine "goldene Zukunft" bevor.

Im Wahrstem Sinne [font=Verdana]"Armes Deutschland"[/font] :shock:

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 01:32
von kottsack
Ein verschwendetes Stück Fleisch! Sie wurde scheints in ne Asogegend reingeboren und dient nun deren Erhaltung und erkennt vor lauter Dummheit und Minusintelligenz die Überflüssigkeit ihrer Person nicht! Arschlochkind und Grund für den Untergang des deutschen Sozialsystems. Auf den Gedankengang bezieht sich wohl auch der letzte Satz des Videos.

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 20:42
von Backcourt Violator
:lol: "Du Otto! Missgeburt!"

Asoziales Pack! Da sollte mal ein Polizeikommando durch gehen und mal richtig aufräumen.

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 20:48
von schmidl66
:smiley4: :smiley4: :smiley4: Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Oder doch - halt: :new_microwave: alle rein in die gute Stube und dann mal nach 10 Minuten schauen was noch da is :icon_evil:
Da isses wohl um keinen schade...

Man muss sich echt überlegen, ob man überhaupt noch Kinder in diese Welt setzt :-|

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 20:52
von Backcourt Violator
schmidl66 hat geschrieben:Man muss sich echt überlegen, ob man überhaupt noch Kinder in diese Welt setzt :-|


Wie die Eltern, so die Kinder. Als halbwegs wirst du nie so eine Missgeburt großziehen.

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 20:57
von schmidl66
Backcourt Violator hat geschrieben:Wie die Eltern, so die Kinder. Als halbwegs wirst du nie so eine Missgeburt großziehen.


1. Was heisst da halbwegs???
2. Schau doch nur mal, wie's in unsern Schulen zugeht... Ich bin mir sicher, dass das immer schlimmer wird - und dann kannst du als Eltern gar nicht mehr soviel dagegen steuern, wie du willst und musst :!:

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 21:07
von Backcourt Violator
[quote="schmidl66 "]
1. Was heisst da halbwegs???
2. Schau doch nur mal, wie']

1. halbwegs ordentlich
2. Doch! Man muss halt seine Kinder auf die richtige Schule schicken, bzw. schon vorher erziehen und nicht meinen, dass der Staat das übernimmt. Die Schulen können Versäumnisse im Elternhaus auch nicht ausbügeln.

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 21:16
von schmidl66
klar, du hast schon recht...
aber wenn mein Kind eben nicht aufs Gymnasium kann, dann ist erst mal Hauptschule angesagt ;-)
Und dann am besten noch in der Großstadt, mit Bus und StraBa... und jetzt sag mir nochmal, dass du da nicht täglichen Einfluss vom "Gangsterleben in der Stadt" abbekommst :shock:

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 21:23
von Backcourt Violator
[quote="schmidl66 "]
klar, du hast schon recht...
aber wenn mein Kind eben nicht aufs Gymnasium kann, dann ist erst mal Hauptschule angesagt ]

Keine Ahnung. Hab weder Kinder, noch war ich länger auf der Hauptschule und in die Großstadt bin ich auch erst als fast Erwachsener gekommen.
Betrifft mich aber nicht, weil meine Kinder weder in der Stadt noch auf einer staatlichen Hauptschule groß werden müssen.

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 15.03.2006 21:30
von schmidl66
Ist bei mir genauso - bin seit meinem 1. Lebensjahr aufm Land groß geworden, ebenso die Schulen (Grund- u. Gymnasium) alle aufm Land besucht. Hab allerdings ein Jahr auf der Hauptschule gemacht (auch aufm Land ;-)) und war sowas von froh, als ich damals wieder weg war...
Und dann bin ich 4 Jahre lang zur FH gefahren - mit Bus und Straba... Was ich da dann erlebt habe, für Gestalten gesehen habe... :kotz:
Ich hab echt nicht gedacht, dass es so schlimm wäre... von wegen Augsburg und Großstadt und so.. jaja, klar, blabla.

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 16.03.2006 10:13
von Ryan
Ich bin zwar eher in ner Kleinstadt aufgewachsen bis zum 15. LJ (Friedberg ist nicht größer ;-) ), und hab da ein Jahr auf des HS verbracht, das war die Hölle! War echt froh dann aufm WvB zu landen, das war wenigstens noch etwas gesitteteter. Wenn ich überleg an der Hs haben die 5. Klässler in der Pause das Auto der Lehrerin weggelupft, weils auf deren angeblichen Pausensitzplatz stand, und das war vor 16 Jahren :!:
Naja danach der Umzug auf Land, und der tägliche Weg mitm Bus in die große Stadt Augsburg, im Nachinein gesehen gabs da schon auch Chaoten, va beim Kampf um die Sitzplätze, aber nie so wirklich schlimm, und da ist jeder was vernünftiges geworden.
Ein bisschen liegts schon an jedem selber und natürlich auch am Elternhaus, die richtigen Werte zu vermitteln. Aber so wie die abgehen, sind ja quasi marodierende Banden die durch die Stadt ziehen, das gabs damals nicht und ich denk nicht, dass es in A. im Moment so übel ist, kann mich da aber auch täuschen.

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 16.03.2006 10:22
von schmidl66
Ryan hat geschrieben:Ein bisschen liegts schon an jedem selber und natürlich auch am Elternhaus, die richtigen Werte zu vermitteln.


Klar, auf jeden Fall! Das hat sich bei mir auch etwas zu allgemein angehört (wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese) Mit Sicherheit sind nicht alle so, ich bin nur der Meinung, dass die Chance auf eine schiefe Bahn zu geraten, bei den genannten Kreisen um einiges größer ist.

Aber so wie die abgehen, sind ja quasi marodierende Banden die durch die Stadt ziehen, das gabs damals nicht und ich denk nicht, dass es in A. im Moment so übel ist, kann mich da aber auch täuschen.


So übel ist es in Augsburg nicht, klaro! Aber für mich war das schon so eine Art "Kulturschock", als ich regelmäßig vom Land in die Stadt gependelt bin und das Leben da mitbekommen habe...

Nur was mir am meisten Sorgen bereitet - es wird doch immer schlimmer oder täusch ich mich da? Wenn ich vergleich, früher und heute... uns wurden damals aufm Pausenhof die Tennisbälle vom Bolzen aufs Dach geworfen, dann gabs eben Wortgefechte und wenn ganz mutig warst, hast es eben so lange ausgereizt, bis mal nen sauberen "Froger" gekriegt hast (Froger = schönen Pferdekuss auf den Bizeps ;-))- und heute? Also ich würde mich nicht mehr ohne mulmiges Gefühl trauen, was zu sagen... musst ja schon froh sein, wenn noch heil nach Hause kommst ?!?

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 16.03.2006 10:35
von Flubbi81
Also ich wurde ja doch sehr viel mit Ptügel Erzogen.
Bin selber aber eigentlich gegen "Prügelstrafen".
Aber bei dem Gesindel hilft wohl nichts anderes mehr.
Die müssten von ihren Eltern mal richtig durch gewurschtelt werden, aber ich glaub die werden eher Daheim noch verhätschelt und vertätschelt.

[font=Verdana]"Armes Deutschland"[/font]

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 16.03.2006 11:09
von Beschläunigér
Traurig traurig.

Aber das entsteht, wenn sich niedrige Intelligenz mit schlimmen sozialen Verhältnissen, schlechter Bildung und Gewaltverherrlichung in den Medien trifft. Leider werden solche "Kreaturen" immer mehr. Siehe Amerika...

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 16.03.2006 11:19
von Ryan
Flubbi81 hat geschrieben:Also ich wurde ja doch sehr viel mit Ptügel Erzogen.
Bin selber aber eigentlich gegen "Prügelstrafen".
Aber bei dem Gesindel hilft wohl nichts anderes mehr.
Die müssten von ihren Eltern mal richtig durch gewurschtelt werden, aber ich glaub die werden eher Daheim noch verhätschelt und vertätschelt.

[font=Verdana]"Armes Deutschland"[/font]


Naja also Prügeln muss ja nicht gleich sien, aber ich bin durchaus der Meinung:

"Eine Watschn hat noch keinem geschadet"

Wenn ich so nen Balg 5 mal was sag ohne Konsequenz, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn der trotzdem macht was er will. Beim ersten mal bei ner Ermahnung belassen, beim zweiten mal mit der beliebten Floskel "sonst schepperts" erweitern, und beim dritten mal schepperts dann halt.
Das Geheule kommt doch eh vom Schrecken, und nicht von irgendwelchen Schmerzen. Aber wenn du dann noch doofe Nachbarn hast, dann darfst das auch nicht mehr machen, so weit sind wir mittlerweilen mit der antiauthoritären Kacke, was bei rauskommt sieht man ja oft genug.

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 16.03.2006 15:59
von Flubbi81
Ryan hat geschrieben: was bei rauskommt sieht man ja oft genug.


Die verückten Hühner (s.o.) sind doch das beste Beispiel.

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 16.03.2006 17:40
von Ritschie
running man

Re: Armes Deutschland

Verfasst: 16.03.2006 19:00
von Backcourt Violator
Ritschie hat geschrieben:running man


Alle nach Korea zum Minenräumen schicken