Heiratsantrag

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Markus-1983
Neuer Benutzer

Heiratsantrag

Beitrag von Markus-1983 »

Hallo AEV-Fans,

ich möchte in den nächsten Wochen meiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen. Dieser sollte etwas ausgefallener bzw. eben einfach etwas "Besonderes" sein. Wie habt ihr beizeiten euren Liebsten diesen Antrag gemacht bzw. habt ihr spezielle Ideen?

Danke im Vorraus. :-)
kottsack
Profi

Re: Heiratsantrag

Beitrag von kottsack »

Süß!

Also meine Meinung: wenn dir selbst nichts eigenes einfällt, dann finde ich strengst du dich nicht genug an.
(ich hab sowas noch nie gemacht)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

tja schau meiner war ganz langweilig daheim einen tag vor Weihnachten... 8) ;-)

es muss nicht unbedingt ausgefallen sein, sondern nur der richtige Zeitpunkt!!! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Wie besonders kann es werden wenn du Vorschläge im AEV Forum suchst...?

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich würd im ersten Heimspiel der neuen Saison die Eismaschine mieten und mit der Zamboni einfahren :lol: :lol: :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen !

I geh mal von deinem nick aus und schließe daraus, dass du erst 23 jahre alt bist ?
Und nach ideen hier im forum zu fragen.... naja .....
Lebt doch erst mal paar jahre zusammen, dann könnt ihr immer noch lebenslänglich
beschliessen, denn das ist es was eine ehe ausmachen sollte !
I selbst werde das sicher net tun in den nächsten jahren, i brauch meine freiheit ;-)

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Annika
Testspieler

Beitrag von Annika »

Deine Freundin hat hoffentlich gar keine Ahnung, wie man das Internet bedient!?! Stell dir mal vor hier schreibt jemand nen ganz tollen Vorschlag, du setzt den in die Tat um und sie spannt dann, dass die Idee nicht von dir sondern von irgendwem aus dem Forum kam? Saublöd, oder?

Denk dir selber was aus! Das klappt schon!

Gruß,
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Markus-1983 hat geschrieben:Hallo AEV-Fans,

ich möchte in den nächsten Wochen meiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen. Dieser sollte etwas ausgefallener bzw. eben einfach etwas "Besonderes" sein. Wie habt ihr beizeiten euren Liebsten diesen Antrag gemacht bzw. habt ihr spezielle Ideen?

Als Glücklich-Verheirateter darf ich mich auch zu diesem Thema äußern:

Wenn du die ersten W-Fragen Wieso/Weshalb/Warum/Wozu für dich 100-prozentig geklärt hast, sollte die Frage WIE du deine potenzielle Zukunftige fragen solltest, kein Problem mehr darstellen.
Ich kenne keinen, der den Heiratsantrag "groß" geplant hat. Ein Hochzeitsantrag gibts nicht aus dem Handbuch... den gibts für dich und deine Holde, oder eben nicht...
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Markus-1983 hat geschrieben:Hallo AEV-Fans,

Tja, ich würde sagen, wenn Dir da nichts Originelles oder besser gesagt Passendes einfällt, dann wartest lieber noch eine Weile - mit 23 gehörst Du ja beileibe auch noch nicht zum alten Eisen]Annika[/b] sehr gut ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

andymoe hat geschrieben:Wenn du die ersten W-Fragen Wieso/Weshalb/Warum/Wozu für dich 100-prozentig geklärt hast,

Ist das nicht irgendwie das Gleiche? :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

1. Schenke Ihr eine lebenslange Mitgliedschaft bei Mering 05

2. Kaufe Ihr eine Dauerkarte mit Reservierung im entsprechenden Block

3. Organisiere eine Feier im vereinseigenen Clubheim

Wenn Sie Dich dann immer noch liebt und heiraten will, herzlichen Glückwunsch. Sie ist die Richtige.

Nix für ungut und bissl Spaß muss erlaubt sein :D ;-)

Grüßle,

Stefan
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Benutzung auf eigene Gefahr!!!!

1. Du könntest nächste Woche mit ihr aufn Rathausplatz gehn und dir die Viertelfinalbegegnung Deutschland gegen ??? anschaun ;-) ;-) ;-) ;-) und dir n Mikro schnappen, nach vorne stürmen und ihr vor allen Fans einen Antrag machen.

2. (Würde ich bevorzugen) Typische schnulziges Essen, dann n Antrag!!!
Bild
mond
Neuer Benutzer

Beitrag von mond »

[quote="TriTop "]
Benutzung auf eigene Gefahr!!!!

1. Du könntest nächste Woche mit ihr aufn Rathausplatz gehn und dir die Viertelfinalbegegnung Deutschland gegen ??? anschaun ]

Sowas finde ich persönlich immer ganz schrecklich und eher peinlich als schön. Andererseits - so bleibt es auf alle Fälle unvergessen *g* Aber dann sollte er außerdem auch noch Acht geben, dass er sich in Zukunft nicht nur an das Jubiläum des Antrags erinnert, wenn irgendwann Deutschland wieder bei einer WM im Viertelfinale steht ... ;-) ;-) ;-)
I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Erst mal müssen Kinder her, dann kann man sich sowas überlegen. So haben's jedenfalls wir gemacht ;-)
Markus-1983
Neuer Benutzer

Beitrag von Markus-1983 »

[quote="Axe "]
1. Schenke Ihr eine lebenslange Mitgliedschaft bei Mering 05

2. Kaufe Ihr eine Dauerkarte mit Reservierung im entsprechenden Block

3. Organisiere eine Feier im vereinseigenen Clubheim

Wenn Sie Dich dann immer noch liebt und heiraten will, herzlichen Glückwunsch. Sie ist die Richtige.

Nix für ungut und bissl Spaß muss erlaubt sein :D ]

Das ist eine gute Idee. :D

Also, Spaß beiseite, ihr habt schon recht, das werd ich dann wohl auf die ganz traditionelle Art (Candle-Light-Dinner, Blumen, Antrag...) demnächst machen, ich dachte mir nur, evtl. hat einer zu seiner Zeit ein bisschen was verrückteres gemacht (soll ja jetzt auch nicht ZU ausgefallen sein *g*). Dass da unser Fan-Forum nicht unbedingt der beste Platz für diese Frage ist, hatte ich mir auch gedacht, da hier natürlich zum anderen auch ganz andere Themen im Mittelpunkt stehen (ich bisher immer passiv gelesen hatte, mich aber demnächst wohl etwas häufiger zu Wort melden werde).

Wie meinem Nick nicht schwer zu entnehmen war, bin ich 23. Ich bin mit meinem Schatz inzwischen zusammen, seit wir 17 sind, von daher kann ich euch bezüglich des evtl. "Schnellschusses" immerhin beruhigen, denn wir wohnen auch seit drei Jahren zusammen. Vielleicht verschiebe ich es aber auch auf eines der nächsten Jahre, bis dann evtl. das erste Kind auf dem Weg ist. ("Augsburger Punker") ;-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Majaa hat geschrieben:Lebt doch erst mal paar jahre zusammen, dann könnt ihr immer noch lebenslänglich
beschliessen, denn das ist es was eine ehe ausmachen sollte !

Da das Alter stimmt, kann ich auch nur zu dem raten !

Ich habe auch erst mal 10 Jahre Probezeit eingelegt]ohne[/b] Heiratsantrag ! ;-)

Ansonsten die Warnung von Annika beachten !!!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Heiraten mit 23?

Für mich wäre das unvorstellbar gewesen - aber jeder muß das höchst individuell entscheiden. Wenn Du dabei bleiben solltest, die Sache durchziehen zu wollen, sei kreativ. Du brauchst uns (das Forum) nicht dazu, da bin ich mir sicher. Laß` Dir einfach Zeit, schließe die Augen abends im Bett, träume vor Dich hin....und siehe da, es wird Dir was Tolles einfallen!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

WICHTIG (laut meiner besseren Hälfte): Nicht Öffentlich wenn es nicht 201% sicher ist! Man sollte den Freiraum lassen auch NEIN sagen zu können. Vor Publikum ist man unter Druck und kann schlecht nein sagen. Lieber was privates, intimes. Wenn mehr Interesse besteht -> PM.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

Eismann hat geschrieben:Ich habe auch erst mal 10 Jahre Probezeit eingelegt]ohne[/b] Heiratsantrag ! ;-)

Wie geht das? Zufällig vor dem Altar getroffen? :lol:

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Heraldo hat geschrieben:Wie geht das? Zufällig vor dem Altar getroffen? :lol:

Fast ... :lol:

Das erste Kind ist gekommen ... und dann haben wir eben beschlossen, daß es vielleicht besser wäre zu heiraten ! Einen richtigen Antrag hat keiner von beiden gemacht; unromantisch gell ! ;-)
Antworten