Karten für das Spiel in Kaufbeuren
Karten für das Spiel in Kaufbeuren
Weis jemand ob ich fürs Derby gegen Kaufbeuern Karten übers Internet bestellen kann oder nur über Kaufbeuern.
Tot und Hass den TSV
-
- Anfänger
Re: Karten
Ich hab in saubeuren angerufen und hatte di karten 3 Tage später. Mit einem Euro aufpreis schicken sie dir die karten zu.
aha danke wie muss ich die Karten bezahlen???
Kanst du mir die Nummer mal geben???
Kanst du mir die Nummer mal geben???
Tot und Hass den TSV
Mal ne blöde Frage!
Werden da so viele kommen, dass man sich keine Karten mehr vor Ort kaufen kann???
Werden da so viele kommen, dass man sich keine Karten mehr vor Ort kaufen kann???

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn ich nicht im Urlaub wäre zu der Zeit, würde ich mich auf jeden Fall auch schon vorher um ne Karte bemühen. Ein Klassiker, die Mutter aller Schlachten, das Derby mit Darby - und auch die Saubauern haben seit Jahren auf dieses Pokallos gehofft, lies Dich mal durchs Joker-Forum, dann weißt Du was ich meine.
-
- Testspieler
Also riskieren würd ich das nicht, ohne Karte in die verbotene Stadt zu reisen....
AUF NACH KAUFBEUREN!!!!
AUF NACH KAUFBEUREN!!!!
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
TriTop hat geschrieben:Mal ne blöde Frage!
Das kann durchaus passieren ! Außerdem wurden alle Fragen - rund um die Karten zum Pokalspiel - schon ausführlich beantwortet !!!
-
- Anfänger
Re: Karten für das Spiel in Kaufbeuren
Die nummer ist 08341/3300. Musst das Geld überweisen. Die kto. und Blz. werden dir am Telefon schon gesagt.
hallo
hab mir die karten auch schicken lassen, da mir allerdings 2 abnehmer für die karten abgesprungen sind hab ich 2 übrig.
falls jemand 2 ermäßigte karten (10 euro kostet eine) braucht könnte er sich auch bei mir melden
hab mir die karten auch schicken lassen, da mir allerdings 2 abnehmer für die karten abgesprungen sind hab ich 2 übrig.
falls jemand 2 ermäßigte karten (10 euro kostet eine) braucht könnte er sich auch bei mir melden
Hab die Karten auch direkt aus Kaufbeuren und das hat super geklappt!
AEV Fan 1878 hat geschrieben:Die nummer ist 08341/3300. Musst das Geld überweisen. Die kto. und Blz. werden dir am Telefon schon gesagt.
Es geht auch ohne Überweisung vorher; man kann sich die Karten auch hinterlegen lassen. Man muß sie dann nur (eine bestimmte Zeit vor dem Spiel) am Schalter 5 (meine ich) abholen !