Der Unterschied

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Der Unterschied

Beitrag von good luck »

Heuer geht die Saison ab August los. Keine Zettel am Helm und und unsicheres auftreten, sondern einer der knallhart anschafft.

Bild

In Augsburg glaubt man ihm und an ihn, gell Tom.

Bild

Außerdem ist es jetzt seine Mannschaft

Bild

Für mich war der Umschwung das Ausscheiden im Pokal zuhause gegen Nürnberg. Seitdem gings aufwärts. 13 Punkte wurden wett gemacht, das Tabellenende verlassen und Köln in einem Wahnsinnsspiel niedergerungen. Wer da in der Pressekonferenz sein Gesicht sehen dürfte weiß das Bordeleau alles andere als ein Bussibär sein kann. Für ihn war es erst der Anfang vom weg. Heuer kommt Stufe zwei. Ich rede jetzt sicher nicht von der Meisterschaft, nur eins ist mal klar. Nie mehr wird Nürnberg so leicht gegen uns gewinnen können. Dafür sorgt er. Außerdem wenn er seine Ziele nur halbwegs erfüllt, wird er eh im CF Stadion eingegraben.

Wer seine Dauerkarte noch nicht geholt hat. Auf gehts. Heuer gibts was zu sehen. Schließlich kann man sich vor lauter Trikotkandidaten gar nicht retten.

Michi fängt an ;-)

P.S. Ja ich habe geschimpft und vor 2 Wochen nicht mehr an so eine Mannschaft geglaubt und auch der Herr Fedra hat seine Job sehr gut erledigt. Somit überraschend und vielleicht darum sooo schön. Außerdem hat auch Iserlohn einen guten Job gemacht. Jetzt geh ich wieder segeln ehe wieder jemand blöde Fragen stellt. Wenn mich der König sucht ich bin auf See.
McMetzen
Testspieler

Re: Der Unterschied

Beitrag von McMetzen »

Unterschrieben !

...........und schöne Trikots gibts diesmal auch wieder.

Freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Saison mit Euch !

McMetzen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bevor ich in so übermäßiges Lob miteinstimme, warte ich erstmal auf unseren Verteidiger.

Ansonsten war ich halt immer von Fedra und Bordeleau absolut überzeugt. Und man wird sehen, ob die Mannschaft das bringen kann, was sie auf dem Papier verspricht. Ihr bestmöglichstes hat unser Management auf jeden Fall getan und man kann - im Gegensatz zum letzten Jahr - nicht von vorneherein sagen, dass alles nach hinten losgehen wird...

Wenn mich der Jürgen sucht, ich bin beim Pokern!
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

McMetzen hat geschrieben:Unterschrieben !

McMetzen

:icon_mrgreen:

Achja...
Der Jürgen hat(te) wie imme Recht. Wobei ich es in diesem Fall genauso halte, wie die königliche Durchlaucht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

McMetzen hat geschrieben:Unterschrieben !

McMetzen

Ein Post besser als das andere 8)

Wobei der fast schon kultverdächtig ist
(der Dicke mit dem Kabelstrang)

Schöne Trikots, geile Mannschaft. An die Arbeit, die Nachfrage ist groß :D

@Robby übermäßiges Lob geht anders, ganz anders :icon_mrgreen:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

König von Spanien hat geschrieben:Bevor ich in so übermäßiges Lob miteinstimme, warte ich erstmal auf unseren Verteidiger.

Da dürfte es halt extrem schwierig werden, einen wirklich brauchbaren Mann zu finden, der einigermaßen dem Anforderungsprofil entspricht. Und zwar ganz einfach deshalb, weil der Markt gerade in diesem Bereich wohl wirklich nicht mehr viel Brauchbares hergibt. :-|

Aber vielleicht, ganz vielleicht, können uns unsere Verantwortlichen ja noch mal überraschen. Denn mit Darby und Murphy hätte ich zu diesem Zeitpunkt ... ach was, eigentlich zu keinem Zeitpunkt gerechnet. Ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ich daher noch.
Max
Profi

Beitrag von Max »

@Jürgen: Dieses Posting kann man so eigentlich nur unterschreiben!

Dieses Jahr haben wir einen Trainer, der die Richtung vorgibt und weiß, was er will. Klar, seine Ziele (Meisterschaft) erscheinen für unsere Verhältnisse sehr realitätsfremd und auf den ersten Blick utopisch, aber sehen wir es so: Es ist doch toll, dass wir einen Mann wie ihn haben, der sich das Größtmögliche vornimmt, keine halben Sachen möchte etc.

Natürlich werden wir jetzt nicht gleich um die ersten sechs Plätze mitspielen und zu glauben, Platz 10 würde jetzt mit dieser Truppe zum Selbstläufer, könnte auch nach hinten losgehen, aber im Vergleich zum selben Zeitpunkt des letzten Jahres stehen wir doch wesentlich besser da.

Um am Ende in das "Pre-Play-Off" zu kommen, müssen wir vier Teams hinter uns lassen. Nachdem ich davon überzeugt bin, dass dies der EV Duisburg und unsere bayerischen Freunde aus Straubing sein werden... Brauchen wir uns vor Krefeld, Iserlohn oder Nürnberg verstecken?!? Sicher nicht!

Alles in allem kann man der anstehenden Spielzeit nun entspannt entgegensehen und sich auf eine - hoffentlich - tolle Saison freuen!

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

[quote="good luck "]
Heuer geht die Saison ab August los. Keine Zettel am Helm und und unsicheres auftreten, sondern einer der knallhart anschafft.

Bild

Bild

Bild

Für mich war der Umschwung das Ausscheiden im Pokal zuhause gegen Nürnberg. Seitdem gings aufwärts. 13 Punkte wurden wett gemacht, das Tabellenende verlassen und Köln in einem Wahnsinnsspiel niedergerungen. Wer da in der Pressekonferenz sein Gesicht sehen dürfte weiß das Bordeleau alles andere als ein Bussibär sein kann. Für ihn war es erst der Anfang vom weg. Heuer kommt Stufe zwei. Ich rede jetzt sicher nicht von der Meisterschaft, nur eins ist mal klar. Nie mehr wird Nürnberg so leicht gegen uns gewinnen können. Dafür sorgt er. Außerdem wenn er seine Ziele nur halbwegs erfüllt, wird er eh im CF Stadion eingegraben.

Wer seine Dauerkarte noch nicht geholt hat. Auf gehts. Heuer gibts was zu sehen. Schließlich kann man sich vor lauter Trikotkandidaten gar nicht retten.

Michi fängt an ]

Bild
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wendehals (Jynx torquilla)

Du mußt es aber schon allen erklären ;-)

Übrigends an Bordeleau hab ich immer schon geglaubt, um den gehts in erster Linie. Egal gell :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bild

Habe immerhin Skepsis gegen Zuversicht getauscht. Das muss bis zur Bekanntgabe des Verteidigers wirklich genügen.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Wir hatten auch letztes Jahr einen Trainer, der einen Weg hatte und den auch vorgegeben hat, mit allen Mitteln. Hat sich also nicht viel geändert.... ;-)

Bevor ich jetzt gesteinigt werden, keine Aufregung, war nur ein Scherz. Die Entwicklungen sind durchaus positiv zu sehen, manch eine Kritik von mir war im Nachhinein vielleicht nicht angebracht, aber manches halt doch. So wird dann nun die Saison zeigen müssen, wie gut unser Management wirklich war, sportlich wie wirtschaftlich.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
budmaster
Neuer Benutzer

Beitrag von budmaster »

aev_boy hat geschrieben:

Dieses Jahr haben wir einen Trainer, der die Richtung vorgibt und weiß, was er will. Klar, seine Ziele (Meisterschaft) erscheinen für unsere Verhältnisse sehr realitätsfremd und auf den ersten Blick utopisch, aber sehen wir es so: Es ist doch toll, dass wir einen Mann wie ihn haben, der sich das Größtmögliche vornimmt, keine halben Sachen möchte etc.

nicht so pessimistisch - klinsi wollte weltmeister werden und es sprang auch ein dritter Platz dabei heraus ...... und was haben wir vorher nicht alle geunkt....
..... natürlich
Max
Profi

Beitrag von Max »

budmaster hat geschrieben:nicht so pessimistisch - klinsi wollte weltmeister werden und es sprang auch ein dritter Platz dabei heraus ...... und was haben wir vorher nicht alle geunkt....

Du wirst lachen, aber ich hab kurz nach dem Italien-Spiel (4:1) damals im März (als natürlich auch die Quoten entsprechend waren) bei "Oddset" jeweils zehn Euro auf unsere Klinsmänner und Italien gesetzt. :D

Bin selbst auch nicht gerade als Pessimist bekannt - im Gegenteil. Und wer hat vor ein paar Jahren geglaubt, dass Krefeld deutscher Meister wird oder auf Rang neun der Adler gewettet?!? So, besser jetzt?! ;-)

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Bild

Habe immerhin Skepsis gegen Zuversicht getauscht. Das muss bis zur Bekanntgabe des Verteidigers wirklich genügen.

An einer einzigen Position eine Einschätzung des Gesamtbildes festzumachen ist etwas leicht oder ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
budmaster
Neuer Benutzer

Beitrag von budmaster »

[quote="aev_boy "]
So, besser jetzt?! ]

freilich :-) dann glückwunsch zum wettgewinn - das müßte bei den damaligen Quoten ja fast für eine Stadion- zumindest Block-glühwein-oder-bier-runde reichen.

oder auch nur Anzahlung von der Dauerkarte.....
..... natürlich
Max
Profi

Beitrag von Max »

budmaster hat geschrieben:freilich :-) dann glückwunsch zum wettgewinn - das müßte bei den damaligen Quoten ja fast für eine Stadion- zumindest Block-glühwein-oder-bier-runde reichen.

oder auch nur Anzahlung von der Dauerkarte.....

Die Quote war damals bei 9,00 - folglich gab es 90 Euro raus, was ich gleich für meine Dauerkarte hergenommen hab. ;-)
(Wolf-Dieter Krause)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Manne hat geschrieben:An einer einzigen Position eine Einschätzung des Gesamtbildes festzumachen ist etwas leicht oder ???

Es ist aber schon eine recht entscheidende Position, die wichtigste nach dem Torhüter meiner Meinung nach. Also zumindest wenn die Verteidigung so aussieht wie bei uns bisher.
Bild
Official Travis Fanclub
Neuer Benutzer

Beitrag von Official Travis Fanclub »

[quote="good luck "]

Bild

Bild

Bild

Michi fängt an ]

Noch vier Tage bis zum Trainingsauftakt :!:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

wie ich sowas hasse....
Nach 2mal lesen hab ich erst gemerkt daß da 2006 als Datum steht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Jepps und kann man bitte diesen scheiss Travis-Fanclub-Zweit-Nick löschen.
Es gibt doch Leute die nix besseres zu tun haben als nachzutreten.
BildBild
Gesperrt