Ist Augsburg der Kongo??

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Madda
Stammspieler

Ist Augsburg der Kongo??

Beitrag von Madda »

Augsburg: „Manche glauben, wir sind der Kongo“ - Fedra und die Probleme mit nordamerikanischen Agenten.

http://www.eishockeynews.de
Rigo Morci1978
Profi

Re: Ist Augsburg der Kongo??

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Was uns dass auch immer sagen soll :???:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

ja
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Was uns dass auch immer sagen soll :???:

Das hab ich mich auch gefragt.
ICh vermute mal das manche Agenten sehr hochnäsig sind bei Anfragen
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Martin Deubler hat geschrieben:Das hab ich mich auch gefragt.
ICh vermute mal das manche Agenten sehr hochnäsig sind bei Anfragen

oder dass keiner nach Augsburg will
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Ich check gar nix. Vor allem nicht bei dem Link...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Beschläunigér hat geschrieben:Ich check gar nix. Vor allem nicht bei dem Link...

YES....die Wahrheit kommt irgendwann halt doch immer ans Licht :lol: :lol: :lol: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?Cnachricht_id=254[/url]

Augsburg: „Manche glauben, wir sind der Kongo“ - Fedra und die Probleme mit nordamerikanischen Agenten

nix für ungut, aber Spaß muss sein :D ;-)
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Verteidiger Angebot?
Kanadier?
Kongo?
Grandpierre? :lol:
wenn das mal nicht logisch klingt :lol:
Also wenn JLGP je kommen sollte wäre das nach (damals) Labbé eine der größten Verpflichtungen der Vereinsgeschichte :D
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Das gab es doch schon einmal, die Probleme mit nordamerikanischen Agenten. Tyische Fragen von damals, ich glaube das ist so um die füfn Jahre jetzt her (bitte legt mich nicht darauf fest): "Gibt es Kühlschränke in Deutschland?" oder "Gibt es Fernsehen bei euch?" Ganz nach dem Motto, dass in Old Europe wohl noch nicht mal der Strom vorhanden ist und auch sonst noch keine Zivilisation angekommen ist. Tja, Amerikas Bild vom Rest der Welt. So kann ich mir dann auch die Verhandlungen sehr schwer vorstellen, wenn die Agenten keine Ahnung haben was wirklich los ist, sondern den Rest der Welt als Entwicklungsländer ansehen (Achtung: Ich pauschaliere nicht an dieser Stelle!!!)
Aber was solls, Mäß richtet es schon und wird uns vor "Granante" wie Neil Bradey bewahren, denn auf sowas können wir verzichten.
In diesem Sinne,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Scotti
Neuer Benutzer

Beitrag von Scotti »

DA muß ich dem Rentner recht geben! :D
wobei ich ja gerade hier in der USA bin! :? ich muß sagen das der Fortschritt bei denen wohl ne auszeit genommen hat!
da muß man nur mal als Beispiel die Elektrizität her nehmen! so wie die hier KAbel verlegen so wurde dies bei uns vor 20 JAhren gemacht! also bitte und dann heißt es immer amerika das land der zukunft! HA das ich nicht lache! also da wundert es mich nicht wenn viele Amerikaner bei uns bleiben wollen! :D da könnte man eher meinen Hier in Amerika ist der Kongo! :lol:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Axe hat geschrieben:YES....die Wahrheit kommt irgendwann halt doch immer ans Licht :lol: :lol: :lol: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?Cnachricht_id=254[/url]

Augsburg: „Manche glauben, wir sind der Kongo“ - Fedra und die Probleme mit nordamerikanischen Agenten

nix für ungut, aber Spaß muss sein :D ;-)

Ahhh. Langsam wird's heller. Danke für den Sonderservice! :icon_mrgreen:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Der Rentner hat geschrieben:Das gab es doch schon einmal, die Probleme mit nordamerikanischen Agenten. Tyische Fragen von damals, ich glaube das ist so um die füfn Jahre jetzt her (bitte legt mich nicht darauf fest): "Gibt es Kühlschränke in Deutschland?" oder "Gibt es Fernsehen bei euch?" Ganz nach dem Motto, dass in Old Europe wohl noch nicht mal der Strom vorhanden ist und auch sonst noch keine Zivilisation angekommen ist. Tja, Amerikas Bild vom Rest der Welt. So kann ich mir dann auch die Verhandlungen sehr schwer vorstellen, wenn die Agenten keine Ahnung haben was wirklich los ist, sondern den Rest der Welt als Entwicklungsländer ansehen (Achtung: Ich pauschaliere nicht an dieser Stelle!!!)
Aber was solls, Mäß richtet es schon und wird uns vor "Granante" wie Neil Bradey bewahren, denn auf sowas können wir verzichten.
In diesem Sinne,
Der Rentner

Da kann ich mich auch noch vage erinnern, weiß aber ebenso leider nicht mehr, in welchem konkreten Fall das war.

Im übrigen was den Strom betrifft, ist doch gerade das eines der großen Schwachpunkte der Amis, vor allem in den Großstädten, wenn ich nicht Irre. Der Ausfall eines dieser wankelmütigen Kraftwerke könnte oftmals riesige Stadtteile lahmlegen. So sprach mans zumindest damals bei den Terroranschlägen..........
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bill Terry hat geschrieben:So sprach mans

"Spruch", du Weichei
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der Rentner hat geschrieben:Das gab es doch schon einmal, die Probleme mit nordamerikanischen Agenten. Tyische Fragen von damals, ich glaube das ist so um die füfn Jahre jetzt her (bitte legt mich nicht darauf fest): "Gibt es Kühlschränke in Deutschland?" oder "Gibt es Fernsehen bei euch?" Ganz nach dem Motto, dass in Old Europe wohl noch nicht mal der Strom vorhanden ist und auch sonst noch keine Zivilisation angekommen ist. Tja, Amerikas Bild vom Rest der Welt. So kann ich mir dann auch die Verhandlungen sehr schwer vorstellen, wenn die Agenten keine Ahnung haben was wirklich los ist, sondern den Rest der Welt als Entwicklungsländer ansehen (Achtung: Ich pauschaliere nicht an dieser Stelle!!!)
In diesem Sinne,
Der Rentner

Na ein bischen Kongo haben wir schon in Augsburg, wenn ich mir unsere Stadt mit ihrem OB und dem Sportreferenten ansehe !
Da werden auch tolle Vorschriften herrausgegeben und Geld in Sachen gesteckt das garnicht vorhanden ist !
Aber die Hauptsache ist das der Herr Wengert in sein neues FCA Stadion kommt egal ob uns der Putz von der Decke im CFS fällt oder nicht!
Ganz dem Motto" Mit einer Hand nach den Sternen greifen und die andere im Hintern vom Vordermann" !
mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Von Krolock hat geschrieben:"Spruch", du Weichei

Klasse
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nee sproch !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten