saki hat geschrieben:
0 Tore, 15 Assist in 70 Spiele bei der letzten Saison
Super Offensivverteidiger :icon_mrgreen:
Mich würde nur mal interessieren wollten denn die Panther nach den gezeigten Spielen überhaupt einen Offensivverteidiger. Der wurde doch nur hier im Forum gefordert! ;-)
Ansonsten hat er wohl letzte Saison mit Brigley zusammengespielt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mich würde nur mal interessieren wollten denn die Panther nach den gezeigten Spielen überhaupt einen Offensivverteidiger. Der wurde doch nur hier im Forum gefordert! ]
Stimmt ...Sorry
wir haben ja Fendt mit 6 Punkte in der Vorbereitung
Die Augsburger Panther haben einen weiteren Verteidiger verpflichtet: Der Kanadier Harlan PRATT setzte gestern Nacht seine Unterschrift unter einen Jahresvertrag.
Der 27-jährige Kanadier (geboren in Ft. Mc Murray, Alberta) kommt aus der nordamerikanischen AHL-Liga, wo er letzte Saison für die Springfield Falcons und die Bridgeport Sound Tigers spielte. In Augsburg wird er auf zwei Bekannte treffen: Pratt war Teamkollege von Travis Brigley und Craig Darby.
Die Saison 2003/04 verbrachte der 1997 von den Pittsburgh Penguins gedraftete Pratt in Europa und verbuchte 33 Spiele für den HC Meran sowie 3 Einsätze für den finnischen Erstligisten TPS Turku.
Pratt wird am Wochenende in Deutschland erwartet und beim Turnier in Bremerhaven zur Mannschaft stoßen.
Der 1,86 m große und 88 kg schwere Rechtsschütze erhält bei den Panthern die
Rückennummer 44.
rigo domenator hat geschrieben:
Mich würde nur mal interessieren wollten denn die Panther nach den gezeigten Spielen überhaupt einen Offensivverteidiger. Der wurde doch nur hier im Forum gefordert! ]Ansonsten hat er wohl letzte Saison mit Brigley zusammengespielt...[/b]
und mit darby in springfield !! und die jahre davor öfter mit brigley...
hat letztes Jahr fast so viele Punkte gemacht wie Brad Tiley
Ansonsten geh ich davon aus, dass der Offensiv Verteidiger dann wieder erst im Dezember kommt. Schade, aber gerade aufgrund der momentanen Lage nicht zu ändern...
Pratt was a steal for the Penguins in the fifth round, having been ranked 39th in final CSB rankings. He is a two-way defenseman who has quick feet and could potentially score 20 points a season in the NHL. He is a good set-up man, can pass the puck well and is effective in forcing turnovers along the boards and in front of the net.
wir haben ja Fendt mit 6 Punkte in der Vorbereitung
nur was bringt mir ein Offensivverteidiger, der da richtig stark ist, wenn wir hinten wirklich enorm schwimmen. Hoff wir haben da noch einen bekommen, der uns hinten weiterhilft. Vorne haben wir dieses Jahr genügend Potential im Sturm um die Tore zu machen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.