Kabel-Umstellung in Augsburg und Region

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Lucky

Beitrag von Lucky »

Für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant:

Quelle: www-br-online.de/rundfunktechnik

(AZ). Am 11. Oktober verlegt die Kabel Deutschland GmbH das Bayerische Fernsehen im Großraum Augsburg von seinem bisherigen Kanal 4 auf Kanal 8. Der Programmplatz des Bayerischen Fernsehens ändert sich deshalb, Bayerisches Fernsehen und ORF 2 tauschen ihre Programmplätze. Betroffen sind alle Zuschauer im Großraum Augsburg, die ihr Fernsehprogramm von der Kabel Deutschland GmbH empfangen, insgesamt rund 190000 Haushalte.
Zuschauer müssen an ihren Fernsehgeräten die Tastenbelegung neu einstellen, um das Bayerische Fernsehen wieder auf Taste 3 zu haben. Auch Videorekorder müssen neu eingestellt werden. Am Freitag, 06. Oktober, bietet der Bayerische Rundfunk an einem Informationsstand in Augsburg auf dem Martin-Luther-Platz von 11 bis 18 Uhr Tipps zur Kabelumstellung.

Info: Die Servicenummer der Kabel Deutschland GmbH: 01805 / 538810 (0,12€/min.)
Savoia73
Rookie

Re: Kabel-Umstellung in Augsburg und Region

Beitrag von Savoia73 »

Weis man, warum die das machen?????
Bild
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Savoia73 hat geschrieben:Weis man, warum die das machen?????

Damit ich wieder bei meiner Mutter antanzen kann und Ihr die Sender neu einstellen muß :-(
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bronko23 hat geschrieben:Damit ich wieder bei meiner Mutter antanzen kann und Ihr die Sender neu einstellen muß :-(

:schiri:
Is also doch überall das gleiche :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ich bin eh seit ein paar Wochen total überfordert. Ich hab mich damit ja noch nie auseinandergesetzt. Und dann kam plötzlich ein Brief mit Senderliste und Hinweis, dass es zu Schwierigkeiten kommen kann von der ewt.
Und seit einer Woche hängt nun im Treppenhaus nen Zettel von Kabel Deutschland. Das muss mir erst noch einer näher erläutern...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

Schmidl66 hat geschrieben: :schiri:
Is also doch überall das gleiche :lol:

Kenn ich auch... :lol: :lol: :lol:

Gut, dass ich selber nicht bei Kabel bin und so auch den Genuß von ORF1 habe... ;)
Antworten