[quote="Axe "]
1. Schenke Ihr eine lebenslange Mitgliedschaft bei Mering 05
2. Kaufe Ihr eine Dauerkarte mit Reservierung im entsprechenden Block
3. Organisiere eine Feier im vereinseigenen Clubheim
Wenn Sie Dich dann immer noch liebt und heiraten will, herzlichen Glückwunsch. Sie ist die Richtige.
Nix für ungut und bissl Spaß muss erlaubt sein

]
Das ist eine gute Idee.

Also, Spaß beiseite, ihr habt schon recht, das werd ich dann wohl auf die ganz traditionelle Art (Candle-Light-Dinner, Blumen, Antrag...) demnächst machen, ich dachte mir nur, evtl. hat einer zu seiner Zeit ein bisschen was verrückteres gemacht (soll ja jetzt auch nicht ZU ausgefallen sein *g*). Dass da unser Fan-Forum nicht unbedingt der beste Platz für diese Frage ist, hatte ich mir auch gedacht, da hier natürlich zum anderen auch ganz andere Themen im Mittelpunkt stehen (ich bisher immer passiv gelesen hatte, mich aber demnächst wohl etwas häufiger zu Wort melden werde).
Wie meinem Nick nicht schwer zu entnehmen war, bin ich 23. Ich bin mit meinem Schatz inzwischen zusammen, seit wir 17 sind, von daher kann ich euch bezüglich des evtl. "Schnellschusses" immerhin beruhigen, denn wir wohnen auch seit drei Jahren zusammen. Vielleicht verschiebe ich es aber auch auf eines der nächsten Jahre, bis dann evtl. das erste Kind auf dem Weg ist. ("Augsburger Punker") ;-)