Kleiderschrank und Schreibtisch günstig abzugeben!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Akuram
Profi

Kleiderschrank und Schreibtisch günstig abzugeben!

Beitrag von Akuram »

Hallo Leute,
Da ich umziehe und nicht alle Sachen mitnehmen kann, hätte ich einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch günstig abzugeben.

Der Schrank ist viergeteilt. Jeweils ein großes Abteil zum Kleider, Jacken etc. rein zu hängen an den Seiten, jeweils einem Fach darüber und natürlich Türen zum verschliessen.
In der Mitte ein doppeltes Abteil mit Flügeltür. Unter dem Mittelteil gibt es noch 3 Schubladen.
Die Flügeltüren haben aussen jeweils einen großen Spiegel, die linke Tür innen. Somit kann man sich auf der linken Seite von vorne und hinten bewundern. :D ;-)
Der Schrank ist in einem hellen braun/beige.

Die Schreibtischsektion besteht aus einem Schreibtisch an dem rechts wie links hüfthohe Schränke angebracht sind. Diese können aufgrund einer einfachen Steckvorrichtung sowohl rechts als auch links angebracht qwerden, so dass die ganze Schreibtischeinheit beliebig und platzsparend für jedes Zimmerlayout aufgebaut werden können. Auch völlig getrennt von einander.
Zum Schreibtsich selber gibt es wie gesagt einen Doppelschrank, einen einfachen Schrank, eine Ablage ohne Fächer darunter und eine Schubladeneinheit mit vier Schubladen. Alle Einheiten haben die gleiche Höhe die sich in etwa auf einen Meter beläuft und können beliebig kombiniert werden. Somit ist das ganze herrvoragend für eine Büroeinrichtung zu verwenden, da extrem viel Ablagefläche vorhanden ist.
Das Design ist jedoch eher schlicht und nicht für Repräsentationszwecke geeignet. Praktisch ist es allemal und wohl für ein Privatbüro oder eventuell auch ein Kinderzimmer am besten geeignet.
Die Schreibtischplatte weißt mittlerweile Gebrauchspuren auf, man könnte aber die Platte mit etwas handwerklichen Geschick auch umdrehen und dann ist sie eigentlich perfekt. Die anderen Sektionen sind zwar nicht mehr taufrisch, aber trotzdem in sehr gutem Zustand.
Die Frabe ist dem Schrank sehr ähnlich, also auch ein helles braun bzw. Beige.

Wer interesse hat, möchte sich bitte bei mir per PN melden. Beim Preis komme ich Euch sicher entgegen, denn ich will die zwei Sachen eigentlich loswerden und nicht damit Geld verdienen. :!:
Leider besteht nicht mehr viel Zeit, da die ganze Aktion an diesem Wochende über die Bühne gehen muss. Sollten Bilder erwünscht werden, muss sich derjenige bis Donnerstag Abend gedulden, denn erst dann bin ich wieder in Augsburg.

Gruß
Akuram
Bild

KApolista
Antworten