Aussagen in der Augsburger Allgemeinen vom 29.07.06:
Auf einem Bild in der AZ sieht man Herrn Priller (Brauhaus Riegele) und Yanick Dube, wie sie das neue Aufwärmtrikot vorstellen !
Auf dem neuen dunkelblauen Aufwärmtrikot tragen die Spieler den von dem Studenten Arno Fischer entworfenen schwarzen Panther mit den Stadtfarben (rot-grün-weiß) auf der Brust. "Nach 12 Jahren war es Zeit für eine Neuerung", meint Manfred Wiedemann von der Panther GmbH.
Das Brauhaus Riegele weitet seine Zusammenarbeit mit den Panthern aus und übernimmt künftig - mit Beginn der Punktrunde - die neue Einlaufshow der Panther.
Yanick Dube wird zum Problemfall; es sei noch nicht absehbar, wann er seinen deutschen Paß erhält. Er hofft noch im August einen positiven Bescheid von der Regierung von Oberbayern zu bekommen. Anschließend müssen aber auch noch die kanadischen Stellen ihr Okay geben. Notfalls würde Dube selbst nach Übersee fliegen, um die Sache zu beschleunigen.
Ein schnelleres Tempo würde gerne auch Max Fedra (bei der Zusammenstellung des Kaders) an den Tag legen. "Es kann sich täglich etwas tun. Ich sehe die Situation ohnehin nicht so negativ, daß ich davon einen Nervenzusammenbruch bekommen würde", so Fedra.
Trainer Paulin Bordeleau kommt am kommenden Dienstag nach Augsburg; am Mittwochabend gehen die Panther dann in Neu-Ulm erstmals gemeinsam aufs Eis. Fehlen wird dabei Patrick Buzas, der Nachwuchsstürmer erhielt eine Einladung für die U-20 Nationalmannschaft, die vom 2. bis 10. August an einem Turnier an der Schweiz teilnimmt.
Max Ferda gab auch noch bekannt, daß Hitradio RT1 auch in der neuen Spielzeit die Pantherspiele übertragen wird.
Presse vom 29.07.06
Re: Presse vom 29.07.06:
Find ich ja nicht grade Prickelnd, grad für die Leute die am nächsten Tag wieder arbeiten müssen (wie ich zum Beispiel) :icon_evil:http://www.aev-panther.de hat geschrieben: Änderung Saisoneröffnungsfeier
Von: Tom Woels
Entgegen den bisherigen Veröffentlichungen findet die geplante Fanparty zur Saisoneröffnungsfeier bei der Heimpremiere der Augsburger Panther nun nicht vor dem Spiel gegen die GCK Lions Zürich statt.
Das Spiel wird wie geplant um 18:00 Uhr beginnen, die Fanparty folgt dann NACH SPIELENDE auf Bahn 2 im Curt-Frenzel-Stadion.
Wir bitten um entsprechende Beachtung.
- Rigo Morci1978
- Profi
Hört sich net gut an!!!!!Yanick Dube wird zum Problemfall; es sei noch nicht absehbar, wann er seinen deutschen Paß erhält. Er hofft noch im August einen positiven Bescheid von der Regierung von Oberbayern zu bekommen. Anschließend müssen aber auch noch die kanadischen Stellen ihr Okay geben. Notfalls würde Dube selbst nach Übersee fliegen, um die Sache zu beschleunigen.
- Der Rentner
- Stammspieler
Das wird ein Klassiker der Fehlplanung und der weltumspannenden Bürokratie werden. Hoffe mal, dass der Vertrag entsprechende Klauseln enthält (Prämien, die er nur bei Spielen bekommt, oder Gültigkeit erst ab deutschem Pass oder ähnlichem), denn sonst zahlen wir vielleicht ein paar Monate umsonst einen Spieler. Aber die Verantworltichen werden wissen was sie tun (hoffe ich mal).
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!