2 weitere Neuzugänge

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

2 weitere Neuzugänge

Beitrag von Tom »

siehe AEV-HP

Tom
Nach Diktat verreist
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: 2 weitere Neuzugänge

Beitrag von Rigo Kaka »

Stefan Ortolf und Sven Rampf
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Trainingsstart auf dem Eis

Von: Eva Klein

Der Jetlag ist überwunden, die Wohnungen bezogen und die medizinischen Tests abgeschlossen: für die Spieler der Augsburger Panther wird es heute ernst, denn am Abend steht das erste Eistraining in Ulm auf dem Trainingsplan.

Um ein möglichst effektives Training durchführen zu können, hat Manager Max Fedra einige „Gastspieler“ dazu eingeladen:

Der Stürmer Patrick Vozar (letzte Saison Moskitos Essen) und die Verteidiger Mathias Frenzel (Grizzly Adams Wolfsburg) und Alexander Schuster (EHC München) werden mit den Pantherspielern in Ulm aufs Eis gehen. Aus dem eigenen Nachwuchs werden Alexander REHLE und Daniel Huhn vom EV Landsberg 2000 dabei sein.

Panther-Youngster Patrick Buzas stößt am 7.8. in Garmisch zusammen mit dem Förderlizenzkandidaten Sandro Schönberger (Bad Tölz) zur Mannschaft – die beiden nehmen mit der U20-Nationalmanschaft am 4-Nationen-Turnier in der Schweiz teil.

Zusätzlich werden im Kader lizenziert:
Das Augsburger Nachwuchstalent Stefan ORTOLF (letzte Saison DNL Kölner Haie) mit Förderlizenz und Sven RAMPF als dritter Torhüter.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Sind der Frenzel und der Schuster noch bei Wolfsburg und München unter Vertrag?

Dann geh ich jetzt mal davon aus dass die letzten zwei AL net in den nächsten Tagen verpflichtet werden
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Sind der Frenzel und der Schuster noch bei Wolfsburg und München unter Vertrag?

Dann geh ich jetzt mal davon aus dass die letzten zwei AL net in den nächsten Tagen verpflichtet werden
Eine wird ja wohl eh übrig bleiben, für den Fall das sich Roffe verletzt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

trotzdem wird noch 1 Stürmer und 1 Verteidiger gesucht. 11 + 1 Regel.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich finde das schon richtig, dass man den letzten Stürmer jetzt hinten anstellt. Im Sturm passt das bis hierher.

Wichtig ist der Verteidiger und da mögen sich die Herren bitte Zeit lassen (allerdings bitte wieder nicht bis zum 35. Spieltag), denn der ist verdammt wichtig.

Die Frage die sich mir bei diesen Leuten stellt, die da am Trainingsbetrieb teilnehmen. Gedenken unsere Herren da nicht, vielleicht einen von denen doch zu behalten?! Mir fällt da immer der Huhn ein, der mir in dem letztjährigen Vorbereitungsspiel sehr gut gefallen hat!
Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ortolf... *kratz*, der kommt mir sehr bekannt vor, glaub, der war vor 10 Jahren mal bei mir in der Klasse... :shock: zumindest kommt der mir auf den Bildern bekannt vor - nett, wie sich manche entwickeln :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

König von Spanien hat geschrieben: Ich finde das schon richtig, dass man den letzten Stürmer jetzt hinten anstellt. Im Sturm passt das bis hierher.

Wichtig ist der Verteidiger und da mögen sich die Herren bitte Zeit lassen (allerdings bitte wieder nicht bis zum 35. Spieltag), denn der ist verdammt wichtig.

Die Frage die sich mir bei diesen Leuten stellt, die da am Trainingsbetrieb teilnehmen. Gedenken unsere Herren da nicht, vielleicht einen von denen doch zu behalten?! Mir fällt da immer der Huhn ein, der mir in dem letztjährigen Vorbereitungsspiel sehr gut gefallen hat!
Die machen das bestimmt nicht ohne Hintergedanken... ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also Huhn könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen. Den wollt ich eigentlich schon letztes Jahr haben.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Rehstreichler hat geschrieben: Also Huhn könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen. Den wollt ich eigentlich schon letztes Jahr haben.
Der Huhn hat doch letzte Saison in der Vorbereitung mitgespielt,gegen den MERC.
War mit einer der besten in dem Spiel!
Wie alt oder besser gesagt jung ist der eigentlich,19?

e.k
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

Mr. Blubb hat geschrieben: Ortolf... *kratz*, der kommt mir sehr bekannt vor, glaub, der war vor 10 Jahren mal bei mir in der Klasse... :shock: zumindest kommt der mir auf den Bildern bekannt vor - nett, wie sich manche entwickeln :D
komisch, das sollte eigentlich mein text werden..... :shock: naja, vielleicht irre ich mich auch :???: :???: :???:
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Rehstreichler hat geschrieben: Also Huhn könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen. Den wollt ich eigentlich schon letztes Jahr haben.
dito.

Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen.
keddl
Neuer Benutzer

Beitrag von keddl »

Wann is denn heut Abend das Training in Ulm?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Trifft sich ja für dich ganz gut :icon_mrgreen: ;-)
keddl
Neuer Benutzer

Beitrag von keddl »

Tja, muss ja auch mal für mich ein Vorteil geben=)
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Michigan hat geschrieben: komisch, das sollte eigentlich mein text werden..... :shock: naja, vielleicht irre ich mich auch :???: :???: :???:
Denke ihr liegt da nicht ganz falsch ;-)

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

[quote="Matt Kirby "]
Denke ihr liegt da nicht ganz falsch ]

kann natürlich ganz gut sein ;-)
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Sven Rampf als dritten Torhüter zu holen ist ja wohl eher ein Witz als eine ernstgemeinte Verpflichtung, abe so wie ich es verstehe, ist der nun fest im Kader. Was wollen wir denn nur mit dem? Das kann ich nicht verstehen, da sollte es besser Alternativen für uns geben, auch finanzierbare.
Mit den Jungen kann man zufrieden sein, vielleicht ist ja mal wieder einer dabei, der uns weiterhelfen kann und sich zu einem guten Spieler entwickelt (auch wenn er dann weg geholt werden wird). Auf die freue ich mich schon.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Rentner hat geschrieben: Sven Rampf als dritten Torhüter zu holen ist ja wohl eher ein Witz als eine ernstgemeinte Verpflichtung, abe so wie ich es verstehe, ist der nun fest im Kader. Was wollen wir denn nur mit dem? Das kann ich nicht verstehen, da sollte es besser Alternativen für uns geben, auch finanzierbare.
Mit den Jungen kann man zufrieden sein, vielleicht ist ja mal wieder einer dabei, der uns weiterhelfen kann und sich zu einem guten Spieler entwickelt (auch wenn er dann weg geholt werden wird). Auf die freue ich mich schon.
Gruß,
Der Rentner
Bei den jungen sind aber richtig alte schon dabei. Vozar ist 74 geboren und Schuster auch schon 31.
Antworten