Danke!

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

schmidl66
Hockeygott

Danke!

Beitrag von schmidl66 »

Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir bei meinem Problem (gesperrter Account) geholfen haben und sich für mich so super eingesetzt haben.

DANKE! :manne:

Problem ist jetzt gelöst und alles funktioniert wieder - das Leben hat wieder einen Sinn :auswärtsfan:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Re: Danke!

Beitrag von Shutout »

:???: :???: :???:

Warst Du zu hoch im Minus? ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

[quote="Shutout "]
:???: :???: :???:

Warst Du zu hoch im Minus? ]

Nein, war ein IP-Problem...

Dadurch ist aber leider meine Saison ohne Niderlage futsch... hatte vom letzten Friendly noch Reihe 5-8 aufgestellt und die reissen in der Liga nicht viel. Aber egal, bin immer noch zweiter und jetzt gehts wieder weiter!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben: Nein, war ein IP-Problem...

Dadurch ist aber leider meine Saison ohne Niderlage futsch... hatte vom letzten Friendly noch Reihe 5-8 aufgestellt und die reissen in der Liga nicht viel. Aber egal, bin immer noch zweiter und jetzt gehts wieder weiter!
Achso, hast dich wahrscheinlich mal von wo anders eingeloggt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben: Achso, hast dich wahrscheinlich mal von wo anders eingeloggt.
Ja, sicher: Arbeit und Privat! Aber das hab ich schon seit November so gemacht und erst jetzt kam die Sperre.... ;-)

Naja egal - es passt wja wieder alles!
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="schmidl66 "]
Ja, sicher: Arbeit und Privat! Aber das hab ich schon seit November so gemacht und erst jetzt kam die Sperre.... ]

Jetzt mußt du mir nur noch erklären wieso man wegen sowas denn gesperrt werden sollte???
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

zwei verschiedene IP's und auch 2 verschiedene Provider - das war wohl der Knackpunkt

Auf jeden Fall war ich seit Donnerstag gesperrt und bin erst seit heute mittag wieder frei
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="schmidl66 "]
zwei verschiedene IP&#39]

Wer hat dich da gesperrt? Dem werd ich mal den Begriff Internetcafe näher erläutern. :shock:
Wenn zwei Accounts über die gleiche IP bedient werden & untereinander getradet wird kann ich das ja noch nachvollziehen..., aber sowas, unglaublich.
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

[quote="schmidl66 "]
zwei verschiedene IP&#39]

Dann wäre ich auch ein Kandidat für eine Sperre. :shock:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Na schau jetzt gehts ja wieder......... :D :D

jetzt kann es ja wieder aufwärts gehen :D :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jep, eurem Einsatz sei Dank!

Vielen Dank auch an Ollie! ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

[quote="schmidl66 "]
Jep, eurem Einsatz sei Dank!

Vielen Dank auch an Ollie! ]Kein Problem
Habe ich doch gern gemacht!(jetzt müßte das nur noch mit den 10 Mille funktionieren, dann ist wieder alles gut) ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

da wünsche ich dir ein genauso schnelles und gutes Aufklären der Situation!
Wird sich hoffentlich alles wieder einrenken...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Thor hat geschrieben: Dann wäre ich auch ein Kandidat für eine Sperre. :shock:
dann wäre wohl fast jeder ein Kandidat für eine Sperre!
BildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

wenn ich es richtig überissen hab, war doch das problem, dass der eine provider in usa sitzt ?!?!?!?! zumindest hab ich das so überissen (mit deiner arbeit....) :???: :???: :?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

J-F Labbeforever hat geschrieben: wenn ich es richtig überissen hab, war doch das problem, dass der eine provider in usa sitzt ?!?!?!?! zumindest hab ich das so überissen (mit deiner arbeit....) :???: :???: :?
Hab ich ja hier auch geschrieben:
schmidl66 hat geschrieben: zwei verschiedene IP&#39]2 verschiedene Provider[/b] - das war wohl der Knackpunkt
Und ja, das kommt dazu: einen deutschen Provider und einen (glaub ich) aus Amerika...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Bin vorhin aus dem urlaub gekommen und hab gesehen, dass die meinen Account gesperrt haben! :icon_evil:
Hab mich 2 Mal aus Frankreich eingeloggt! :o ops:
Denkt ihr, dass liegt daran??
An wen muss ich mich da wenden?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

sag mal spinnen die jetzt da ???? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

paul Kariya hat geschrieben: Bin vorhin aus dem urlaub gekommen und hab gesehen, dass die meinen Account gesperrt haben! :icon_evil:
Hi. Ich würde diesem hier mal eine Nachricht schicken ----> http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... eam_id=407

So wie es in der Strafe steht, bist du von ihm gesperrt worden.

P.S Langsam aber sicher fangen die echt ganz schön zum Spinnen an :icon_twisted: :icon_twisted:
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

paul Kariya hat geschrieben: Bin vorhin aus dem urlaub gekommen und hab gesehen, dass die meinen Account gesperrt haben! :icon_evil:
Na klar wird das daran liegen....
im Moment sind sie sehr großzügig damit Strafen zu verteilen....frag mal den Schmiddl66 das zieht sich jetzt ewig hin und her.......

Hier ist die E-Mail von dem Typ der dich gesperrt hat: tommi.haavisto@hotmail.com Der Typ ist Finne kann aber Deutsch....

@Kai

es wird ihm nichts bringen wenn du ihm den Link schickst.Er kann sich ja nicht einloggen
Antworten