Spieler des Tages
Spieler des Tages
Spieler des Tages war für mich gestern ganz klar: Arjen Robben!
Müsste man für jedes Match einen Spieler benennen, wären das folgende:
Niederlande - Serbien&Montenegro :icon_arrow: Arjen Robben, da überragendes Spiel plus Siegtor
Mexiko - Iran :icon_arrow: Omar Bravo, da 2 Tore
Portugal - Angola :icon_arrow: Luis Figo, da schöne Vorlage und einer der wenigen, die das Spiel immer wieder ankurbelten
Für die Spiele am Vortag (soweit ich mich noch erinnern kann):
England - Paraguay :icon_arrow: Joe Cole, konnte sich immer wieder gut in Szene setzen
Trinidad&Tobago - Schweden :icon_arrow: Shaka Hislop, hielt den "Trinis" einen Punkt mit guten Paraden fest
Argentinien - Elfenbeinküste :icon_arrow: Juan Riquelme, führte Regie im bisher stärksten Spiel der WM
Für die Spiele am Freitag:
Deutschland - Costa Rica :icon_arrow: Philipp Lahm, Traumtor zur frühen Führung, Tor-Vorlage, auch ansonsten sicheres Spiel des jungen Aussenverteidigers
Ecuador - Polen :icon_arrow: Agustin Delgado, starkes Spiel des Stürmers, gekrönt mit dem Tor zur Entscheidung
Müsste man für jedes Match einen Spieler benennen, wären das folgende:
Niederlande - Serbien&Montenegro :icon_arrow: Arjen Robben, da überragendes Spiel plus Siegtor
Mexiko - Iran :icon_arrow: Omar Bravo, da 2 Tore
Portugal - Angola :icon_arrow: Luis Figo, da schöne Vorlage und einer der wenigen, die das Spiel immer wieder ankurbelten
Für die Spiele am Vortag (soweit ich mich noch erinnern kann):
England - Paraguay :icon_arrow: Joe Cole, konnte sich immer wieder gut in Szene setzen
Trinidad&Tobago - Schweden :icon_arrow: Shaka Hislop, hielt den "Trinis" einen Punkt mit guten Paraden fest
Argentinien - Elfenbeinküste :icon_arrow: Juan Riquelme, führte Regie im bisher stärksten Spiel der WM
Für die Spiele am Freitag:
Deutschland - Costa Rica :icon_arrow: Philipp Lahm, Traumtor zur frühen Führung, Tor-Vorlage, auch ansonsten sicheres Spiel des jungen Aussenverteidigers
Ecuador - Polen :icon_arrow: Agustin Delgado, starkes Spiel des Stürmers, gekrönt mit dem Tor zur Entscheidung
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Re: Spieler des Tages
Robben war gestern absolut Weltklasse und hat die Serben öfters ausgetrickst. Holland hat stark gespielt und viele Sagen, sie spielen endlich wie ein Einheit und nicht als lauter Einzelspieler... Aber MOOOOMENT!
Der junge Van Persie gibt Einspruch. Er meinte, dass der Robben zu Eigensinnig war und hatte seinen Mitspieler völlig ignoriert.... Und wieder geht es los in der Holland-Camp..... Van Nistelrooy sucht ein neuen Verein aber gestern hat er überhaupt nicht gut gespielt.
Und am samstag war für mich ganz klar der Dwight Yorke Spieler des Tages
Der junge Van Persie gibt Einspruch. Er meinte, dass der Robben zu Eigensinnig war und hatte seinen Mitspieler völlig ignoriert.... Und wieder geht es los in der Holland-Camp..... Van Nistelrooy sucht ein neuen Verein aber gestern hat er überhaupt nicht gut gespielt.
Und am samstag war für mich ganz klar der Dwight Yorke Spieler des Tages
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei Portugal - Angola verbietet sich eine solche Wahl. Wenn dann würde ich den Preis dem Publikum verleihen, das sich 1. diesen Grottenkick antat und 2. trotzdem ganz gut Stimmung machte: Viva Colonia ;-)
[quote="Augsburger Punker "]
Bei Portugal - Angola verbietet sich eine solche Wahl. Wenn dann würde ich den Preis dem Publikum verleihen, das sich 1. diesen Grottenkick antat und 2. trotzdem ganz gut Stimmung machte: Viva Colonia ]
Denke da an die Szene auf RTL als im Stadion das Lied angestimmt wurde und die beiden Portugiesen eingeblendet wurden: haben zwar sehr wahrscheinlich nichts verstanden, haben aber trotzdem fröhlich mitgesungen
So soll es sein!
Nicht zu vergessen die englischen Fans am Samstag!!! Was die wieder geliefert haben - gaaanz großes Kino! "God save the Queen", "Football is coming home" in einer Lautstärke, als obs aus den Stadionlautsprechern kommen würde :shock:
Bei Portugal - Angola verbietet sich eine solche Wahl. Wenn dann würde ich den Preis dem Publikum verleihen, das sich 1. diesen Grottenkick antat und 2. trotzdem ganz gut Stimmung machte: Viva Colonia ]
Denke da an die Szene auf RTL als im Stadion das Lied angestimmt wurde und die beiden Portugiesen eingeblendet wurden: haben zwar sehr wahrscheinlich nichts verstanden, haben aber trotzdem fröhlich mitgesungen

So soll es sein!
Nicht zu vergessen die englischen Fans am Samstag!!! Was die wieder geliefert haben - gaaanz großes Kino! "God save the Queen", "Football is coming home" in einer Lautstärke, als obs aus den Stadionlautsprechern kommen würde :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich war sprachlos. 2/3 des Stadions war von England fans besetzt.... Unglaublich. Wirklich unglaublich... Für mich die besten Fans der Welt
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Englander hat geschrieben:Ich war sprachlos. 2/3 des Stadions war von England fans besetzt.... Unglaublich. Wirklich unglaublich... Für mich die besten Fans der Welt
Für unsere europäische Art - Ja, ganz weit vorne mit dabei! Find aber auch die Brasilianer spitze, eben auf ne andere Art.
Aber es gibt echt Gänsehaut-Feeling, wenn 40000 Engländer aufstehen und ihre Hymne schmettern, wenn die Spieler aus der Halbzeit kommen :manne:
Stimmt. Die Brasilianer sind schon top, aber auf eine andere Art und Weise..... Ich liebe auch die Aussenseiter wie T&T - die fans haben eine tolle Party in München geliefert
Englander hat geschrieben:Der junge Van Persie gibt Einspruch. Er meinte, dass der Robben zu Eigensinnig war und hatte seinen Mitspieler völlig ignoriert....
Womit er auch recht hat. Robben hin oder her, klar hat der super gespielt, aber: Wenn so ein Spieler einen Gegenspieler hat, der wirklich in jeder (!!!) Szene 10m weg steht und wartet, bis Robben in vollem Lauf auf ihn zu kommt, dann ist es nicht schwer zu glänzen. So ein dummes Abwehrverhalten habe ich bisher selten gesehen. Der größte Witz war, dass es kaum besser wurde, nachdem der Trainer dort umgestellt hat. Der neue Mann ließ Robben ebenfalls erst mit dem Ball kommen.
Der gestrige Spieler des Tages war: Tim Cahill
Man of the match:
Australien - Japan :icon_arrow: Tim Cahill, eingewechselt, 2 Tore, Wende gebracht!
USA - Tschechien :icon_arrow: Pavel Nedved, mit großem Einsatz, sowie Rosicky mit 2 Supertoren
Italien - Ghana :icon_arrow: da gabs eigentlich nur einen Anti-Held: Kuffour
Man of the match:
Australien - Japan :icon_arrow: Tim Cahill, eingewechselt, 2 Tore, Wende gebracht!
USA - Tschechien :icon_arrow: Pavel Nedved, mit großem Einsatz, sowie Rosicky mit 2 Supertoren
Italien - Ghana :icon_arrow: da gabs eigentlich nur einen Anti-Held: Kuffour
Englander hat geschrieben:Ich war sprachlos. 2/3 des Stadions war von England fans besetzt.... Unglaublich. Wirklich unglaublich... Für mich die besten Fans der Welt
Bis vor wenigen Stunden hätte ich Deine Aussage ohne Murren unterstützt.
Doch seit dem Spiel Schweiz gegen Frankreich sind die Schweizer für mich fast ebenbürtig. Sie fangen zwar nicht an zur zweiten Halbzeit noch einmal die Nationalhymne zu schmettern, aber was gestern da in Stuttgart abging war ganz, ganz großes Kino!
"Hopp Schwiiz" war wahrscheinlich in der Schweiz selbst noch zu hören!
-
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben:Gestern eindeutig Ronaldo
Mannschaft stimmt schon mal, aber nicht der bitte :icon_mrgreen: Der Einzige, der gestern wirklich Fußball spielen wollte und gleichzeitig ein gelbes Trikot anhatte, war meiner Meinung nach Kaka!
-
- Rookie
Kaka war der beste Mann der Brasilianer, aber auch der später für Ronaldo eingewechselte Robinho hat eine gute Partie gemacht. Den Rest der Mannschaft hast du an dem Abend wirklich vergessen können.

- Beschläunigér
- Stammspieler
Ronaldo hat die Oberfrechheit abgeliefert! Null Bewegung, null Einsatz. Sah ja fast so aus, als hätte der lieber Urlaub gemacht als bei der "Hitze" WM zu spielen. Vom hochgepriesenen Ronaldinho war ich auch enttäuscht. Wenn überhaupt ein Spieler der gelben Pest gestern herausgeragt hat, dann Kaká.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Der gestrige Spieler des Tages war: Dado Prso wegen seiner coolen Aktion beim Flitzer im Spiel Brasilien - Kroatien
Man of the match:
Südkorea - Togo :icon_arrow: kann ich nix dazu sagen, weil ichs nicht gesehen habe
Frankreich - Schweiz :icon_arrow: ist da irgendeiner rausgestochen? bei der Schweiz wars net gute geschlossene Mannschaftsleistung, bei Frankreich
ist mir keiner derart positiv aufgefallen, dass er diese Auszeichnung verdient hätte
Brasilien - Kroatien :icon_arrow: da stimm ich euch zu - der einzige der diese Auszeichnung verdient hat ist Kaká
Man of the match:
Südkorea - Togo :icon_arrow: kann ich nix dazu sagen, weil ichs nicht gesehen habe

Frankreich - Schweiz :icon_arrow: ist da irgendeiner rausgestochen? bei der Schweiz wars net gute geschlossene Mannschaftsleistung, bei Frankreich
ist mir keiner derart positiv aufgefallen, dass er diese Auszeichnung verdient hätte
Brasilien - Kroatien :icon_arrow: da stimm ich euch zu - der einzige der diese Auszeichnung verdient hat ist Kaká
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Also meine Spieler des Tages(24.6.) waren Klose und Podolski.