Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de vom 27.06.06
Der heutige AZ-Artikel in Stichpunkten:
Man will in dieser Woche die Gespräche mit Spielervermittlern intensivieren um bei den Stürmern langsam mal zu Potte zu kommen. Carter ist beim Panthermanagement ein Thema, Bordeleau will ihn aber eher nicht. Zudem ist Shawn wohl nur dann interessant und zu finanzieren, wenn Mannheim ihn großzügig abfindet.
Laut Fedra hat es, was die Lizenz betrifft, nur wenige Rückfragen gegeben, daher geht er davon aus, dass es mit der Lizenz keine Probleme gibt. Über die Zulassungen wird am Dienstag auf einer Gesellschafterversammlung informiert. Der Spielplan soll am 4. Juli erscheinen.
Fedra geht davon aus, dass kein Sponsor abspringt. Mit einigen Geldgebern stehen aber nach der WM noch Verhandlungen an.
Josef Menauer und Steffen Tölzer sind für die Inline-Weltmeisterschaft in Ungarn nominiert. Patrick Buzas wurde zu einem Lehrgang der U-20 Nationalmannschaft in Füssen eingeladen.
Zur Zeit sind im Curt-Frenzel-Stadion die Handwerker am Werk, um die Stromversorgung auf den neuesten Stand zu bringen.
Zur Eishockey NEWS:
Laut Wagner ist der Markt an Spielern, die den ERC Ingolstadt weiter bringen sehr leer.
Stellt sich die Frage, ob das auch auf Spieler zutrifft, die uns weiterbringen würden. Da dürfte schon ein Unterschied bestehen, ich ahne aber dennoch schlimmes.
Des weiteren hätten die Nürnberg Ice Tigers wohl keine Lizenz erhalten, wenn Hertel nicht als Alleingesellschafter eingesprungen wäre.
Den Augsburger Artikel finde ich eher uninteressant, was aber nicht verwunderlich ist, da es im Moment wohl wenig neues zu berichten gibt. Er handelt darüber, wie Fedra die momentane Fußballeuphorie einschätzt.
Presse vom 27.06.06
- Der Rentner
- Stammspieler
Re: Presse vom 27.06.06
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Der Rentner
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Re: Presse vom 27.06.06
Pantherjoe hat geschrieben:Laut Wagner ist der Markt an Spielern, die den ERC Ingolstadt weiter bringen sehr leer.
Stellt sich die Frage, ob das auch auf Spieler zutrifft, die uns weiterbringen würden. Da dürfte schon ein Unterschied bestehen, ich ahne aber dennoch schlimmes.
Du ahnst schlimmes?? Ach wo am Ende gibt es immer genug Spieler und die Preise fallen. So wie in den letzten Jahren halt auch.