Neue Verschwörungstheorie über 11. September
Verfasst: 18.07.2006 14:09
AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine
https://www.aev-forum.de/
Ne, glaub nich!punisher hat geschrieben: Gibts das Teil in der 2nd Edition eigentlich auch deutsch synchronisiert?
Um das mal wieder zu erwähnen.BigE hat geschrieben: "Amüsant", gut gemacht und aufbereitet, inhaltlich relativ gegenstandslos wie nahezu alle Verschwörungstheorien...
Wir haben uns den Film im Englisch-Unterricht angeschaut. Ich muss sagen, es sind einige Dinge dabei, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet haben. Auf der anderen Seite, als ich am Montag die "Doku" auf RTL gesehen habe, habe ich wieder anders drüber gedacht (und ich fand die richtig gut).Prinzregent hat geschrieben: Ihr habt Zeit und schaut 90 min sowas an. Respekt![]()
Mondlandung? Können wir gerne drüber reden ;-)djrene hat geschrieben: Wollen wir über die Mondlandung parlieren? Finde ich immer sehr amüsant, was da an Verschwörungstheorien auftaucht, die zu 90% plumpe Fälschungen sind, die binnen 5 Minuten wiederlegt sind.
Immer wieder gerne ;-) Hab ja auch nicht gesagt, dass ich irgendwas beweisen kann. Wenn ich das könnte, hätte ich nen anderen Job :icon_mrgreen: Ist alles nur meine persönliche Meinung und mein Gedanke dazuBigE hat geschrieben: @AEV-Zucki: sollte es kein anderer machen, werde ich Dich nachher mal ausgiebig verbessern. Das ist leider alles ganz ganz unwissenschaftlich und daher "typisch"...![]()
- 5m im Durchmesser, das Einschlagsloch nach dem impact ner 757? (Schau dir mal den Schaden am HAus an. Die Flügel sind nicht mit eingeschlagen?)BigE hat geschrieben: Was stört Dich am Pentagon-Einschlag?
Mit Fallgeschwindigkeit meinte ich eigentlich die Dauer, die ein schwerer Gegenstand von oben bis unten im freien Fall benötigt. sind nämlich 10 Sek aus dieser Höhe. (so lange brauchten auch die "Jumper"). Seltsam hier, dass der Einsturz der beiden Türme auch 10 Sek. dauerte. Also freier Fall? Hies es nicht immer es sei kollabiert und Stockwerk für Stockwerk eingestürzt? Hätte also doch deutlich länger dauern müssen?AEV-Zucki hat geschrieben: Fallgeschwindigkeit:
Warum knickte er nicht weg, wenn er doch an der Kante getroffen wurde?AEV-Zucki hat geschrieben: Warum stürtzte der Südturm VOR dem Nordturm ein, obwohl er als letztes getroffen wurde? Und erst kurz drauf der Nordturm, der ja schon viel länger brandte?
Muss also doch schon unterhalb was passiert sein (evtl. doch eine Sprengung?) Wie lange dauert es denn, z.B. einen Turm in der Höhe zu sprengen? Kann man da evtl eine Verbindung sehen?punisher hat geschrieben: Mit Fallgeschwindigkeit meinte ich eigentlich die Dauer, die ein schwerer Gegenstand von oben bis unten im freien Fall benötigt. sind nämlich 10 Sek aus dieser Höhe. (so lange brauchten auch die "Jumper"). Seltsam hier, dass der Einsturz der beiden Türme auch 10 Sek. dauerte. Also freier Fall? Hies es nicht immer es sei kollabiert und Stockwerk für Stockwerk eingestürzt? Hätte also doch deutlich länger dauern müssen?
Frag ich mich auch. Vor allem, der is ja kerzengrad zusammengestürtzt!!!punisher hat geschrieben: Warum knickte er nicht weg, wenn er doch an der Kante getroffen wurde?
punisher hat geschrieben: Interessant auch, dass die Blackboxen ja nicht gefunden wurden. Aber der Pass der Highjackers ]
Höhere Gewalt oder einer hat sie mitgenommen!
Die Seite ist nicht so schlecht.BigE hat geschrieben:
Was stört Dich am Pentagon-Einschlag?
OK, zu den Scheiben:BigE hat geschrieben: Zu den Scheiben sei gesagt, dass es sowas wie verstärkte und nahezu bruchfeste Scheiben gibt heutzutage...u.a. verbaut im Pentagon, wenn ich ex memoriam nicht irre, im Rahmen der Renovierung!
Warum sind bei jeder anderen Absturzstelle größere Flugzeugteile (Leitwerk, Turbinen (nein, nicht Turbinen einer Militärmaschine, die hingelegt werden, sondern Turbinen von 757ern, die 6 Tonnen wiegen)?BigE hat geschrieben: Zum Pentagon: warum sollte da ein Flugzeug sein?