Augenreizung im Curt-Frenzel Stadion
Augenreizung im Curt-Frenzel Stadion
Einen ungewöhnlichen Einsatz hatten die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und BRK am Vormittag im Augsburger Curt-Frenzel Stadion. Gegen neun Uhr wurde bekannt, dass dort mehrere Eisstockschützen über Augenreizungen klagten. Zunächst wurde vermutet, dass Ammoniak, das zur Herstellung von Eis verwendet wird, ausgetreten sein könnte. Bei ersten Messungen konnte der Stoff aber eben so wenig nachgewiesen werden, wie ein Ungeziefervernichtungsmittel, das vor einigen Tagen im Curt-Frenzel-Stadion eingesetzt wurde. Weitere Untersuchungen stehen noch aus.
08.07.2006 - 12:09
Quelle: http://www.rt1.de
08.07.2006 - 12:09
Quelle: http://www.rt1.de
Werde Mitglied beim AEV!
Re: Augenreizung im Curt-Frenzel Stadion
Und ich dachte schon da ist was eingebrochen, bei soviel Feuerwehr die da anwesend war.
Hoffentlich nichts schlimmes.
Hoffentlich nichts schlimmes.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Hey Rigoman warst du wieder im Stadion am Klo :icon_mrgreen: ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="CanadianOllie "]
Hey Rigoman warst du wieder im Stadion am Klo :icon_mrgreen: ]
Dazu sag ich mal nichts
:icon_mrgreen:

Hey Rigoman warst du wieder im Stadion am Klo :icon_mrgreen: ]
Dazu sag ich mal nichts

Der Weg der Erleuchtung
Hey, das ist eine echte Ferguson!!! Respekt vor der Kloschüssel!
Ich kriege auch immer ne Augenreizung wenn ich Richtung Süden sehe.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Vermutlich erst seit letzten Sonntag um 22.41 Uhr !Manne hat geschrieben: Ich kriege auch immer ne Augenreizung wenn ich Richtung Süden sehe.....

-
- Anfänger
Ich bekomme eher eine Augenreizung, wenn ich Richtung Westen (Frankreich) sehe. :icon_twisted: ;-)Manne hat geschrieben: Ich kriege auch immer ne Augenreizung wenn ich Richtung Süden sehe.....
Ansonsten wird es wohl nichts allzu tragisches gewesen sein, da das C.F.S. wohl bereits heute wieder geöffnet wurde (laut A.Z. von heute).
FCA - Regionalliga 2008
Wenn ich den Artikel noch richtig in Erinnerung habe, wissen sie es nicht genau, an was es gelegen hat. Man tippt auf eine Nitroverdünnung (oder so ähnlich) mit der der Betonboden des CFS behandelt wurde. Diese soll in Zukunft nicht mehr so stark konzentriert sein. So wie ich es herausgelsen habe, soll es zur Zeit Umbaumaßnahmen im CFS geben.AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben: Ansonsten wird es wohl nichts allzu tragisches gewesen sein, da das C.F.S. wohl bereits heute wieder geöffnet wurde (laut A.Z. von heute).
Erwähnt wurde in dem Artikel auch ein biologisches Mittel, das die Tauben aus dem Stadion vertreibt ... an dem soll/kann es aber nicht gelegen haben.