5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
- Bl@ck Panther
- Testspieler
5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
Datum: 21.09.2006
Tag: Donnerstag
Anpfiff: 19:30 Uhr
gruß Bl@ck Panther :icon_mrgreen:
Tag: Donnerstag
Anpfiff: 19:30 Uhr
gruß Bl@ck Panther :icon_mrgreen:

-
- Neuer Benutzer
Re: 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
Mal sehen ob meine Tigers endlich ihre Auswärtsschwäche ablegen. Zumindest wissen sie aus der Vorbereitung, daß ihr schlagbar seid. Hoffe auf eine faire, spannende Partie mit einer vernünftigen Schiri-Leistung.
Nachdem wir gestern unsere erste Looker-Erfahrung gemacht haben, kann es am Donnerstag nur besser werden. :?
Kleiner Vorteil Straubing : Augsburg spielt zwei Tage vorher gegen Köln und die Tigers sind ausgeruht.
Kleiner Vorteil Augsburg : Lundbohm ist gesperrt und damit die erste Reihe gesprengt.
Gruß aus SR
Nachdem wir gestern unsere erste Looker-Erfahrung gemacht haben, kann es am Donnerstag nur besser werden. :?
Kleiner Vorteil Straubing : Augsburg spielt zwei Tage vorher gegen Köln und die Tigers sind ausgeruht.
Kleiner Vorteil Augsburg : Lundbohm ist gesperrt und damit die erste Reihe gesprengt.
Gruß aus SR
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
SOOOOOOOOOOOOOOOOO is es
:icon_mrgreen: ;-)

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich weiß nicht, ob's schon irgendjemand geschrieben hat. Aber ich hab heute auf Fantasy gehört, dass Sandro Schönberger (Bad Tölz) wohl mit im Team ist.
Gruß Seemann
Gruß Seemann
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Sandro Schönberger ist ein guter U-18 Spieler und kennt an Buzas ganz gut, spielt in der U-18 Auswahl mit ihm in einer Reihe.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
leider kann ich heute nicht im CFS sein! aber die gewinnen auch ohne mich!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Suchan in Unterzahl :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die Realität ist eine Illusion, die auf mangelnden Alkohol zurückzuführen ist.
Radio machts möglich :icon_mrgreen:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Wahlweise auch Premiere ;-)
Die Realität ist eine Illusion, die auf mangelnden Alkohol zurückzuführen ist.
-
- Testspieler
Not gegen Elend 1:1 :roll:
2:1 durch Rekis... aber man kennt den AEV ja... :roll:
Bin ich der einziger der Probleme hat mit unserem Liveticker? Gottseidank gibt es Radio mit ihr 30 Sekunden-Berichte alle 10 Minuten
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Man muss halt andauernd auf F5 bleiben... warum auch immer der Server das nicht packt.
3:1 Henderson, übrigens.
-
- Profi
Englander hat geschrieben:Bin ich der einziger der Probleme hat mit unserem Liveticker? Gottseidank gibt es Radio mit ihr 30 Sekunden-Berichte alle 10 Minuten
Sorry, muß erst die Mods fragen ob ich Dir jetzt antworten darf :idea:!!!
Naja. Das war schon ein Spiel-relevante Frage... 

Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Englander hat geschrieben:Bin ich der einziger der Probleme hat mit unserem Liveticker? Gottseidank gibt es Radio mit ihr 30 Sekunden-Berichte alle 10 Minuten
Sind die Einblendungen wirklich so kurz?
Hab das gerade mal durchgerechnet: Das würde bei einer normalen Spiellänge rund 7-10 Minuten Reportersprechzeit ausmachen. Zu Radio Kö-Zeiten waren häufig (geschätzte) 30 Minuten oder mehr vom Spiel zu hören.
Und außerdem: Macht RT.1 eigentlich in der Berichterstattung einen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen? Übertragen Sie auswärts zeitlich mehr, weil da noch mehr AEV-Fans vor`m Radio sitzen?
Interessiert mich sehr; wäre für eine möglichst fundierte Antwort sehr dankbar.

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Testspieler
Das Spielniveau ist DEL-unwürdig :x
Mr. Blubb hat geschrieben:Man muss halt andauernd auf F5 bleiben... warum auch immer der Server das nicht packt.
Kannst Du eigentlich lesen??
" hat geschrieben:Bitte den Ticker nicht mit F5 manuell aktualisieren!!!!! Dies geschieht automatisch alle 60 Sekunden!!!
:roll: :roll:
Wenn das so weitergeht, hab ich langsam aber sicher echt die Schnauze voll!
Jetzt rat mal, was passiert, wenn beim automatischen Aktualisieren der Internal Server Error (bzw. Service Temporarily Unavailable) o.ä. auftaucht... wird dann etwa wieder automatisch aktualisiert?... :roll:
Naja. Ich bin nicht sooo begeistert von RT1. Sie koennen wirklich ein bisschen mehr vom Spiel bringen aber es ist OK...
Und mit der Liveticker ist es ein bisschen schwierig wenn alle 2 Minuten ein "Service Temporarily Unavailable" message kommt...
Und mit der Liveticker ist es ein bisschen schwierig wenn alle 2 Minuten ein "Service Temporarily Unavailable" message kommt...