Seltsame oder witzige Teamnamen

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Antworten
waschbaer
Rookie

Seltsame oder witzige Teamnamen

Beitrag von waschbaer »

Dass es in der Liga Teams mit den allbekannten Namen wie Eisbären, Panther oder von mir aus auch Adler oder Ice Tigers gibt, ist ja nichts ungewöhnliches. Aber manche Namen bei Hockeyarena entlocken mir doch immer wieder ein gewisses Lachen oder manchmal auch eingewisses Unverständnis.

Ich spiele in Liga VI.6 und habe letzte Saison gegen Die blauen Ameisenbären gespielt. Den Namen finde ich beispielsweise ganz putzig, weil ich da immer an die Blaue Elise, den Ameisenbär aus der Trickfilmserie mit Paulchen Panther denken muss.

Ansonsten spielen bei mir in dieser Saison die Züttlinger Knochebrecher (ja, sit richtig geschrieben - ohne n), deren Namen ich ebenfalls noch ganz witzig finde.

Teamnamen wie Condom Fuckers, Wankers oder von mir aus auch EHC Arschkrampen Erfurt finde ich dann doch eher seltsam.

Den bescheuertsten Teamnamen lief mir bislang über den Weg bei einer Forderung eines Teams aus der Ukraine. Dessen Team heißt allen Ernstes Âèííèöà. Bitte was soll das denn darstellen?

Also durchforstet mal eure Ligen, ob es witzige, seltsame oder einfach nur völlig bescheuerte Namen gibt, die euch auffallen.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Seltsame oder witzige Teamnamen

Beitrag von Rigo Kaka »

Bei mir neu dabei: Die Mutigen Feiglinge (V.5)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Habe weder lustige noch recht seltsame Namen in meiner Liga (V.1)... als lustigsten würde ich da noch die "Burning Chinchillas" nennen ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Fart Warriors Norwegen I.1
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

waschbaer hat geschrieben:Dass es in der Liga Teams mit den allbekannten Namen wie Eisbären, Panther oder von mir aus auch Adler oder Ice Tigers gibt, ist ja nichts ungewöhnliches. Aber manche Namen bei Hockeyarena entlocken mir doch immer wieder ein gewisses Lachen oder manchmal auch eingewisses Unverständnis.

Ich spiele in Liga VI.6 und habe letzte Saison gegen Die blauen Ameisenbären gespielt. Den Namen finde ich beispielsweise ganz putzig, weil ich da immer an die Blaue Elise, den Ameisenbär aus der Trickfilmserie mit Paulchen Panther denken muss.

Ansonsten spielen bei mir in dieser Saison die Züttlinger Knochebrecher (ja, sit richtig geschrieben - ohne n), deren Namen ich ebenfalls noch ganz witzig finde.

Teamnamen wie Condom Fuckers, Wankers oder von mir aus auch EHC Arschkrampen Erfurt finde ich dann doch eher seltsam.

Den bescheuertsten Teamnamen lief mir bislang über den Weg bei einer Forderung eines Teams aus der Ukraine. Dessen Team heißt allen Ernstes Âèííèöà. Bitte was soll das denn darstellen?

Also durchforstet mal eure Ligen, ob es witzige, seltsame oder einfach nur völlig bescheuerte Namen gibt, die euch auffallen.

Die "Blauen Ameisenbären" kommen aus Augsburg und gehören Screw.
Bei der Ukrainischen Mannschaft fehlt Dir bzw. deinem Windows (mir übrigens auch) offensichtlich die kyrilischen Buchstaben und von daher werden diese Buchstaben eben ersetzt. Also ergibt der Name sicherlich einen Sinn, nur eben nicht für uns!

Bei mir in der Liga gibt es den EHC Durstexpress!
Bild

KApolista
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Bei mir in der Liga(V.7) sind noch die "Florida Maple Wings", also 3 NHL-Teams in einem :!:
In Liga VI.3 gibt es die "Freisinger Strumpfhosenträger" :!:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei mir in der Liga:

Ginsemer EV-Die Bembelpetzer
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

"Die Ritter des Kreuzes"(II.2)-"EHC Berlin Dödels"(IV.4)-"Eis Eis Pinguin"(V.2)
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Bierbäuche Munich VI.11/GER
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

SirHighwayman hat geschrieben:Bierbäuche Munich VI.11/GER

Geil! Wampenmann Titans wäre dann für mich doch ein prima Teamname
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Bei mir gibts die Bananebieger HC und Eicheltown Raiders!

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

EHC Schlummertrunk CH VI.3 :D
Antworten