In Augsburg glaubt man ihm und an ihn, gell Tom.

Außerdem ist es jetzt seine Mannschaft

Für mich war der Umschwung das Ausscheiden im Pokal zuhause gegen Nürnberg. Seitdem gings aufwärts. 13 Punkte wurden wett gemacht, das Tabellenende verlassen und Köln in einem Wahnsinnsspiel niedergerungen. Wer da in der Pressekonferenz sein Gesicht sehen dürfte weiß das Bordeleau alles andere als ein Bussibär sein kann. Für ihn war es erst der Anfang vom weg. Heuer kommt Stufe zwei. Ich rede jetzt sicher nicht von der Meisterschaft, nur eins ist mal klar. Nie mehr wird Nürnberg so leicht gegen uns gewinnen können. Dafür sorgt er. Außerdem wenn er seine Ziele nur halbwegs erfüllt, wird er eh im CF Stadion eingegraben.
Wer seine Dauerkarte noch nicht geholt hat. Auf gehts. Heuer gibts was zu sehen. Schließlich kann man sich vor lauter Trikotkandidaten gar nicht retten.
Michi fängt an ;-)
P.S. Ja ich habe geschimpft und vor 2 Wochen nicht mehr an so eine Mannschaft geglaubt und auch der Herr Fedra hat seine Job sehr gut erledigt. Somit überraschend und vielleicht darum sooo schön. Außerdem hat auch Iserlohn einen guten Job gemacht. Jetzt geh ich wieder segeln ehe wieder jemand blöde Fragen stellt. Wenn mich der König sucht ich bin auf See.