AZ hat geschrieben:Mehr als die Niederlage schmerzte Panther-Geschäftsführer Max Fedra jedoch eine neuerliche Hiobsbotschaft. Der lettische Nationalverteidiger Arvids Rekis zog sich eine schwere Schulterverletzung zu und wird dem AEV voraussichtlich mindestens sechs Wochen fehlen. Dabei war die Liste der Ausfälle ohnehin schon lang: Brigley, Suchan, Murphy, Scandella, und Dubé waren beim AEV nicht dabei.
Liste der Verletzungen wird länger - Rekis fällt sechs Wochen aus
Liste der Verletzungen wird länger - Rekis fällt sechs Wochen aus
Re: Liste der Verletzungen wird länger - Rekis fällt sechs Wochen aus
@ Modano
Kannst Du zu so früher Stunde keine erfreulicheren Dinge ins Forum stellen ? Mir schmeckt ja meine Tasse Kaffe nicht mehr ! :?
Kannst Du zu so früher Stunde keine erfreulicheren Dinge ins Forum stellen ? Mir schmeckt ja meine Tasse Kaffe nicht mehr ! :?
Ich habe gehoert, dass der AEV ueberlegen ob sie Lavallee in der Abwehr reinbringen um ein bisschen auszuhelfen. Aber sie schauen alle andere Moeglichkeiten an vor sie eine drastische Entscheidung treffen.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Oh nein noch Einer verletzt!So kann das echt nicht weiter gehn!
-
- Rookie
Am Ende stehen uns dann nur noch 3 Spieler zu Verfügung, oder wie? So Kann es doch nicht weiter gehen!!!!!
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Das gibts doch einfach nicht mehr :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
-
- Ersatzspieler
Dass ist doch jetzt total scheiße! Noch einer von den sogenannten Leistungsträgern fällt aus. Dann wird der Frenzel als Verteidiger Nummer 6 Spielen. Ich hoffe nur dass Brigley dafür am Sonntag wieder spielt.
-
- Profi
Brigley ist sehr fraglich, stand schon diese Woche in der AZ ,dass er mit Sicherheit am Sonntag nicht aufläuft.
gut,wieviele der zwanzig Negerlein sind es jetzt noch.Abzählen! ;-)
gut,wieviele der zwanzig Negerlein sind es jetzt noch.Abzählen! ;-)
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
Kann doch echt nimmer sein. So viel Pech hatten wir lange nicht mehr. :x :x :x
Das ist ein sehr herber Schlag für unser Team. Der beste Defensiv-Verteidiger unseres Teams fällt aus, nachdem wir in den letzten drei Spielen 20 Gegentore kassierten...

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Rookie
Hm, jetzt auch noch Rekis. Hoffentlich werden wir in den nächsten Wochen nicht immer so hoch abgeschossen. (was ich mir aber durchaus vorstellen kann) :!:

Yarema/Verteidiger
---->>>HANDELN!!!
---->>>HANDELN!!!
Zamboni hat geschrieben:Yarema/Verteidiger
---->>>HANDELN!!!
Ihr habt doch schon 11 Ausländelizenzen vergeben.
-
- Rookie
Hockeygod hat geschrieben:Ihr habt doch schon 11 Ausländelizenzen vergeben.
Ach,...... sag bloß :!: Is ja hart hab ich noch gar nicht gewusst :icon_mrgreen:

Zamboni hat geschrieben:Yarema/Verteidiger
---->>>HANDELN!!!
Blödsinn
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Eismann hat geschrieben:@ Modano
Sorry

Da ich ein Optimist bin, versuch ich jetzt einfach das Positive aus der Situation zu ziehen.
In den nächsten Spielen werden wir sicher als Underdog gewertet, sowohl von den eigenen Fans, als auch von den anderen Vereinen. Somit kann es keine Negativen Überraschungen vom Ergebnis mehr geben.
Ich hoffe die Jungs reißen sich jetzt am Riemen und versuchen, dass beste aus dieser Situation zu machen und wenigsten schönes, kampfbetontes Eishockey zu zeigen!
In den nächsten Spielen werden wir sicher als Underdog gewertet, sowohl von den eigenen Fans, als auch von den anderen Vereinen. Somit kann es keine Negativen Überraschungen vom Ergebnis mehr geben.
Ich hoffe die Jungs reißen sich jetzt am Riemen und versuchen, dass beste aus dieser Situation zu machen und wenigsten schönes, kampfbetontes Eishockey zu zeigen!

-
- Rookie
Warum schickt man in so einer Situation nicht einmal den Moeser auf das Eis?!? Ja, mir ist klar, dass er kein Verteidiger ist, aber schaden würde es sicherlich nicht!!! Dann würde man zumindest einen guten Spieler mehr auf dem Eis haben. Auch wenn er die ganzen Verletzten nicht ersetzen kann, vielleicht würde es den anderen helfen... Keine Ahnung...
Ist auch nur eine Idee...
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
-
- Hockeygott
KleinerAEV-Freak hat geschrieben:Warum schickt man in so einer Situation nicht einmal den Moeser auf das Eis?!? Ja, mir ist klar, dass er kein Verteidiger ist, aber schaden würde es sicherlich nicht!!! Dann würde man zumindest einen guten Spieler mehr auf dem Eis haben. Auch wenn er die ganzen Verletzten nicht ersetzen kann, vielleicht würde es den anderen helfen... Keine Ahnung...
Oder noch besser! Lasst mich ran!!!!

KleinerAEV-Freak hat geschrieben:Warum schickt man in so einer Situation nicht einmal den Moeser auf das Eis?!? Ja, mir ist klar, dass er kein Verteidiger ist, aber schaden würde es sicherlich nicht!!! Dann würde man zumindest einen guten Spieler mehr auf dem Eis haben. Auch wenn er die ganzen Verletzten nicht ersetzen kann, vielleicht würde es den anderen helfen... Keine Ahnung...
:new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie:
:roll: :roll: :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!